Das Experiment: Schwarze Magie für Gerechtigkeit

Wirst Du das Experiment beobachten?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Werbung:
hallo

ich habe mir da jetzt mal alles durchgelesen und verstehe immer noch nicht um was es da gehen soll.
da die gerechtigkeit etwas sehr persönliches ist, empfindet doch jeder etwas anders.
ich glaube nicht an schwarze magie und nicht an weiße.
ich glaube nur an die besondere gabe eines menschen.
mich können 1000 verfluchen und in meinem leben wird sich nichts verschlechtern.

wir solten keine experimente machen mit begabten menschen, es sind ja keine tiere.und wenn bei der sache nicht klar wird was gefordert wird ist das alles nur noch sinnlos

ich wünsche euch was
 
ojas 1 schrieb:
wir solten keine experimente machen mit begabten menschen, es sind ja keine tiere.

Und auch mit Tieren sollten wir keine Experimente machen.
Es sind auch Lebewesen!!!
Ansonsten kannst Du auch gleich mit Menschen = Lebewesen experimentieren!

Gruß
Matti
 
Werbung:
WOHOOO... hier wird man ja fast von der Spannung erschlagen O.O
....
Also ich versteh das auch nicht so ganz.
wollte er sich nicht mit hilfe der schwarzen magie für die gerechtigkeit einsetzten?
hm
wenn es so ist versteh ich nicht was daran so schlimm ist.
ich denke mal das die menschen die einfach etwas machen ohne direkt zu wissen was sie tun, wird schon gezeigt werden was sie da machen und so ^^
da müssen wir uns gar nicht durm kümmern.
ich hoffe ihr versteht was ich meine XD

aber ich bin troztdem gespannt was daraus wird.
ist ja nun schon etwas länger her seit dieses thema geschrieben wurde.

*alle lieb knuddels und die spannung aus der luft wegmach*
*will nicht das noch jemand zu schaden kommt*
*flausch*

eure blaubeermund :angel2:
 
Zurück
Oben