Will er mich treffen wenn ich ihn anrufe.

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Gestern bat mich eine Klientin ihr die Karten zu legen mit der obengenannten Frage.

Gelegt mit blauer Eule, Reiter reitet nach links.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

23-29-28
13-27-19
34-02-01
qs
qs
qs
Gesamt-QS

Ich habe ihr nicht sehr viel gesagt zu den Karten da ich das Blatt komisch finde. Die Qs sind ja schrecklich!!!

Ich sagte ihr dass sie damit rechenen muss dass er nicht sofort ein Treffen möchte weil er ein eher verschlossener Mensch ist (19). Da der Brief auf Platz 1 ist betrifft es jedoch den Mann (27+1=28) der vielleicht ein guter Kumpel werden könnte (13+2=15) und sich dann bei ihr meldet (01) oder ein Kavalier der alten Schule ist, lach!!
Ich kann die Mäuse und die Fische nicht einordnen und habe ihr gesagt das ich mir das Kartenblatt in Ruhe anschauen werde da wir nicht viel Zeit hatten. Nun brüte ich über den Karten und komme zu keinem schlauen Ergebniss und daher frage ich ob jemand von euch so lieb ist und mir hilft bei diesem Blatt, bitte.

Lieben Dank lilit02
 
Werbung:
6-4-7
2-1-3
8-5-9

23-29-28
13-27-19
34-02-01

hallo liebe lilith,

gibt doch keine schrecklichen qs ;), zudem ists ne ja/nein frage, find ich nicht so optimal bei den karten.

sieht nicht allzu rosig aus, zumal er in den sarg schaut, außerdem 28 haus 7, das ist der zögerliche zurückgezogene typ, kann sein, dass noch eine andere frau eine rolle spielt, er evt. trennungsgedanken hat oder noch nicht drüber weg ist und sich gefühlsmäßig noch nicht wieder geöffnet hat. mond ist ja auch sehr aussagekräftig.

wenn sie ihm ne nachricht schicken will, soll sie ruhig machen, aber sich bitte nichts dabei erhoffen .. jaja einfacher gesagt ich weiß ...

glg luce8
 
:umarmen:Hallo lilith,

meine Antwort lautet in kurz: nein. Er findet sie ein bisschen wie eine Nervensäge. Sie zeigt sich ihm gegenüber kindlich und naiv und wenig selbstbewusst. Sie hätte gerne von ihm Sicherheit und eine beständige Beziehung. Dass er dir aus deiner Einsamkeit heraus hilft. Als letzte Karte hast du den Reiter aufgelegt, der mal hier und mal dort ist. Es ist ein freier junger Mann, der wohl sehr viel Power hat und manchmal über die Stränge schlägt und auch verletzende Worte sagen kann.

Der junge Mann hat nur seine Arbeit im Kopf, wie er sich dort behaupten kann, evtl. ist er Vorgesetzter (Abteilungsleiter oder so ähnlich). Diese Arbeit auszubauen ist ihm im Moment wichtiger als eine neue Beziehung einzugehen. Er hat meiner ansicht nach noch an der letzten zu knappern, die ihm sehr zugesetzt hat. Mir scheint, dass seine frühere Freundin fremd gegangen ist und er deswegen gerade nichts mit Frauen zu tun haben möchte.

Liebe Grüße Pluto
 
Liebe Lilith,

der Mann ist mit einer alten Gefühlsgeschichte noch nicht fertig und befürchtet wieder in eine ähnliche Situation hineinzuschlittern. Er hat keinerlei Bindungsgedanken.Er wird freundlich sein, aber distanziert bleiben.Über eine Verabredung denkt er nach und entscheidet sich evt auch spontan dazu, aber es wird für ihn nur eine kurzfristige Ablenkung sein.

Lieben Gruss Laura
 
6-4-7
2-1-3
8-5-9

23-29-28
13-27-19
34-02-01

hallo liebe lilith,

gibt doch keine schrecklichen qs ;), zudem ists ne ja/nein frage, find ich nicht so optimal bei den karten. Ich fand sie sehr schlecht und wie ich schon erwähnte haben mich die Fische und die Mäuse auch irritiert.

sieht nicht allzu rosig aus, zumal er in den sarg schaut, außerdem 28 haus 7, das ist der zögerliche zurückgezogene typ, kann sein, dass noch eine andere frau eine rolle spielt, er evt. trennungsgedanken hat oder noch nicht drüber weg ist und sich gefühlsmäßig noch nicht wieder geöffnet hat. mond ist ja auch sehr aussagekräftig. Ich werde ihr das in etwa so sagen morgen wenn sie vorbei kommt.

wenn sie ihm ne nachricht schicken will, soll sie ruhig machen, aber sich bitte nichts dabei erhoffen .. jaja einfacher gesagt ich weiß ...

glg luce8

ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung, ich wurde einfach nicht schlau aus den Karten :(

Herzensgrüsse lilit02
 
huhu

alsooooooooo hmhm die maus und den reiter würd ich schon als ein nein ansehen....

aber warum macht sie sich gedanken, augen zu und durch.... anrufen und dann weis sie was sache is. ich glaub die gute hat angst. umsonst liegen nicht die mäuse bei ihr. da heißt es, en ruck geben und sich etwas trauen....

sehr gewitzt der gute in herr in schlange zu sehen.... den turm sehe ich mal ans rückzug um sich einiges klar zu werden.... gedanklich scheint ja einiges bei beiden anzustehen....

also gibt nur zwei möglichkeiten, ihre gedanken um zusetzten, anrufen und unverbindlich nach einem treffen zu fragen....ohne druck auszuüben...

wenn sie sich nicht traut.... dann bleibt auch das bild so wie es ist, und maus und reiter sind dann vorrangig, weil sie sich nicht traut zu fragen....
 
:umarmen:Hallo lilith,

meine Antwort lautet in kurz: nein. Er findet sie ein bisschen wie eine Nervensäge. Sie zeigt sich ihm gegenüber kindlich und naiv und wenig selbstbewusst.Solche Gedanken hatte ich auch aber ich konnte ihr das nicht sagen. Sie hätte gerne von ihm Sicherheit und eine beständige Beziehung. Dass er dir aus deiner Einsamkeit heraus hilft.Du meinst dass er ihr aus ihrer Einsamkeit heraus hilft oder? Als letzte Karte hast du den Reiter aufgelegt, der mal hier und mal dort ist. Es ist ein freier junger Mann, der wohl sehr viel Power hat und manchmal über die Stränge schlägt und auch verletzende Worte sagen kann. Ups das mit den verletzenden Worten habe ich nicht gesehen, wird es von einer anderen Karte angezeigt?

Der junge Mann hat nur seine Arbeit im Kopf, wie er sich dort behaupten kann, evtl. ist er Vorgesetzter (Abteilungsleiter oder so ähnlich). Diese Arbeit auszubauen ist ihm im Moment wichtiger als eine neue Beziehung einzugehen. Er hat meiner ansicht nach noch an der letzten zu knappern, die ihm sehr zugesetzt hat. Mir scheint, dass seine frühere Freundin fremd gegangen ist und er deswegen gerade nichts mit Frauen zu tun haben möchte. Ich habe keine Ahnung aber ich werde sie danach fragen, kenne die Frau auch nicht so gut.

Liebe Grüße Pluto

Auch dir herzliche Dank für dein deuten.

Herzensgrüsse lilit02
 
Liebe Lilith,

der Mann ist mit einer alten Gefühlsgeschichte noch nicht fertig und befürchtet wieder in eine ähnliche Situation hineinzuschlittern. Er hat keinerlei Bindungsgedanken.Er wird freundlich sein, aber distanziert bleiben.Über eine Verabredung denkt er nach und entscheidet sich evt auch spontan dazu, aber es wird für ihn nur eine kurzfristige Ablenkung sein. Das wär dann schade um diese Frau denn sie ist ganz nett und ich denke sie möchte was festes haben und ist mit einer kurzen Affäre nicht glücklich.

Lieben Gruss Laura

Danke auch dir liebe Laura für deine Zeilen und wüsche dir alles Gute.

lilit02
 
huhu

alsooooooooo hmhm die maus und den reiter würd ich schon als ein nein ansehen....

aber warum macht sie sich gedanken, augen zu und durch....das ist halt viel einfacher gesagt als getan, sie ist wohl doch ein bisschen scheu oder gebrannt. anrufen und dann weis sie was sache is. ich glaub die gute hat angst. umsonst liegen nicht die mäuse bei ihr. da heißt es, en ruck geben und sich etwas trauen....ich werde ihr morgen mut machen dies zu tun.

sehr gewitzt der gute in herr in schlange zu sehen.... den turm sehe ich mal ans rückzug um sich einiges klar zu werden.... gedanklich scheint ja einiges bei beiden anzustehen.... Sehe ich auch so, vor allem bei ihm wegen dem Turm

also gibt nur zwei möglichkeiten, ihre gedanken um zusetzten, anrufen und unverbindlich nach einem treffen zu fragen....ohne druck auszuüben...

wenn sie sich nicht traut.... dann bleibt auch das bild so wie es ist, und maus und reiter sind dann vorrangig, weil sie sich nicht traut zu fragen....

Mal sehen ob sie gewartet hat oder ob sie ihn schon angerufen hat, sie wird morgen erzählen und dann weiss ich vielleicht auch mehr.

Danke dir liebe prijetta für deine Zeilen.

Alles Liebe dir von lilit02
 
Werbung:
:D:D:D:Ddas nicht trauen, bestraft das leben.....
bin gespannt was du morgen zu berichten hast...

ich würd es tun.... :Dwenn sie schon die nummer hat....:banane::rolleyes:
nur aber dann nicht kneifen, wenn er vor ihr steht....

so dir mal nen schönen abend...... mach wieder die fliege....:rolleyes:
 
Zurück
Oben