Ich habe meine Antwort im Traum bekommen!?

Hallo Michigan
Probiers aus es funktioniert!
Richte die Frage vor dem Einschlafen an die Engel und auch wenn Du jetzt noch nicht an sie glaubst, spätestens nach der Antwort, entweder durch einen Traum oder auch einen Gedanken, glaubst Du an die göttliche Energie um uns rum.
Sie sind beauftragt uns zu helfen.
Sei aber nicht ungeduldig, die Engel kennen keine Zeit.
L.G. catwomen
 
Werbung:
ich habs gestern abend schon versucht^^ ich hab die Engel gebeten, dass sie mir im Traum die Frage beantworten ob mein Freund und ich wieder zusammen kommen, obs da noch ne Chance gibt...
Nunja ne Antwort habe ich leider nicht bekommen...aber wenn du sagst sie kennen keine zeit..dann warte ich mal ab =)

Ja an sowas glaube ich seitdem meine Mutter mir es ständig beweist^^
Zum Beispiel wenn wir nur mal über die Ampel wollen dann spricht sie gedanklich ins Jenseits und bittet darum, dass die Ampel grün wird sobald wir davor stehen und es ist wirklich immer so!^^
Ja und wenn meine Mutter sich Ziele setzt, sie erfüllen sich alle weil sie darum bittet...
 
Werbung:
Bei mir kam es in der zweiten Nacht, auch nicht direkt in der ersten. Ich denke wenn man uns Zeichen geben will, dann immer dann wo wir es nicht erwarten.

Grund dafür ist das unser Glaube somit immer noch in Frage gestellt wird, und wir aber beweisen das wir dennoch dran glauben. Sonst wäre es zu einfach.

Glaube daran und es klappt. Glaube ist alles.
 
Zurück
Oben