Kipper-Wahrsagerkarten

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo!
Ich habe auch die Kipper-Wahrsager-Karten! Würde nun auch gerne anfangen zu legen bzw es versuchen.
Meine Frage:
wie habt ihr damit begonnen? Ist ja nicht so einfach - oder?

Habt ihr versucht einfach mal eine Tageskarte zu ziehen? Ich habe für heute eine gezogen. Aber bis jetzt kann ich noch nicht wirklich was deuten!

Und noch was:
legt ihr euch auch selbst die Karten?

Auf Antworten würde ich mich freuen!!
Werde mich nun auch etwas durchlesen hier :)

Alles Liebe
Caressa
 
Werbung:
Hallo Caressa,

ich habe es am Anfang so gemacht, das ich mir jede Karte angeschaut habe und immer parallel dazu aufgeschrieben, was mir zu der jeweiligen Karte einfällt.

Du kannst du es auch mit Tageskarten machen. Am Anfang eine Karte ziehen, die Bedeutung aufschreiben und am Abend lässt du den Tag Revue passieren und vergleichst, was zu der Karte passen könnte.
Wenn du sicherer wirst, kannst du dich auf 3 Tageskarten steigern. Und kombinierst die 3 Karten miteinander.

Danach kannst du dich steigern, auf kleinere Legungen und irgendwann mal das große Blatt.

Wenn bei den Karten ein Buch dazu ist, hast du für den Anfang schon mal einen Überblick, was jede Karte bedeutet. Mit der Zeit wirst du deine ganz eigene Bedeutung der Karten entwickeln. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort!!

Und diese Tageskarte hast du dann auch für dich deuten können?

Kannst du nun auch für dich selbst legen? Oder ist das schwieriger. Ich glaube für sich selbst, ist es nicht so einfach etwas zu erkennen.

Hast du auch die Kipper-Wahrsagekarten??
Kann ich dich dann mal fragen wenn ich etwas nicht so deuten kann?

Und mischt du dann einfach bei der Tageskarte und ziehst eine? Oder machst du da auch was bestimmtes?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Caressa
 
Hallo Caressa,

mit den Tageskarten klappt es prima. Einfach versuchen, mit der Zeit wird es dann schon besser klappen. Du kannst auch die Bedeutungen der einzelnen Karten lernen und schreibst dazu, was dir sonst noch zu der Karte einfällt.

Du mischt die Karten und ziehst eine Karte, wie du möchtest. Du kannst die obere Karte nehmen oder breitest die Karten wie ein Fächer vor dir aus und ziehst eine Karte. Du kannst es dir aussuchen, da gibt es keine Vorschriften. ;)

Ich habe die normalen und die mystischen Kipperkarten. Die mystischen Kipperkarten gefallen mir natürlich viel besser. :)

Man kann schon für sich selbst die Karten legen. Schwieriger wird es mit dem Deuten, weil man einfach zu sehr in den Situationen drin steckt.

Klar kannst du Fragen stellen, wenn du etwas wissen möchtest. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Werbung:
Zurück
Oben