Will er mich treffen wenn ich ihn anrufe.

Gestern bat mich eine Klientin ihr die Karten zu legen mit der obengenannten Frage.

Gelegt mit blauer Eule, Reiter reitet nach links.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

23-29-28
13-27-19
34-02-01
qs
qs
qs
Gesamt-QS

Ich habe ihr nicht sehr viel gesagt zu den Karten da ich das Blatt komisch finde. Die Qs sind ja schrecklich!!!

Ich sagte ihr dass sie damit rechenen muss dass er nicht sofort ein Treffen möchte weil er ein eher verschlossener Mensch ist (19). Da der Brief auf Platz 1 ist betrifft es jedoch den Mann (27+1=28) der vielleicht ein guter Kumpel werden könnte (13+2=15) und sich dann bei ihr meldet (01) oder ein Kavalier der alten Schule ist, lach!!
Ich kann die Mäuse und die Fische nicht einordnen und habe ihr gesagt das ich mir das Kartenblatt in Ruhe anschauen werde da wir nicht viel Zeit hatten. Nun brüte ich über den Karten und komme zu keinem schlauen Ergebniss und daher frage ich ob jemand von euch so lieb ist und mir hilft bei diesem Blatt, bitte.

Lieben Dank lilit02

hm sie blicken voneinander weg.
sie blickt in den verlust.
er liegt im haus der schlange...ist er gebunden???
wenn keine andere frau im spiel ist, kann das entweder ne starke mutterbindung bedeuten oder aber bis sich das zwischen ihnen konkretisiert dauerts, zieht es sich.
sie erhofft sich durch die nachricht glück, er jedoch wird erst einmal blockieren (turm).
vielleicht handelt es sich aber auch um einen generell introvertierten, kühleren mann, der nach außen hin sich nicht so gerne öffnet.
wie dem auch sei, ich denke nicht dass das ergebnis sehr positiv aussehen wird.
leider würde ich gerne was anderes schreiben, kann aber nicht wirklich ein treffen sehen.


ne laut qs auch eher nein und die eckkarten deuten leider auch nicht darauf hin :(

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
hm sie blicken voneinander weg.
sie blickt in den verlust.
er liegt im haus der schlange...ist er gebunden???
wenn keine andere frau im spiel ist, kann das entweder ne starke mutterbindung bedeuten oder aber bis sich das zwischen ihnen konkretisiert dauerts, zieht es sich.
sie erhofft sich durch die nachricht glück, er jedoch wird erst einmal blockieren (turm).
vielleicht handelt es sich aber auch um einen generell introvertierten, kühleren mann, der nach außen hin sich nicht so gerne öffnet.
wie dem auch sei, ich denke nicht dass das ergebnis sehr positiv aussehen wird.
leider würde ich gerne was anderes schreiben, kann aber nicht wirklich ein treffen sehen. Ist ganz ok was du geschrieben hast, die anderen sehen es ja auch in etwa so und selber hatte ich auch ein mulmiges Gefühl. Morgen kommt die Dame und ich werde sie fragen ob sie den Anruf gemacht hat oder noch zuwartet bis nach dem Termin bei mir. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.






ne laut qs auch eher nein und die eckkarten deuten leider auch nicht darauf hin :(

liebe grüße
hamied:umarmen:

Herzlichen dank dir und bis morgen

lilit02
 
Meine lieben Helferinnen

die Klientin war heute hier und ich habe ihr die Karten nochmals ausführlich erklärt aber verschwiegen das ich Hilfe von euch bekam.
Nachdem ich ihr das alles sagte meinte sie das sie irgendwie gespürt habe das es nicht das richtige sei für sie. Sie werde nicht anrufen und die Sache vergessen da sie vor einigen Monaten schon so ein komischer Typ kennen gelernt hatte der nicht wusste was er genau wollte. Nochmal wolle sie nicht auf so einen reinfallen.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung, ihr seid so lieb :umarmen:

Herzlichst lilit02
 
huhu lilit

:Dhab ich´s mir doch gedacht, das sie kneift.... und sich nicht traut....:D:zauberer1

lass den kopf nicht hängen, es war auf jeden fall mal wieder etwas was mir freude bereitet hat, wieder mit zu deuten....

mach weiter so beim lernen....
glg katja
 
Werbung:
huhu lilit

:Dhab ich´s mir doch gedacht, das sie kneift.... und sich nicht traut....:D:zauberer1

lass den kopf nicht hängen, ich und Kopf hängen lassen, neeeee neeee liebes, ich habe einen Dickschädel un d bin eine Kämpfernatur. Bin nicht umsonst als Löwin geboren, was mich nicht umhaut macht mich stark ist mein Lebensmotto es war auf jeden fall mal wieder etwas was mir freude bereitet hat, wieder mit zu deuten....

mach weiter so beim lernen....
glg katja

ja ich mache weiter und bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Alles Liebe dir und deiner Prinzessin von lilit02
 
Zurück
Oben