Darf man sich selbst die karten legen?

Ich kann ESOFRAU 100% zustimmen.

Man darf und sollte sich von den Karten nicht abhängig machen.
Eigene Entscheidungen treffen. Auch wenn diese mal nicht so prickelnd sind. Entscheidend ist, WIE man darauf reagiert und WAS man daraus lernt, WAS nimmt man mit.....

Karten zeigen nur Tendenzen. Ist in meinem Kopf Chaos, wird Chaos von den Karten "geliefert".

"Dir geschehe nach Deinem Glauben"

Seid herzlichst gegrüßt
Tessa
 
Werbung:
Liebe esofrau,

genau das ist nicht mein wunsch, ich würde gern mir selbst die karten legen und ich mache es auch. Erstens habe ich noch probleme bei der deutung und übe auch. Leider lege ich sie mir zu oft - bin schon süchtig danach - Ich habe hier erfahren, dass die aussagekraft abnimmt wenn man sich zu oft die karten legt. Außerdem habe ich mir noch einen buchtip eingeholt und hoffe das die deutungen besser klappen.
Hat es eine besondere bedeutung wenn beim mischen karten rausfallen? Leider habe ich noch ein weiteres problem und somit mit den deutungen, ich lasse mich von meinen gefühlen leiten und bin noch nicht objektiv.

Vielen dank für deine tips :)
glg, traysel

Solange wie du das Gefühl hast du musst dir die Karten legen, dann nimm sie dir zur Hand, achte mal darauf wo du selber liegst und du wirst erkennen, wann dir die Karten keine Antwort geben wollen. Das ist der Zeitpunkt wo du die Karten am besten begreifst, ohne das du selber in der Zukunft schaust. Karten die beim mischen rausfallen, werden immer gedeutet. Süchtigkeit die schadet dir hier nicht da du lernen willst. Ich rate dir täglich zukunftsweisend 2 Karten zu ziehen, aber das nicht zu übertreiben.
 
Zurück
Oben