Das 7. Haus

Ach so, ich dachte, du meintest meine Formulierung ("Gedanken" statt "Denken"); eigentlich ist es ja der gesamte 3. Quadrant, der der geistige Quadrant ist, nicht nur das 7. Haus. Aber beim 7. Haus beginnt er eben.:clown:

Heute werde ich noch Europameister im Dummgucken. Ja schon III. Quadrant und so..., aber was willst Du damit sagen? :clown:
 
Werbung:
Heute werde ich noch Europameister im Dummgucken. Ja schon III. Quadrant und so..., aber was willst Du damit sagen? :clown:
Äh, ich glaub, eigentlich gar nix *gg*, wir haben heute mal darüber gesprochen, dass der 3. Quadrant der geistige Quadrant ist...aber ich weiss im Moment nicht mehr, wie wir darauf kamen....:party02:
 
Äh, ich glaub, eigentlich gar nix *gg*, wir haben heute mal darüber gesprochen, dass der 3. Quadrant der geistige Quadrant ist...aber ich weiss im Moment nicht mehr, wie wir darauf kamen....:party02:

Ich glaube, ich leihe Dir mal meinen Stier-Merkur, dann kannst Du Dir so einiges besser merken. *gg* :liebe1: - allerdinsg nur die wichtigen Sachen. ;)
 
Hier ist des Rätsels Lösung.:foto:

Ja genau - gut recherchiert Scully! Siehst Du, nun haben wir das 7. Haus aktiv gelebt. Durch ein aktives Zusammenwirken (7. Haus), haben wir unsere Individualität (1. Haus) geopfert, ohne uns dabei zu sehr anzupassen oder fremdbestimmen zu lassen, aber auch ohne sture Selbstdurchsetzung. Wir haben ein Gleichgewicht und eine Ordnung geschaffen, die der Gemeinschaft zu Gute kommt. :banane:

Liebe Grüße
Martina
 
und im 9. Haus unter die Leute gebracht, also ausgedrückt.

Jetzt weiss ich auch, warum ich anderen meinen geistigen Besitz so schlecht rüberbringen kann; Neptun in 9 ist Schuld. :nudelwalk :clown: Alles irgendwie konfus und verschwommen und unklar; ich weiss auch manchmal selber nicht so richtig, wie ich was ausdrücken und erklären soll. :confused:
 
Werbung:
@ Anni, was steht in deinem Buch über Aszendent Stier?
danke

Hallo masterblaster,

bin nicht Annie und habe auch das Buch nicht, dennoch hier einen Text über Ac Stier.
Zitat:
Aszend. in Stier Beruf
LEBENSWEG: Selbstwertgefühl schaffen
Im Verlauf Ihres Lebens werden Sie die Fähigkeit entwickeln, Ihre Ressourcen richtig einzuteilen. Sie sind sich stark der persönlichen und der materiellen Werte bewusst, und werden somit oft den finanziellen Erfolg als Gradmesser für Ihre Weiterentwicklung ansehen. Sie sind sich auch stark Ihres Körpers und Ihrer Sinne und deren Funktion bewusst. Beruflich entwickeln Sie Stabilität und trachten nach Harmonie in Ihrer Arbeitsumgebung. Obwohl Sie verbohrt sind, meiden Sie Konfrontationen und gehen oft den Weg des geringsten Widerstands. Dies kann allerdings von anderer Seite starke Emotionen hervorrufen, da das Gefühl entsteht, daß Sie sich gefühlsmäßig auf nichts einlassen. Ihre primäre berufliche Motivation ist, Sicherheit und Wohlstand zu bewahren. Sie haben jedoch das starke Bedürfnis nach Anerkennung, und das kann Sie veranlassen, wirklich hart zu arbeiten. Wenn Sie einmal mit etwas angefangen haben, dann haben Sie auch Durchhaltevermögen.
Aszend. in Stier Privat
LEBENSWEG: Selbstwertgefühl schaffen
Sie haben ein weiches, sanftes Wesen und strahlen natürliche Ruhe und Anmut aus. Sie machen den Eindruck, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Sie sind ein friedliebender Mensch und mögen keine Störungen oder Konfrontationen in Ihrem Alltagsleben, und so gehen Sie oft den Weg des geringsten Widerstands, um der Bequemlichkeit und der Harmonie willen. Wenn es etwas gibt, dass Sie unglücklich macht, so ist es finanzielle Unsicherheit. So sind Sie auch stark motiviert, eine materiell angenehme Existenz zu haben. Wenn etwas ihr Selbstwertgefühl unterminiert, reagieren Sie empfindlich. Im Laufe Ihres Lebens werden Sie langsam aber sicher ein stärkeres Gefühl innerer Sicherheit erlangen. Was intime Beziehungen anbelangt, könnte es sein, dass Ihre Gelassenheit und die Weigerung, versteckte Probleme anzugehen, dazu führen, dass Ihr Partner Sie ab und zu mit unangenehmen Wahrheiten, was Sie selbst anbelangt, konfrontieren muss. Wenn Sie eine bessere psychologische Einsicht erlangen, werden Ihre Beziehungen ausgeglichener.

Zitat Ende, Quelle: WOW Adrian Ross Duncan

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben