Darf ich oder darf ich nicht

Man kann Reiki auch im Universum ablegen und der andere holt es sich ab, wenn er Bedarf danach hat

dankeschön für deine info, also reiki hat mittlerweile mein reges interesse geweckt, hab mich schon sehr darüber informiert und leider rausgefunden das es fast immer kostenpflichtig ist - dass is bisschen schade :rolleyes:
ein kartendeck kauft man sich und lernt sich selbst damit zumzugehen aber beim reiki muss man bezahlen :rolleyes:

aaaberr... mir wurde eine gratis internetschule gezeigt, dort werd ich mich mal anmelden müssen :D
 
Werbung:
OhneFlügel;1906313 schrieb:
Huhu Tante Ursula..

also wo die Energie hingeht.. ich weiss es zwar nicht, aber in "meiner Welt" funktioniert das so.. die Reikienergie ist ein Geschenk.. wenn ich das jemanden schicke, kann er es annehmen..In diesem Glauben schicke auch ich Reiki oder halt Energie, ich arbeite nicht mehr mit den Reikisymbolen da ich die Tradition meiner Familie übernommen habe aber Reiki ist halt etwas was fast jeder kennt und drum nenne ich es Reiki oder Handauflegen, je nach dem mit wem ich mich auseinander setze. da ich Kundalini Reiki mache, geht die Energie sowieso dahin, wo sie gebraucht wird.. und wenn derjenige sie bewußt oder unterbewusst nicht annehmen möchte, dann bleibt sie bei ihm, da bin ich mir nicht ganz sicher ob sie dann dort bleibt weil ich auch schon erlebt habe das es mir ganz schön eins gefitzt hat, also wie ein elektrischer Strom durch meine Hände ging. In solchen Momenten denke ich ist der Empfänger nicht bereit etwas anzunehmen und die Seele lehnt es ab, wird also zum Absender zurück geschickt. falls sie doch gebraucht wird?!.. Er sie haben möchte..

Ich habe wohl etwas ausgelöst was eigentlich in den Reikithread gehören würde aber durch die Karten ist es halt jetzt hier ein Thema geworden.

lilit02
 
nur kurz im vorbeiflitzen ...

wens interessiert, gibt ein schönes buch von walter lübeck reiki - weg des herzens: der reiki einweihungsweg

glg luce8
 
nur kurz im vorbeiflitzen ...

wens interessiert, gibt ein schönes buch von walter lübeck reiki - weg des herzens: der reiki einweihungsweg

glg luce8

ui danke :)
werd ich mich gleich mal kundig machen - ich such nämlich gerade empfehlenswerte bücher :o

heißt das Reiki - Weg des Herzens
Der Reiki-Einweihungsweg. Eine Methode der ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele

der gute mann hat nämlich echt viele sachen geschrieben :eek:
 
da hab ich auch eins: das reiki-kompendium von w. lübeck, frank arjava petter und william lee rand, windpferd-verlag

lg
 
da hab ich auch eins: das reiki-kompendium von w. lübeck, frank arjava petter und william lee rand, windpferd-verlag

lg

80.gif
dankööö
lovelove.gif
 
ui danke :)
werd ich mich gleich mal kundig machen - ich such nämlich gerade empfehlenswerte bücher :o

heißt das Reiki - Weg des Herzens
Der Reiki-Einweihungsweg. Eine Methode der ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele

der gute mann hat nämlich echt viele sachen geschrieben :eek:

@Kirschkeks

Hallo Kirschkeks,
ich habe da eine Frage....ich habe schon lange ein Buch von
Andreas Dalberg in meiner Büchersammlung ..es heisst
Der Weg zum wahren Reiki-Meister ...mit Symbolen, Mantren und Einweihungsritualen aller Reiki-Grade.
Wenn du Interesse hast, schenke ich es dir...da ich es nicht brauchen kann. Kannst mir ja per PN deine Anschrift mitteilen und es geht zur Post.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben