Das Experiment: Schwarze Magie für Gerechtigkeit

Wirst Du das Experiment beobachten?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Werbung:
Phoenix schrieb:
Ich denke das das Thema nur dazu dient festzustellen wer wie darauf reagiert.

Gruß Phoenix

Hi Phoenix,

wird wohl so sein.

Ich frage mich nur, an welcher Uni man das Fach Unverschämtheit studieren kann. Werde mal "Die-Gerechtike" fragen. Ist ja schließlich Wissenschaftler(in). ;)

Vielleicht würde ich da auch mal ein paar Semester machen...

LG
Dispair
 
brüllllllllllllllllllllllllllllllll! wie bitte, willst du denn gerechtigkeit wissenschaftlich feststellen/ analysieren, liebe gerechtigke? :lachen: bitte um kurze erklärung, da es für mich nach dem oberschmäh des jahrhunderts klingt! danke im voraus!
 
Lotusflower schrieb:
brüllllllllllllllllllllllllllllllll! wie bitte, willst du denn gerechtigkeit wissenschaftlich feststellen/ analysieren, liebe gerechtigke? :lachen: bitte um kurze erklärung, da es für mich nach dem oberschmäh des jahrhunderts klingt! danke im voraus!

Die-Gerechtigke wird es Dir bestimmt nicht verraten. Aber Phoenix hat das wahrscheinlich schon erkannt. Möglicherweise ist das gar das Experiment. Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht führt Die-Gerechtigke hier ja auch mehrere "Experimente" im Forum durch. Wer weiß...?

LG
Dispair
 
Die-Gerechtigke schrieb:
Die Gerechtigkeit schlägt zu !
Die Zeit ist reif !

Naja ich hab mir jetzt nur mal die erste Seite dazu durch gelesen und kann nur dazu sagen, dass es sich hier unmöglich um irgendeine Studie im seriösen Sinne handeln kann. Mein oben gewähltes Zitat zeigt, dass hier deutlich egoistische Ziele verfolgt werden, da in einer Studie solche reißerischen Zeilen keinen Platz haben. Ich vermute hier eine Teeniehexe mit gebrochenem Herzen, die kein Geld ausgeben will oder sich nicht traut selbst "Hand anzulegen".

Im Prinzip bin ich solchen Studien nicht abgeneigt, doch habe ich kein Interesse daran, dass irgendeine Gerechtigkeit zuschlägt und ich dabei bloß benutzt werde.
Eigentlich hört sich das ganze fast schon apokalyptisch an*rofl*.

Achja, könntest du, Die-Gerechtigkeit, zumindest noch genauer darauf eingehen, welche besonderen Fähigkeiten von Nöten sind? Schließlich muss deine Studie ja ein Ziel haben und meines Erachtens nützt dir ein toller Heiler oder jemand der levitiert rein gar nichts, wenn du eigentlich Kampfmagier bräuchtest.

P.S.:Man sehe mir eventuelle Wiederholungen von Argumenten, die bereits erwähnt wurden, nach, da ich wie schon gesagt, nicht alle Seiten dieses Themas durchgelesen habe. :rolleyes:
 
Ich bin begeistert. Leider war ich nach höchstens zehn gelesenen Postings geistig nicht mehr in der Lage, dieser faszinierenden Debatte zu folgen, und zwar vor lauter Lachen über die Ernsthaftigkeit des anscheinend nicht ernst gemeinten Experiments.
 
Hallo ihr,

Die-Gerechtigke schrieb:
Ich gehe jetzt offline und werde mir die Beiträge in einer Woche ansehen und dann die entsprechenden interessierten Teilnehmer kontaktieren.
das wurde am 12.6.2005 geschrieben. Ich denke, wir können uns weiter
Diskussionen zu dem Thema sparen. Er wird sich nicht mehr melden.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Zurück
Oben