Seelenverbindungen

Liebe Mondkind-Kiki ,


Als ich das Buch dann endlich weggeworfen hatte, hatte ich so 1 Woche lang wieder Kontakt zu meinen geliebten Engel.Ich hätte alles dafür getan.Aber es war nicht wie sonst........es war so als wenn eine Mauer dazwischen wäre.Ich hörte ihn zwar aber es war irgendwie so als wenn es ganz weit weg wäre.Nicht so klar und deutlich wie sonst.

Er meinte eben es sei noch nicht vorbei und dies würden wir auch noch schaffen.Wir haben schon mehr hinter uns. Und ich könne nicht tiefer fallen als in Gottes Hände *gg*.Und nun sei es wichtig mich in diese Energie hineinzufühlen die er mir schickte.

Und brav wie ich bin dachte ich mir er meldet sich schon wenn ich das Buch wieder kaufen sollte *gg*.Und das wichtigste war für mich sowieso das ich ihn wieder ständig hören konnte.Da ich ihn Gott sei dank noch fühlen konnte und auch diese reine Liebe war es nicht ganz so schlimm für mich.


Irgendwie war ich nun ur-lange am PC.War nicht so einfach das nieder zu schreiben.Der Rest kommt noch.Nun muß ich leider weg.


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe anastasia ,


danke für das Angebot :). Aber ich wohne in Österreich und habe nur ein Wertkartentelefon.Ich könnte es mir nicht leisten.
Und irgendwie wäre mir schreiben auch lieber, frage mich nicht warum, aber so ist es einfacher für mich.

Michael schickte mich auf die Seite der Kryonschule.Da wird Kryon von Sabine Wenig gechannelt.Nachdem er dies eben 2 mal wiederholte und zum Abschluß sagte machs ja.........machte ich es auch.Seid August bekam ich Hinweise aber ich ignorierte es *gg*.

Ich suchte seid 2 Jahren die Kristalle die in der Pyramide von Gizeh sind.Ich klapperte die Pyramide x mal ab fand aber nichts.Ich wußte ich brauchte sie für den Aufstieg.Und auf den Seiten der Kryonschule fand ich sie und meldete mich als Schülerin an :).

Ich sollte mir wohl wirklich das Kryon Buch besorgen *gg*.Am überlegen war ich schon, aber irgendwie hatte ich keinen Draht zu Lee Caroll, oder wie der heißt.

Es würde mich freuen mehr von dir zu hören...........irgendwie habe ich anscheinend noch meine Probleme mit diesen Angriffen *gg*.

Ich muß nun leider weg, aber vielen , vielen Dank für deine Hilfe *umarmt*


PS: nun weißt auch warum ich so nachgefragt habe bei Michael *gg*.......


Alles Liebe
Schenbaha
 
@Anastasia
Hmh seelenverbindung,ich bin ehher der Meinung das ,die nicht bindend ist meine Meinung,gleiches Recht zur erklärung und Äußerung für jeden.
.Das wir Uns an das kollektive Bewußtsein anschließen und somit.Indem Moment an dem auch der andere Mensch offen ist ,über das Höhere Selbst.Wir Kontakt zu Ihm/Ihr bekomen.also der Wunsch ist Vater des Gedanken mal wieder mit xy zu komunizieren.
Dann klingelt das Telefon und die Liebe Person ist dran,mit der Wir gerne komunizieren.Oder die Energie Angst die auch sehr mächtig ist,ein Mensch den Wir nicht wirklich mögen,möchte EINS KLAR STELLEN;SO NICHT SOKRATES;UND SO SCHON GAR NICHT.
Seelenfreunde,seelenverbindungen,seelenpartner auf erden zu finden,ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Es wird mir zu viel von allerlei Bimborium erzählt,was viele Jung ,unerfahrende aufnehmen und glauben.
Wir bestehen aus einer Energie,in Farbenvielfalt unbeschreiblich,diese Verbindung dieser Energien,docken aneinander an,und wenn der Impuls,sehr stark ist,der Energie der Person,dann meldet sich der/die sich.Wir komunizieren.

Sicher gehen die Ansichten da auseinander,und das ist auch gut so.Wir sind auf dem Weg,nur Mensch,nicht Erleuchtet und angekommen,denn wenn Wir angekommen wären,wäre dieses Forum und alles überflüssig.
Denn dann gebe es nur noch komunikation auf energetische Weise.Oder Sie wäre völlig überflüssig,dann nämlich sind Wir nicht mehr in der Dualität beheimat ,sondern Eins mit Gott
Sehr gutes Thema @Anastasia sehr schöne Antworten bis her,werde es weiter verfolgen
Gott Grüßt Dich
 
hallo Sokrates
Dieses Thema habe ich nicht uneigennützig aufgegriffen und ich sehe immer wieder, dass sich gewisse Verhaltensmuster immer wieder wiederholen. So auch hier.
Hallo Ihr da - ja ich meine Ihr, die Eure Energien und Seelen so im Griff haben.
Es gibt diese Seelenverbindungen die kommunizieren, obwohl man das gar nicht möchte wirklich. Und wenn das so einfach wäre, wie Du es gerade beschrieben hättest, dann sollte man eigentlich Euch "Alte Hasen" bitten uns einen Leitfaden in Form eines Buches zu verfassen. Also ich würde den bestimmt kaufen - alleine wegen der Lehre die dahinter steckt - !
Und die Geschichte mit dem Heuhaufen, ja eigentlich kenn ich dann einige "besondere" Menschen, die diese Dinge wahrhaftig erleben oder erlebten.
Ich fand es auch toll, dass dieses Thema - das offensichtlich viele interessierte - ohne Ausfälle so füllig wurde....
Trotzdem schliesse ich hiermit mal ab und Danke für die Beteiligungen....
wer weiss was noch folgt..
Licht und Liebe Anastasia
 
Schade, dass Du so kompliziert telefonierst... Ich hätt Dir gerne geholfen. Nun da Du das hier so offiziell beantwortest ist ja ega. Ich spüre aber immer noch Deine Angst da könnte ein Haken an der Sache sein oder so....

Nun ich denke Du findest mich unter den Dir angegebenen Nummern, falls Du mich brauchst.

Zu Kryon ich persönlich trete nur für den ersten Band (das Zeitenende) ein. Der Rest ist eigentlich immer das gleiche und im Hamburg auf dem Channeling da bin ich auf "Rückzug" wurde vorher schon gewarnt und dort direkt. Wollte aber unbedingt ergründen warum. Ich habe meine persönliche Antwort bekommen.

Die Kryonschule ist mir bekannt, ich habe da aber ein Problem mit der Stimme gehabt. Nun muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bezüglich der Schutzgeschichte würde ich gerne per email mit Dir in Kontakt treten. Oder Du versuchst es mal mit all diesen Tips hier - vielleicht klappts ja auch so -

Licht und Liebe Anastasia
 
Liebe Anastasia ,


auch hier nochmals vielen, vielen Dank.

Ich wußte ich würde Hilfe bekommen. Aber ich hatte gar keine Ahnung was Michael unter Hilfe versteht *schmunzelt*. Es war eine nette Lektion. Es war mehr "Hilfe" als ich es mir auch nur irgendwie vorstellen konnte. Bin ich froh das ich das mit dem Vertrauen schon hinter mir habe und Michael vertraut hatte und damit die Hilfe nicht eingeschränkt hatte.


Ich kann in Worten nicht ausdrücken wie dankbar ich dir bin. Und natürlich denen "drüben".

Ich bat Michael darum das er mich den nächsten Schritt machen läßt *gg* da ich irgendwie fest stecke. Ein Kompliment an ihn.War mehr als ein Schritt :).Und ich bin mehr als froh das er dich geschickt hat.

*ich drücke dich ganz , ganz fest gedanklich*

Ich habe anscheinend mehrere Lektionen bekommen...........ohne mich zu "kennen" hast du mir soviel Hilfe gegeben, mich weitergeführt und auch noch Du die Kosten getragen............ es ist ein Unterschied ob man weiß das sowas möglich ist oder man es erlebt...............in mir scheint wieder eine Grenze gefallen zu sein..........ja nun verstehe ich es wenn sie sagen das göttliche ist in dir.............. und noch so einiges........

Ich bin nicht so gut es in Worten ausdrücken zu können............

Danke von ganzen Herzen


Alles Liebe Dir

Schenbaha
 
Mich interessiert das relativ wenig,den Lichtkörper Prozess,habe ich meinem Freund Lightmaster geschenkt,konnte damit nichts anfangen
doch für alle die das Buch nicht haben,und
die Inkovation des Lichts nachlesen möchten.
hier ein Link

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/invokati.htm#vereinigtenchakras

Es ist nicht das was ich für meinen weg,wohin der auch immer führt,ist mir zu abgehoben,doch alle die das interessiert,bitte ich mich nicvht für das was ich fühle empfinde in der Lichtlarbeiter Luft zu zerreißen,sondern es einfach hinzunehmen.
jeder liebt etwas anderes,
Gott zum Gruß
 
Hallo

Ich würde hier unterscheiden zwischen reinen Seelenverbindungen...und energetischen Verbindungen, die aus vergangenem Handeln hervorgehen.

Verbunden sind sowieso alle Seelen miteinander, auf einer oder mehreren Ebenen.....die verbindungen, die scheinbar eher belasten, sind energetisch eher auf der handlungsebene.....der gefühlsebene.......verletzte Gefühle...

Um solche verbindungen "aufzuheben", reicht es die Verletzung zu heilen, zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten....dann ist das Verletzungsmuster beseitigt.
Verbunden bleiben trotzdem alle Seelen miteinander, nur nicht mehr belastend sondern in Liebe...auch die, von denen man sich scheinbar trennen möchte.


Nun noch eine Frage an Anastasia...was sind engel für dich?

Und...ich ahbe einen Satz in einem vorherigen Thread von dir gelesen...das gehe nur mit Engeln, sonst sei es eine Seele die kämpft...

Meiner Meinung nach kämpfen Seelen nicht....nciht die Seele selbst...auch das ist wieder die energetische Gefühlsverletzungsebene...das ist aber nciht die einzoige die der Seele zur verfügung steht.

So kann auch eine Seele alleine(was sie ja eh nie ist, da immer mit allem verbunden), sich auf oihre reine Seelenenergie aufschwingen und die Verletzungen und damit die Angst und den Groll,betreffend der anderen Seele loslassen........

alles liebe
Luquonda
 
Hey aber hallo! Was ist denn ploetzlich los mit Dir...?????
Das war kein Angriff. Es ist nur einfach so, daß und da ist der Beitrag nach Dir recht gut (Luquonda), in gewissen Verbindungen mehr steckt als nur die üblichen. Es geht tatsächlich um wiederholte Zusammenkünfte in diesem Leben - um Seelenverbindungen die wirklich glaube mir, körperlich mit einem Signal erfasst werden können. D.h. zu gut Deutsch. Stell Dir vor Du hättest eine Seelenverbindung zu einer weiblichen Person (JA luquonda Du hast es ja angesprochen) und solange es zwischen Euch okay ist, spürt der eine wie der andere mit anderen Sympotme (sagen wir mal mit warmen Bereichen im Kopfbereich (punktuell kann man mit viel Erfahrung sogar genau sagen wer es ist, der da gerade seine Gedanken an Dich versendet -ob bewusst oder unbewusst) und es ist dann ja okay und ein sehr schönes Geführ. Aber !!! wenn eine der Beteiligten auch Wut und andere Dinge "übermittelt" kann das ganz schön belästigend sein. Glaube mir!! Und bitte ich wollte nicht Euch angreifen oder so sondern nur meine eigene Meinung und Erfahrung hier vertreten.. Nicht umsonst hab ich dieses Thema aufgebracht.
Ich danke Dir an dieser Stelle für dein "Ohr" wenn auch nicht Life aber DU hast mich ein ganzes Stück weitergebracht mit Deiner Hilfe...
In Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Zuerst einmal danke ich Dir für die Aufsplittung, die ich nicht so genau in Worte fassen konnte. Du hast recht!

Dann zu Deine Frage was sind fuer mich Engel???

Darüber werde ich jetzt ein eigenes Forum errichten, denn das ist sicherlich ein sehr hinterfragtes Thema

Danke für Dein Zutun
In Licht und Liebe Anastasia
 
Zurück
Oben