Das Experiment: Schwarze Magie für Gerechtigkeit

Wirst Du das Experiment beobachten?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich für meinen Teil finde es sehr heiß so ein Experiment. Denn die vorgebrachten Gründe oder Argumente sind meist nur Schein und Ablenkung von anderen Dingen.

Ich weiß nicht was Du vor hast Gerechtigke, aber ich finde es gefährlich. Dein Aufruf und das Experiment. Du weißt nicht was Du tust.
 
Werbung:
Die-Gerechtigke schrieb:
Es soll in den kommenden Wochen oder Monaten ein Experiment stattfinden. Dieses dient der Gerechtigkeit (deshalb auch mein Name).

Schwarze Magier, Hexen und alle, die über besondere Kräfte verfügen und auch den Mut haben diese einzusetzen können an dem Experiment teilnehmen.

Natürlich möchten wir dann auch später hier berichten, worum es genau geht und wie das Experiment ausgegangen ist.

Jeder Interessierte kann sich direkt bei mir melden.
Bitte nur wirklich begabte und interessierte, die Erfahrungen haben.

Die Gerechtigkeit schlägt zu !
Die Zeit ist reif !

An den geist dieser zeilen:

ich habe mir herausgenommen hier in "deinem" forum etwas zu schreiben,
na ich hoffe deine strafe dafür ist milde.

Ich kann dein verhalten hier bezüglich gerechtigkeit nicht so stehenlassen.
Die Matrix deines geistes enthaltet nicht die grundsätze der gerechtigkeit!
Die "gerechtigkeit" deines geistes nimmt das licht um mit einer kleinen laterne in der dunkelheit umherzuirren....

Ich hoffe für deinen geist das er mal weiß, was seine höchste aufgabe ist...

LGMFrankie
 
Ich habe zwar nicht vor mich an diesen Experiment zu beteiligen da ich 1. noch ganz am Anfang stehe und noch weit entfernt bin von einen echten Magier und 2. nichts tun möchte dass ich später bereuen könnte, allerdings werde ich die Berichte mit Sicherheit interessiert mitverfolgen, besonders von den Erfahrungen anderer kann man hervorragend lernen, auch wenn mich der Titel vonwegen Gerechtigkeit doch etwas, wie soll ich sagen, beunruhigt, aber wie auch immer, ich bin gespannt. :buch:
 
Hy !

Schwarze Magie für Gerechtigkeit ? Also wenn jemand ungerecht behandelt worden ist das mit schwarzer Magie wieder hinbiegen oder sich rächen ? Soll wohl ein Witz sein !

(Obwohl sich die Sachen sowieso irgendwann einmal wieder ausgleichen Karma usw...)

Das würde heisen Zwang / Gewalt erzeugt wiederum Zwang / Gewalt (gleiches erzeugt gleiches) und daher das was man aussendet zurück kehrt ist es nicht gerade sinnvoll ! :angry2:

Beschäftige dich ersteinmal mit Grundlagen der Esoterick damit du dir nicht selber eins auf die Nase gibst ! Du erinnerst mich an die Leute die Probleme haben (oft mit anderen Leuten im real Life) und sich dan schnell einen Nick registrieren und dan schreiben suche Schwarzmagier (um ihre Probleme mit den Leuten zu rächen oder sonst was) ! Und das ganze dan tarnen als gute Sache / Experiment oder sonst was ! Die Leute die was auf dem Kasten haben helfen dir nicht bei so einen Unsinn (hier sind auch nicht alle leichtgläubig wie di es gerne hättest) weil sie die Konsequenzen daraus wissen ! Und die was dir helfen würden haben nichts auf dem Kasten oder schaden sich selbst mit dem bischen was sie ausüben und können !

Das ganze Leben ist ein lernprozess, lerne den Leuten zu vergeben und sei danckbar für jede Erfahrung die du daraus gemacht hast ! Und lass die Finger von schwarzer Magie usw... wenn du darüber nicht das geringste weist !
(Oder erklär uns einfach einmal was du unter Magie verstehst daran wirst du schon scheitern *g*)

Ein bischen sogenannt schwarzmagisch eingreifen kann manchmal auch nützlich und OK sein aber das muss jeder selbst wissen !



MFG

IL
 
ich begreife noch nicht was da herum zu experimentieren sein sollte um thesen zu schreiben

entweder du hast ein konkreten fall xyz und willst ein prozess gewinnen ,oder nicht !
menschliche gerechtigkeit kann man nach belieben manipulieren egal wie !

sonst beflügelt mir noch die frage wer übernimmt die kosten? nicht mal materiell gemeint sondern den tribut die karmische folgen?


ich denke das ganze ist sehr sehr dünn gesäht und für meine person als unseriös gestuft und eine bilige variante potenzielle magie anwender anzuheuren oder sonst was

GoldPelikane
 
Die-Gerechtigke schrieb:
Aus den interessierten Teilnehmern werden die tatsächlichen Teilnehmer ausgewählt und ermittelt, die an diesem Experiment teilnehmen dürfen.

eure hochwürden, erlauben sie mir gnädigst, dass ich hier meine unbedeutende meinung kundtue? sie sollten wenn sie in einem forum schreiben immer das zitierte _oben_ stehen lassen und ihre antwort darauf _unten_ hinzufügen, das ist so brauch in computergestützten diskussionsplatformen, und wenn man kants praktische vernunft berücksichtigt sollten sie zum ergebniss kommen, dass ich recht habe.

Q.E.D. :guru:
 
Hi,

DeMol Produktion sucht für die nächste Container Staffel Kandidaten ...die die Einschaltquoten heben

:schaukel: :flush2:


:escape:
 
Das hier viel zitierte Karma ruht auf zwei Budistischen lehren:

1 der kreislauf von leben und tot den jede seele in ihrer reife zeit mehrmals durchleuft

2 die lehre vom absuluten gleichgewicht aller krafte yin und yang (gut und böse)

daraus resultierend ergiebt sich eine universelle gerechtigkeit und wenn das schlechte was mann verantworten muss sich nicht in diesem leben ausgleicht dann im nächsten.
davon ab glaube ich das ein gewisses mass an schlechtigkeit jedem menschen zusteht und das das, sowie das schlecht karma zur seelen reife gehört.
Allerdings heist es auch das das gute was mann verantwortet einem vergolten wirt in diesem oder einem anderen leben.

Mehr sag ich zu diesem Thread nicht.
 
Hallo!
Milarepa (1052 - 1135)

Milarepa wurde in der Provinz Gungthang in Westtibet geboren. Sein Vater starb als Milarepa erst sieben Jahre alt war und vertraute den Familienbesitz der Obhut ihrer Verwandten an, die jedoch Milarepa und seine Familie sehr schlecht behandelten. Milarepas verbitterte Mutter schickte ihren Sohn weg, damit dieser Magie erlernen und damit die Übeltaten der Verwandten rächen könne.

Milarepa erlernte schnell, wie man diese dunklen vernichtenden Kräfte einsetzt, und verursachte dadurch den Tod von vielen Menschen. Bald bereute er jedoch seine Verbrechen und machte sich auf die Suche nach einem Meister, der ihm behilflich sein könne, dem negativen Karma, das er angesammelt hatte, entgegenzuwirken. Zunächst wurde er Lama Rangtöns Schüler. Dieser, ein Lehrer der Nyingma-Tradition, bemerkte, daß Milarepa eine Verbindung zu Marpa hatte und schickte ihn daher zu diesem Übersetzer nach Lhodrag.

Marpa ließ Milarepa, als Vorbereitung für spätere Unterweisungen und Lehren, Jahre der Härten durchlaufen. Während dieser Zeit baute Milarepa den Baubeschreibungen Marpas zufolge eigenhändig einen neunstöckigen Turm. Nach diesen Strapazen übertrug ihm Marpa all jene Lehren, die er von Naropa und anderen bekommen hatte.

Milarepa praktizierte viele Jahre in völliger Abgeschiedenheit, meisterte die Lehren und erlangte in diesem einen Leben Erleuchtung. Dann begann er damit, andere zu unterrichten und wurde vor allem für seine poetischen Lehrgesänge bekannt. Er hatte viele berühmte Schüler, von denen Gampopa zum nächsten Linienhalter wurde. Milarepa verstarb im Alter von 84 Jahren.

Previous PageTable Of ContentsNext Page

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Hochinteressant. Das Tun ist aber zu unterlassen, bzw. wird Sie nicht weiterbringen. Die Differenzierung zwischen Weißer und Schwarzer Magie, die beide nur eine formgebende Verifizierung des im gleichen wurzelnden Vorganges darstellt, verhindert schon im Ansatz ein wissenschaftliches Ergebniss. Wenn man die Energie in ihrer Vielheit formgebend über den Begriff "Schwarze Magie" festmacht, dann ist sie stets in der Vielheit des Wesens verankert und kann schon von dem Gedankenkonstrukt zumindest nicht dazu beitragen, den Menschen näher an Erkenntnisse wie Gerechtigkeit oder Ursprungsfindung heranbringen.

Auf der einen Seite klingts verlockend, denn ich habe große Erfahrung, auf der anderen Seite ist das Herangehen und etwas überheblich barsche Abtun von Kritik alles andere als ein professionelles, wissenschaftliches Auftreten.
Hier steht dann doch die interessierte Privatgruppe eher im Fordergrund, als der vermeintlich kausale Deckmantel der Wissenschaft (die aufgrund ihrer Herangehensweise noch nie Licht ins Dunkel bringen konnte).
Durch meine eigenen Arbeiten und Studien im diesen Bereich weiß ich, das wissenschaftliche Untersuchungen in der Regel anders angegangen werden - erst Recht, wenn man seine Leute dazu im Forum herbei posten muß.

Gerne revidiere ich meine Meinung im Auge des Gesamtprojektes und der genaueren Daten, aber so klingt es zu sehr nach pseudo-wissenschaftlicher Hobbygruppe der Esoterik. Zumal Esoterik - aber das hängt ja auch von dem ab was man erforschen möchte - grundsätzlich der falsche Einstieg in die Erforschung unbekannter Energien darstellt.

Das Ergebnis wird allein schon durch die formgebende, begriffliche Literatur beeinflußt, die eigentlich ein absolutes Loslösen von jeder Form der Esoterik und deren Literatur verlangt - um in langzeitlichen Studien ein Erfaßen der Möglichkeiten und Welten jenseits des Unseren zu ermöglichen.
Auf das, was ausserdem noch in der vermeintlichen "Schwarzen Magie" mitschwingt, möchte ich gar nicht tiefer eingehen.
 
Zurück
Oben