Darf man sich selbst die karten legen?

Traysel

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mainz
Hallo ihr lieben,

diese frage beschäftigt mich schon lange, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe nichts darüber gefunden bzw. weiß nicht, ob ihr diese frage schon erörtert habt. Darf frau sich selber die karten legen? Angeblich würden professionelle kartenleger das nicht machen, stimmt das? Ich hatte das gefühl, dass ich, wenn ich mir selber die karten liege, der wahrheit viel näher bin als die so genannten profis. Bitte nicht als kritik auffassen, ich will ernsthaft wissen, soll ich das machen bzw. ist es überhautpt gut es zu tun. Mir wurde gesagt, ich würde meine wünsche und vorstellungen in die karten mit reinlegen.

Liebe grüße aus mainz, traysel.
 
Werbung:
nein

das darfst du nicht, darauf steht die Todesstrafe :ironie:

Spass beiseite: Natürlich darfst du das, und natürlich ist das Sinnfoll... und ist ja klar, dass Leute, die mit Kartenlegen Geld verdienen nicht wollen, dass sich ihre potentiellen Kunden selber Karten legen - würd ja Umsatzeinbussen bedeuten ;)

lG

FIST
 
na klar doch!

allerdings ist das oftmals gar nicht so einfach, die objektivität zu bewahren... ich habe mir anfangs viele dinge "schöngedeutet". in diese kleine falle sind aber bestimmt schon einige kartenleger getappt...

lg anne
 
nein

das darfst du nicht, darauf steht die Todesstrafe :ironie:

Spass beiseite: Natürlich darfst du das, und natürlich ist das Sinnfoll... und ist ja klar, dass Leute, die mit Kartenlegen Geld verdienen nicht wollen, dass sich ihre potentiellen Kunden selber Karten legen - würd ja Umsatzeinbussen bedeuten ;)

lG

FIST


Grins, ne ich mein das ernst. Ist das wirklich nur deren geschwätz um geld zu verdienen?
 
na klar doch!

allerdings ist das oftmals gar nicht so einfach, die objektivität zu bewahren... ich habe mir anfangs viele dinge "schöngedeutet". in diese kleine falle sind aber bestimmt schon einige kartenleger getappt...

lg anne