Ich habe meine Antwort im Traum bekommen!?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Hallo,
sorry erstmal das es wieder um die selbe Sache geht, aber so lange keine Lösung besteht wird es ewig so weitergehen.

Ich habe mir einen Beitrag von Catwomen durchgelesen, wo sie geschrieben hatte man kann um Antworten fragen bevor man einschläft. Ich habe es gemacht, und es hat geklappt! Ich habe über das Mädel geträumt, aber der Traum ist sooo schwer zu verschlüsseln, daher würde ich euch gerne um Rat fragen.

Der Traum:

Im Traum war ich dieses mal mehr ein Zuschauer, ich habe ihr zugesehen. Der ganze Boden war erstmal eingefroren (Eis), sie stand dort in Ihrem Auto, und direkt neben ihr der Eheman auf einem Mottorad (lol..), beim losfahren zusammen ist dieser ausgerutscht und hingeflogen.

Daraufhin hat sie sofort reagiert und hat den Wagen aggresiv zur seite geprarkt und ist zu ihm gelaufen. Dann konnte ich all ihre Angst spühren, wie sie angst um ihm hatte, und meinte "Bitte verlasse mich nicht", und geweint hat.

Was will mit der Traum sagen? Das ich keine chance habe und sie ihn für immer lieben wird?

Unabhängig davon bin ich später im Wasser rumgelaufen mit paar Verwandten.. wir waren alle tief im Wasser, aber nicht so tief das der Kopf im Wasser ist.

Sorry, aber die ganzen Träume und Tatsachen machen mich verrückt. Ich will doch nur eine wahre Antwort. Ist diese Person es wert das ich für sie all mein Leben kämpfe oder nicht! :(
 
Werbung:
Hallo aristainc

Vermutlich gefällt dir meine Deutung nicht.
Trotzdem sehe ich aus der Symbolik dieses Traumes nichts anderes, als dass Du SIE loslassen sollst.
Du hast "keinerlei" Change nach Auffasung deiner Seele mit dieser Frau eine gemeinsame Zukunft zu haben.

Da Du aber Angst vor der Wahrheit hast, die Du trotz allem sicher schon weißt, versuchst Du irgend etwas anderes aus deinen Träumen lesen zu wollen.
Du gibst dich falschen Erwartungen hin, nach Aussage deines Traums.

Deine Seele fordert dich darüber hinaus auf, darüber nachzudenken, warum Du Angst davor hast, von deiner Hoffnung, es könnte doch noch etwas aus Euch Beiden werden loszulassen?

Sie sagt dir, Du verfolgst deine Hoffnung es könnte doch noch etwas aus Euch werden, zu intensiv und sollst dich darauf konzentrieren, dich dadurch nicht selbst in Gefahr zu bringen.

Das heißt es könnten sich für dich psychische Probleme ergeben.
Du stehst schon im Wasser, was kein gutes Omen ist.

Verwandte:
Du sollst dich wieder dem Leben ohne Sie zuwenden.

Das Motorrad im Traum ist das Zeichen für Energie und Stärke.
Auch wenn es schmerzt, verschwende sie nicht an eine unglückliche Liebe.

L.G. catwomen
 
Du hast Recht, solch eine Lösung würde mir nicht gefallen. Dennoch würde ich sie akzeptieren. Aber warum so? Es ist unfair, ich hatte nicht einmal eine Chance mit ihr zu sprechen, um selber für mich herauszufinden warum sie so besonders ist.

Stattdessen hindert man mich daran. Einige (z.B. Wahrsager) sagen ich muss sie treffen, es wäre sehr wichtig, andere sagen sie ist schlecht für mich.

Eine echte, ernste Antwort würde mich von all dem Befreien. Nur ohne Wissen weiss ich nicht was echt ist.

Ein Treffen mit ihr würde doch alles klären..... aber das darf ich anscheinend nicht.

Und du meintest "Verwandte: Du sollst dich wieder dem Leben ohne Sie zuwenden.", aber ich bin doch bereits ohne sie? Ich bin hier alleine, all meine Verwandten/Familie sind am ende der Welt. Und das schon seit über 8 Monaten. Alles wegen diesem Weib! Naja da sieht man mal wie stark doch die Liebe ist.

Danke dir vielmals für deine Antwort Catwomen!
 
Hallo aristainic
Was es auch immer ist, was dich an dieser Frau fasziniert, vielleicht und das erscheint mir fast am wahrscheinlichsten, gehört das zu deiner Lebensaufgabe zu lernen, dass man nicht alles haben kann im Leben was man will.
Verzeih wenn ich sehr offen zu dir bin.
Du erscheinst mir wie ein trotziger Junge, der es unfair findet, ein Spielzeug nicht mal in die Hand nehmen zu dürfen, das er sich doch sehnlichst wünscht!

Da Du ja schon einige Wahrsager aufgesucht hast, müsstest Du doch spätestens jetzt erkennen, ob sie nun gut oder schlecht ist für dich,
SIE ist nicht für DICH!
Deine Seele wird nicht aufgeben, dir das zu sagen.
Das genau ist das "Wissen" das Du suchst, es gibt nichts deutlicheres als die Antwort aus dir selbst.

Dich dem Leben zuwenden bedeutet nichts anderes, als dich auf die Socken zu machen, um z.B. eine neue Liebe zu finden.

Übrigends, es ist keine echte Liebe die dich an diese Frau fesselt.

Es ist Liebesfrust und das gäbe allemal keine gute Beziehung.
L.G. catwomen
 
Dank dir. Die Wahrsagerinnen meinten ja sie wäre meine echte Liebe.. jeder sagt etwas anderes. Ich selber weiss auch nicht was ich glauben soll.

Erinnerst du dich am Traum mit dem Portmonee? Wo sie mich am ende geküsst hat? Dieser kuss war eine Art "Danke dir, aber jetzt ist schluss". Eine Verabschiedung von ihr.

Das ist mir jetzt erst klar geworden ... naja ich werde weiter suchen, bis ich eine wahre Antwort finde, der ich selber zustimmen kann.

Danke dir!
 
Eine Frage noch:


Woher weisst du das alles? Du weisst plötzlich so viel über mich. Nur durch den Traum? Weil was du schreibst ist so als wenn du mich sehr gut kennst, da es immer zutrifft.

Du sagtest auch ich muss lernen das man nicht alles im Leben bekommen kann, aber SIE ist doch alles was ich will. Nur ihre Liebe und nähe, das ist alles. :(

Alles was ich gerade versuche im Leben, Beruf, Gesundheit mache ich ERSTER Linie natürlich für Gott (der Weg), aber Sinn ist auch "bereit" für sie zu sein.

Wenn sie weg ist, habe ich keine lust mehr auf dieses ganze Leben, mit ständigen Hindernissen. Ich lerne sehr gerne, aber sehe es nicht ein, das man all das hier durchmachen muss, wenn man es nicht will.

Es ist Zeit das wir Menschen zusammen aufstehen, und uns unsere Rechte holen den Schmerz und das Böse fernzuhalten. Wir wollen unser WISSEN! Warum lässt ihr euch gefallen das alle wie die Regierung&Schiksaal mit euch spielen.

Also ich will nicht mehr zu den dummen gehören, die wie eine kleine Ameise einfach nur einen Weg gehen und dann sterben. Sorry, ich hatte jetzt gerade plötzlich einen Wutanfall =/

Danke Catwomen für deine Hilfe. Ich glaube was ich wirklich will ist FREIHEIT. Auf dieser Erde fühle ich mich wie eingesperrt. Weiss nicht WER ich bin, WO mein zuhause ist, und WARUM ich dieses psycho Weib so sehr liebe.

Arg :stickout2
 
Hallo aristainc
Also das mit den Träumen hat natürlich eine Vorgeschichte.

Zunächst mal mein eigenes Leben.
Meine Lebenserfahrung.

Ich musste in meinem Leben durch sehr viel Ereignisse und Gefühle durch.
Mein Lebensmotto ab 20 war, ich will alles und das sofort!
War zur damaligen Zeit ein Schlagertitel.

Ich bekam alles und auch sofort!!
Allerdings war mir nicht klar, was ALLES bedeutete.
Alles war das Gute aber auch das Schlechte.

So wechselte himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ständig ab.
Das hielt 25 Jahre lang an, in der ich immer kränker wurde.
Dann sagte ich mir, ich will aus dem Horror raus und stellte mich dem ganz normalen Leben.

Das brachte mich soweit, dass ich mich selbst lieben lernte und das ist uneingeschränkt so geblieben.

Ich glaube was ich wirklich will ist FREIHEIT. Auf dieser Erde fühle ich mich wie eingesperrt. Weiss nicht WER ich bin, WO mein zuhause ist, und WARUM ich dieses psycho Weib so sehr liebe.

Du liebst diese Frau nicht wirklich, sie ist für dich nur ein Obijekt um von dir selbst abzulenken.
Durch sie sperrst Du dich selbst ein.

Es hat aber auch noch einen Nebeneffekt für dich.
Denn durch sie fühlst Du die Liebe in dir, die absolut nichts mit ihr zu hat.

Du hast aber Angst, wenn Du sie losläßt, dass Du nichts mehr fühlst.
Verständlich, zunächst wird es auch schwer werden, aber mit der Zeit, lernst
Du diese Liebe in dir für dich selbst zu nutzen, sprich Du liebst dich selbst.
Als der wunderbare Mensch der Du bist!

Freiheit, findest Du nur in dir selbst!
Dein Zuhause ist in dir selbst.
Um das zu erkennen, musst Du zunächst einmal den Willen in dir wachsen zu lassen, dich selbst zu verändern.

Du suchst alles im Außen.
Kaufe dir das Buch von Ralph Waldo Emerson "Von der Schönheit des Guten"
dem großen amerikanischen Philosoph
Er ist zwar schon 1882 gestorben, trotzdem könnte er heute leben.
Lese es langsam um es wirken zu lassen was er zu sagen hat!

Wenn Du es selbst wirklich und wahrhaftig willst, wirst Du das Leben lieben lernen, das kann keine Politik für dich übernehmen.
Dein Schicksal bestimmst DU selbst, wie gesagt wenn Du aufhörst die Andern für alles verantwortlich zu machen, was nicht ok ist auf dieser Welt.

Jeder Einzelne kann soviel bewirken, wenn er denn will.
Ich hatte irgendwann mal die Vision nach der ich heute lebe:

Wenn ich mir 2 Menschen vorstelle, die einander helfen, mal braucht der Eine mal der Andere Hilfe, es müssen nicht immer dieselben sein, gäbe es kein Leid auf dieser wunderbaren Welt!!
 
Woher weisst du das alles? Du weisst plötzlich so viel über mich. Nur durch den Traum? Weil was du schreibst ist so als wenn du mich sehr gut kennst, da es immer zutrifft

Habe mich über Jahre mit Träumen beschäftigt, mir die Grundlagen des allgemeinen Lebens erlesen.

Mich mit Psychoanalytikern, Religionsführern und Philosophen beschäftgt.
Dadurch bekam ich eine ausgesprochen gutem Wahrnehmung.
Stelle mir bei dem geschriebenen den Menschen vor.

Dann stelle ich die Symbolik in den Träumen zusammen und kann daraus ersehen, welche Probleme bestehen.

Zugegeben, das ist nicht immer ganz leicht, es hat was mit forschen zu tun.
Natürlich kenne ich dich tatsächlich nicht, aber gerade das ist ja das spannende!
L.G. catwomen
 
Tausend dank! Du bist besser als jede Psychologin.....

Viele sagen sie ist meine Dualseele, aber seitdem gestern Abend was passiert ist....


Ich habe gestern Abend herausgestellt, das ich mich auch in anderen Personen verlieben kann. Anscheinend suche ich nur jemanden in dem ich all meine Liebe schieben kann. Wobei ich sagen muss, dieses Mädel von gestern sah 1:1 aus wie eine Kopie von meiner liebe...

Ich werde an mir arbeiten und zu einer Lösung kommen, bald. Durch Gottes liebe.

Danke Catwomen das du dir Zeit genommen hast für mich. Wenn ich was für dich machen kann sag bescheid.
 
Werbung:
hii...ich wollt ja deinen Thread nich missbrauchen^^ aber man kann sich vorher eine Frage stellen und dann bekommt man im Traum die antwort? wirklich wahr???
 
Zurück
Oben