Das Experiment: Schwarze Magie für Gerechtigkeit

Wirst Du das Experiment beobachten?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Die-Gerechtigke schrieb:
Ich bitte darum, dass nur Leute schreiben, die sich mit Esoterik wirklich schon tiefer beschäftigt haben und auch wissenschaftliches Interesse mitbringen.

Spam Postings und sinnlose Kommentare disqualifzieren die Schreiber und grenzen diese aus, Ergebnisse und Erkenntnisse, die geprüft und erforscht werden zu erlangen oder an diesen teilzuhaben.

Das Experiment hat wissentschaftlichen Charakter und ich bin nur interessiert an Leuten, die auch tatsächliches Interesse mitbringen.

Ich danke für das Verständnis.
Es antwortet dir jemand, der tiefere Kenntnisse hat. Und dieser Jemand hat dich gerade kritisiert.

Dies ist ein übrigens ein öffentliches Forum. :rolleyes:

Caya
 
Werbung:
Aus den interessierten Teilnehmern werden die tatsächlichen Teilnehmer ausgewählt und ermittelt, die an diesem Experiment teilnehmen dürfen.

Diese erhalten alle weiteren exakten Informationen.

Um Mißbrauch vorzubeugen, da es sich hierbei um ein wissenschaftliches Experiment handelt, können wir derzeit keine weiteren Angaben öffentlich stellen. Da das Experiment nicht ganz ungefährlich ist, sollen auch nur wirklich begabte und erfahrene Leute daran teilnehmen, die auch mit der Verantwortung ihres Tuns umgehen können um das Risiko zu minimieren.

Jedes Experiment hat seine Risiken, vor allem in der Esoterik.

Danke für das Verständnis.

FairyTale schrieb:
ehmm, ja....

also wenn ich mich noch richtig erinnere muss man bei einem experiment nicht nur die variablen etc. festlegen, sondern auch was es zu untersuchen gilt, hier entnehme ich den titel, dass in irgendeiner form die gerechtigkeit untersucht werden soll; um mein posting von vorher etwas aufzuklären:
ich kann mir nicht vorstellen wie du die gerechtigkeit so operationalisieren willst, dass sie entsprechend gemessen wird WEIL es keinen einheitlichen gerechtigkeitsbegriff gibt, deswegen auch mein obiger verweis auf die umbenennung in: ein experiment eurer gerechtigkeit

eigentlich will ich mit dir aber überhaupt ned über sowas diskutieren

in tiefer trauer

:blume: :blume:
 
Kritisierungen sind dann sinnvoll, wenn diese fundierte Tatsachen belegen oder widerlegen. Da Sie die Tatsachen nicht kennen und sich dafür auch nicht interessieren handelt es sich dabei um keine Kritik sondern um "Stammtisch-Gewäsch". Bitte unterlassen Sie das und geben sie im öffentlichen Forum den Leuten die Chance, die wirklich auch interessiert sind.

Caya schrieb:
Es antwortet dir jemand, der tiefere Kenntnisse hat. Und dieser Jemand hat dich gerade kritisiert.

Dies ist ein übrigens ein öffentliches Forum. :rolleyes:

Caya
 
Ich gehe jetzt offline und werde mir die Beiträge in einer Woche ansehen und dann die entsprechenden interessierten Teilnehmer kontaktieren.
 
Die-Gerechtigke schrieb:
Um Mißbrauch vorzubeugen, da es sich hierbei um ein wissenschaftliches Experiment handelt, können wir derzeit keine weiteren Angaben öffentlich stellen. Da das Experiment nicht ganz ungefährlich ist, sollen auch nur wirklich begabte und erfahrene Leute daran teilnehmen, die auch mit der Verantwortung ihres Tuns umgehen können um das Risiko zu minimieren.
Die-Gerechtigke schrieb:
Die Gerechtigkeit schlägt zu !
Das ist Missbrauch.
 
Die-Gerechtigke schrieb:
Kritisierungen sind dann sinnvoll, wenn diese fundierte Tatsachen belegen oder widerlegen. Da Sie die Tatsachen nicht kennen und sich dafür auch nicht interessieren handelt es sich dabei um keine Kritik sondern um "Stammtisch-Gewäsch". Bitte unterlassen Sie das und geben sie im öffentlichen Forum den Leuten die Chance, die wirklich auch interessiert sind.
Caya schrieb:
Es sind doch immer die ANDEREN, die schuld sind, nicht wahr?
Das ist die Kritik.
 
Hallo Caya
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Hier sucht Jemand der sich als Wissenschaftler ausgibt Leute die "schwarze Magie" für ein Experiment in sachen "Gerechtigkeit" ausüben wollen.
Und ich denke damit hat er sich doch schon selber als unseriös dargestellt.
Denn da es keine schwarze Magie gibt, weiß er ja nicht mal womit er experimentieren will.
Und wenn es wirklich unter uns Menschen gibt die ihre Fähigkeiten zum Schlechten ( "schwarzmagisch") nutzen, werden sie keinerlei Interesse haben sie für eine "gerechte" Sache einzusetzen.
Also sehe doch diesen Aufruf als das an was er ist. Albern

LG
Galahad
 
Galahad schrieb:
Hallo Caya
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Hier sucht Jemand der sich als Wissenschaftler ausgibt Leute die "schwarze Magie" für ein Experiment in sachen "Gerechtigkeit" ausüben wollen.
Und ich denke damit hat er sich doch schon selber als unseriös dargestellt.
Denn da es keine schwarze Magie gibt, weiß er ja nicht mal womit er experimentieren will.
Und wenn es wirklich unter uns Menschen gibt die ihre Fähigkeiten zum Schlechten ( "schwarzmagisch") nutzen, werden sie keinerlei Interesse haben sie für eine "gerechte" Sache einzusetzen.
Also sehe doch diesen Aufruf als das an was er ist. Albern

LG
Galahad
Aber Galahad, klar ist es albern :)

Ich rege mich auch nicht auf. Ich denke, es ist ganz gut, wenn irgendjemand etwas Ernstaftes zu solchen Angeboten äussert.

Dieser Irgendjemand ist heute mal Caya.

Aus reiner Nächstenliebe *zwinkert* :kiss3:

:hase: Caya
 
wenn die illus ihr search programm starten und euch aufgefunden haben, freue ich mich schon auf den genuß des gemetzels und der toten auf dem schlachtfeld *popcorn* :firedevil
 
Werbung:
uuuhhh.... eine spannende geschichte hier :rolleyes:
ein experiment und keiner weiss worum es geht....
alles gefährlich und geheim :D

naja.. viel spaß bei dem experiment.,.. die ergebnisse würde mich sehr interessieren! :banane:
 
Zurück
Oben