Darf ich oder darf ich nicht

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo ihr Lieben

In letzter Zeit habe ich oft vor dem einschlafen das Bedürfnis meinem Sohn Reiki zu senden. Ich spreche immer mit den Engel aber ich war nicht sicher ob die ja sagten oder nein und daher habe ich die Karten gefragt.

Meine Frage stellte ich so: Darf ich meinem Sohn Reiki schicken und wenn ja nützt es bei ihm auch?

Ich habe gelegt mit blauer Eule

6-4-7
2-1-3
8-5-9

=
=
=
Gesamt Qs

die Sterne in der Mitte habe ich als gutes Omen für Reiki senden gedeutet, für mich wird die Frage mit ja beantwortet.
Ich sehe es so das Reiki ihn beflügelt und er dadurch etwas abschliessen kann. Dies macht ihn zufrieden und er bekommt Stabilität, ist für ihn ein Geschenk.
Hm... der Fuchs irritiert mich total??
Ich wäre sehr dankbar dafür wenn noch jemand drüber schaut und mitdeutet. Zur Zeit habe ich eine völlige Blockade beim deuten allgemein und ich möchte mir ein Buch kaufen weil ich irgendwie nicht vorwärts komme sondern eher einen Rückschritt gemacht habe.
Vielen Dank für euer Hilfe.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
liebe lilith
bevor ich die karten anschaue möchte ich dir eine frage stellen: weiß dein sohn von deinem wunsch, ihm reiki schicken zu wollen und ist er damit einverstanden?
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
hallo lilith,

vorab ursulas frage mitgefragt!

mir fehlt die sonne im bild für reiki, würd es eher nicht tun, sarg dabei und fuchs. glaube er spricht eher auf kräuter-, blüten-, heilessenzen an (blumen)
nur auf nen kurzen eindruck.

glg luce8
 
Hallo liebe Christal

Danke dir für deine Nachfrage.

Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen darüber weil es ja ein Wunsch ist von mir und ich desshalb überlegt habe ob ich das in den Karten sehen kann.
Vor einiger Zeit (als er noch zu hause wohnte) habe ich ihn direkt behandelt, er wollte es unbedingt wenn es ihm nicht so gut ging. Offen ist er auf jeden Fall da er auch in die Massage kommt wenn er es braucht und dann gebe ich ihm immer am Schluss noch Reiki.

Mich hat es einfach interessiert ob man das in den Karten sehen kann denn ich werde immer wieder gefragt ob ich Fernreiki machen könne für Herr X oder Frau Y. Der Fuchs hat mich aber irritiert und desshalb bat ich um eure Meinung.

Herzlichst lilit02
 
Danke liebe luc

Schön das du da bleibst, hatte schon ein bisschen Angst dass man dich vergrault hat.
Die Sonne steht also für Reiki, danke das du mir das mitteilst. Ich habe gesehen das die Sterne für Spiritualität stehen aber das ist halt ein bisschen allgemein.
Ja die Bachblüten habe ich ihm auch eine zeitlang gemischt als er sehr grossen Liebeskummer hatte und er meinte das sie ihm gut tun würden.
Es ist ja nicht so das es ihm schlecht geht und ich kann es auch nicht erklären warum ich diesen Gedanken habe, ihm Reiki zu schicken.

Danke dir und alles Gute

lilit02
 
Hallo lilit :)
Wenn du deinem Sohn Reiki schicken möchtest, solltest du ihn vorher fragen, ob er dies auch wünscht....

Liebe Grüße
amiga
 
liebe lilith

es ist schwer für mich im einzelnen "worte zu fassen", aber wenn du es unter den gegebenen voraussetzungen tun würdest, wäre dies ein vertrauensverlust deines sohnes dir gegenüber ... die untere reihe warnt davor ... so sehe ich es ... du solltest dich meinem gefühl nach hinterfragen, warum du den wunsch hast mit ihm in verbindung zu treten (ring auf 4 ergibt die dame)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe lilith

es ist schwer für mich im einzelnen "worte zu fassen", aber wenn du es unter den gegebenen voraussetzungen tun würdest, wäre dies ein vertrauensverlust deines sohnes dir gegenüber oh das möchte ich auf keinen Fall... die untere reihe warnt davor ... so sehe ich es Ich nehme das gerne an von dir da ich weiss das du es richtig siehst, ich sah darin das Geschenk an ihn... du solltest dich meinem gefühl nach hinterfragen, warum du den wunsch hast mit ihm in verbindung zu treten (ring auf 4 ergibt die dame) das habe ich auch gesehen, habe es so gedeutet das ich in Verbindung bin mit ihm als Mutter und durch den Baum unten Energie, Stärke, Kraft, Lebenslust und was der Baum halt so bedeutet, in ihm stärke.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin


Ich bedanke mich herzlich für deine Meinung und werde auf keinen Fall Reiki an ihn schicken.

lilit02
 
Danke liebe luc

Schön das du da bleibst, hatte schon ein bisschen Angst dass man dich vergrault hat.
Die Sonne steht also für Reiki, danke das du mir das mitteilst. Ich habe gesehen das die Sterne für Spiritualität stehen aber das ist halt ein bisschen allgemein.
Ja die Bachblüten habe ich ihm auch eine zeitlang gemischt als er sehr grossen Liebeskummer hatte und er meinte das sie ihm gut tun würden.
Es ist ja nicht so das es ihm schlecht geht und ich kann es auch nicht erklären warum ich diesen Gedanken habe, ihm Reiki zu schicken.

Danke dir und alles Gute

lilit02

hallo liebe lilith,

wie heißts an einer schönen stelle in der bibel, alles hat seine zeit ... noch bleib ich ein bißchen ;)
ach schmarrn, wie kirschkeks immer so schön sagt :D ich lass mich doch nicht vergraulen, jede begegnung hat ja in 1. linie mit einem selbst zu tun und will etwas sagen.

rede mit deinem sohn, du hast die ruten drinnen, frag ihn, obs für ihn ok ist, er reiki möchte, dann könnt sich das bild wandeln 17 mit dabei. aber ohne wissen soll man es nicht tun, da es auch manches auslösen kann, was dann viell. für ihn schwierig ist einzustufen, wenn er nicht weiß woher, eine frage der klarheit und wahrnehmung also auch, 16 mittig.

glg luce8
 
Werbung:
... vorallem habe ich auch das Gefühl, dass Reiki viel besser ankommt, wenn der Empfänger auf "Empfang" stellt.. :rolleyes:.. *malhinzufüg*..

aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben - ich erwisch mich auch gern dabei, anderen gern Reiki schicken zu wollen.. und ich frag nicht....... danke für Deinen Thread Lilith.. und die Frage von Tante Ursula "Warum wollen wir in Verbindung treten".. hat mir gerade selbst auch ein wenig weitergeholfen, ohne dass ich ein "Problem" gesehen hab.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben