1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das feine Miteinander

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von fly_away, 2. November 2006.

1. fly_away

fly_away Neues Mitglied

Werbung:
    Das zwanghaft feine Miteinander ist der Krebs der unsere Seele zerfrisst!!!
    Unsere Wut zwanghaft zu unterdrücken ist der KREBS unserer Zeit!!!!!!

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

i hob ka wut und des tut soo guud :party02:

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber permanent wütend durch die Gegend zu rennen, ist auch der falsche Weg. Tztztztz, manche Menschen neigen zu Extremen. :liebe1:

4. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Das dürften sich Amokläufer auch denken...

5. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

dann lass doch mal so richtig dampf ab, dann brauchste vor sowas keine angst mehr zu haben....:escape:

6. deepminder

deepminder Mitglied

Werbung:
    Du scheinst ja eine Antwort zu erwarten, ich nehm das dan einfach mal auseinander... :)

-Miteinander: zwanghaft? Du kannst dich ja auch isolieren! Oder wir gehen alle aufeinander los! Tut mir leid wenn wir dich dazu zwingen dich uns anzupassen. Du musst es ja nicht. Aber wir passen uns dir nicht an! Das wäre dann ja auch zwanghaft; für uns!

Deine Seele vielleicht, ich weiss was gut und was schlecht für mich ist und die meisten Anderen wohl auch. DU hast das Problem. Man kann dir helfen, wenn du wolltest...

Der wahre Krebs ist wohl um einiges schlimmer. Ausserdem hört sich dass so an, als müsste man Wut zwangsläufig durch Gewalt, Gebrüll, Intoleranz, etc. herauslassen. Das geht wohl auch anders. Bei mir jedenfalls. Sie derart herauszulassen ist ein Zeichen von Schwäche. Wen du meinst dadurch stark zu sein, liegst du falsch; damit schadest du nicht nur Anderen, sondern auch dir selbst!

7. silent

silent Mitglied

ich war der falsche angrifspunkt

8. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

ach hier gibts gar keinen angriffspunkt, keine sorge, das feine miteinander, hier schreibt jeder mal was ihm gerade so im kopf rum geht. das ist auch schon alles.:party02:

9. silent

silent Mitglied

was ist fein

10. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Unsere Wut nicht im Rahmen eines feinen Miteinander Umgehens beim Umgang mit dem Wort zum Ausdruck bringen können, das ist der Krebs der unseren Körper frisst- aus unserer Zeit heraus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen