Mein Sohn und ich im Solarjahr

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben

ich habe mir ein Solarjahr von meinem Sohn und mir angeschaut und festgestellt, dass wir beide in diesem besagten Jahr einen Krebs AC haben, Pluto in 8 steht (bei ihm, wenn auch an der Spitze zu 8) und Uranus in 11.

Kann es sein, dass wir da gemeinsam ein Rhema miteinander haben werden? Der Krebs AC spricht ja von Heimat, Mutter...

Das Hososkop mit dem Waage AC ist sein Geburtshoroskop.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Der Pluto in 8 fällt mir auf.


LG und danke schonmal für Hinweise
 

Anhänge

  • Screenshot_20200919-153734_Gallery.jpg
    Screenshot_20200919-153734_Gallery.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20200919-153706_Chrome.jpg
    Screenshot_20200919-153706_Chrome.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20200919-153355_Chrome.jpg
    Screenshot_20200919-153355_Chrome.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Hallo ihr Lieben

ich habe mir ein Solarjahr von meinem Sohn und mir angeschaut und festgestellt, dass wir beide in diesem besagten Jahr einen Krebs AC haben, Pluto in 8 steht (bei ihm, wenn auch an der Spitze zu 8) und Uranus in 11.

Kann es sein, dass wir da gemeinsam ein Rhema miteinander haben werden? Der Krebs AC spricht ja von Heimat, Mutter...

Das Hososkop mit dem Waage AC ist sein Geburtshoroskop.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Der Pluto in 8 fällt mir auf.


LG und danke schonmal für Hinweise

das ist zu lange weg, davor gibt es noch wichtige Entwicklungsthemen bei ihm ,
die entscheidend sein werden für die betreffenden jahre 26/27,
 
das ist zu lange weg, davor gibt es noch wichtige Entwicklungsthemen bei ihm ,
die entscheidend sein werden für die betreffenden jahre 26/27,


hallo flimm,

weisst duvwas ich nicht verstehe...
egal ob ich in den Jahren zuvor die anstehenden Aufgaben gut oder schlecht meistern, ändert es ja nichts am jeweiligen Solar der Folgejahren...

also pluto bleibt ja dennoch in 8, AC bleibt Krebs etc....

könntest du mir das erklären, wie du deine Antwort meinst?

LG ela
 
hallo flimm,

weisst duvwas ich nicht verstehe...
egal ob ich in den Jahren zuvor die anstehenden Aufgaben gut oder schlecht meistern, ändert es ja nichts am jeweiligen Solar der Folgejahren...

also pluto bleibt ja dennoch in 8, AC bleibt Krebs etc....

könntest du mir das erklären, wie du deine Antwort meinst?

LG ela

vom Prinzip schon,
aber wenn die entwicklungen vorher gut aneggangen werden, kann das Solar möglicherweise wesentlich besser gelebt werden, Und aus der heutigen Sicht wirst du dementsprechend das solar anders *sehen* deuten, als in 5 jahren möglicherweise, weil du da anders über die dinge denkst oder auch eben andere Grundlagen da sind,
ein Kind entwickelt sich täglich aufs neue, in 5 Jahren ist die Grundlage eine andere.

deswegen denke ich das man das augenmerk auf die aktuellen Entwicklungsaspekte legen sollte.
 
Hi flimm

ja, klingt logisch. interessanter Aspekt auch, dass man ggf ein Solar dann anders deuten würde, je nachdem wie man sich dann entwickelt hat. klar, wenn ich z.B. einen bestimmten Job geschafft habe zu kündigen- oder auch nicht, eben je nachdem, wird das dann schon wahrscheinlich diesen Job dann schon nicht mehr betreffen können...

LG

vom Prinzip schon,
aber wenn die entwicklungen vorher gut aneggangen werden, kann das Solar möglicherweise wesentlich besser gelebt werden, Und aus der heutigen Sicht wirst du dementsprechend das solar anders *sehen* deuten, als in 5 jahren möglicherweise, weil du da anders über die dinge denkst oder auch eben andere Grundlagen da sind,
ein Kind entwickelt sich täglich aufs neue, in 5 Jahren ist die Grundlage eine andere.

deswegen denke ich das man das augenmerk auf die aktuellen Entwicklungsaspekte legen sollte.
 
Kann es sein, dass wir da gemeinsam ein Rhema miteinander haben werden? Der Krebs AC spricht ja von Heimat, Mutter...

Was ja jetzt schon unbedingt herausgefunden werden sollte. Damit man bis dahin genügend Angst davor entwickelt hat - so dass auch ja das passiert- was man sich als düstere Selbst-Erfüllungsprophezeiung vorgenommen hat erfüllen kann ? Man es dem Sohn jetzt schon in Gedanken rüberschicken kann ....

Wann beschäftigst du dich mal mit Lebens-fördernden Gedanken - die Lebensfreude bringen statt ein Untergangs-und Leidens-Szenario aufzeigen, Ela Fie ?

Eine Spirale geht aufwärts und abwärts - die Richtung kannst du selbst wählen. Deine Wahl und dein Fokus ist mit entscheidend, für das was du erlebst und auch für das Wie.

Angst vor etwas ist wie reine Magie - das wovor du Angst hast- beginnt dir zu folgen - überallhin.

.
 
Was ja jetzt schon unbedingt herausgefunden werden sollte. Damit man bis dahin genügend Angst davor entwickelt hat - so dass auch ja das passiert- was man sich als düstere Selbst-Erfüllungsprophezeiung vorgenommen hat erfüllen kann ? Man es dem Sohn jetzt schon in Gedanken rüberschicken kann ....

Wann beschäftigst du dich mal mit Lebens-fördernden Gedanken - die Lebensfreude bringen statt ein Untergangs-und Leidens-Szenario aufzeigen, Ela Fie ?

Eine Spirale geht aufwärts und abwärts - die Richtung kannst du selbst wählen. Deine Wahl und dein Fokus ist mit entscheidend, für das was du erlebst und auch für das Wie.

Angst vor etwas ist wie reine Magie - das wovor du Angst hast- beginnt dir zu folgen - überallhin.

.

was dann leider auch auf ein Kind abfärbt und geprägt werden kann..................................
 
hallo redeireen

wie kommst du drauf dass ich meinem Sohn düstere Sachen einimpfen will.
Noch dazu ist für mich ja unklar, ob Pluto in 8 mit AC Krebs was schlimmes oder gutes ist. Deiner Antwort nach zu urteilen dann aber eher was schlechtes.

Mei Fokus ist, so gut ich es kann, auf eine gute Gestaltung meiner Zukunft gerichtet. Was das Scicksal aber schickt, das kann ich dann nicht gestalten.

Mir ist diese Korrespondenz einfach aufgefallen und vo daher hätte mich interessiert was das ist. Bei meiner Tochter läuft zur gleiche Zeit Ursnzs über ihren Mond.

mal sehen, klingt mach starken Umwandlungen

LG


Was ja jetzt schon unbedingt herausgefunden werden sollte. Damit man bis dahin genügend Angst davor entwickelt hat - so dass auch ja das passiert- was man sich als düstere Selbst-Erfüllungsprophezeiung vorgenommen hat erfüllen kann ? Man es dem Sohn jetzt schon in Gedanken rüberschicken kann ....

Wann beschäftigst du dich mal mit Lebens-fördernden Gedanken - die Lebensfreude bringen statt ein Untergangs-und Leidens-Szenario aufzeigen, Ela Fie ?

Eine Spirale geht aufwärts und abwärts - die Richtung kannst du selbst wählen. Deine Wahl und dein Fokus ist mit entscheidend, für das was du erlebst und auch für das Wie.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben