dann trau ich mich auch mal für juni

ich möchte ohne Garantie was schreiben.... ich sage es so...hier liegt die Kommunikation mit einer neuen Bekanntschaft..oder Freundschaft. Ich denke weil das Herz liegt...Kleeblatt und das Kind...also Glück haben mit dieser neuen Bekanntschaft. Es könnte in einem Forum sein....auch in einem spirituellen Forum....wo ihr über Engelkontakte....oder Verstorbenen Kontakte (Sense) zB redet. Trotzdem würde ich etwas vorsichtig sein und auf niemanden reagieren der dir nur zum Mund redet...(Schlange) OKeee das wars Tessali
 
Werbung:
Hey du :)

Sorry, hab dein Blatt wohl übersehen. Aber noch hat der Juni nicht begonnen, also schau ma mal:

Dass du dir Sorgen in Herzensdingen machst ist zu sehen. Du strebst zwar nach Veränderung weißt aber noch nicht genau wohin dein Weg dich führen soll. Es scheint jedoch ziemlich sicher zu sein, dass deine jetzige nicht-mehr-ganz Bindung eine Verändeurng erleben wird, auch dass sich die Wege evtl. trennen. Jedoch sehe ich das in deinem Fall gar nicht so negativ, sofern man das von sowas sagen kann.

Zu sehen ist auch, dass du unerwartet ein bisschen Geld kriegst, jedoch kein Vermögen.

Deine spirituelle Seite wird etwas blockiert sein, das liegt jedoch wiederum an der Veränderung in deinem Leben.

Übringes, die Dinge bei dir entwickeln sich schneller als du glaubst. Ich sehe in diesem Bild einen sehr erfrischenden Aspekt der dir gut tun wird. Es wird gut sein, wenn du so oft wie möglich ausgehst mit Freuden. Du wirst dich sehr gut unterhalten. :)

Wünsch dir einen ganz tollen Juni ... den du auch haben wirst.
magnolia

:danke: magnolia
hört sich ja gut an alles, na dann warten wir mal ab ;)
 
ich möchte ohne Garantie was schreiben.... ich sage es so...hier liegt die Kommunikation mit einer neuen Bekanntschaft..oder Freundschaft. Ich denke weil das Herz liegt...Kleeblatt und das Kind...also Glück haben mit dieser neuen Bekanntschaft. Es könnte in einem Forum sein....auch in einem spirituellen Forum....wo ihr über Engelkontakte....oder Verstorbenen Kontakte (Sense) zB redet. Trotzdem würde ich etwas vorsichtig sein und auf niemanden reagieren der dir nur zum Mund redet...(Schlange) OKeee das wars Tessali

:danke: tessalie
wie siehst du das denn, in einem forum und über engelkontakt?
vielleicht sogar in diesem ;)
freunde sind immer willkommen, na da bin ich mal gespannt
:)
 
hi meine liebe,

was ich den bisherigen deutungen noch hinzufügen möchte, ist dass ich denke dass deine finanzielle seite einen kleinen schubs bekommen wird. nicht die große kohle, aber besser als nichts, oder? :D

glg :flower2:
 
ich nehme die eulen für die Gespräche und die Störche= Geburt= Wiedergeburt=Gefieder und umgemünzt auf Engel...Fantasie Deutung LG Tessali
 
Super...dann passen wir ja zusammen. Biste denn ein Hellseher??? Bei mir erzählt ja immer der Bauch...manchmal erzählt der Sachen die kann mein Kopf gar nicht glauben. Kennste das irgendwie? LG
 
Super...dann passen wir ja zusammen. Biste denn ein Hellseher??? Bei mir erzählt ja immer der Bauch...manchmal erzählt der Sachen die kann mein Kopf gar nicht glauben. Kennste das irgendwie? LG

hellseher würd ich das sicher nicht nennen, jedenfalls noch nicht. ja mein bauch erzählt mir so einiges, aber nicht alles sollte man erzählen ;)
 
Werbung:
tja ihr lieben ihr mein feedback
viel unternommen geht so, eigentlich steht mir nicht so der sinn danach.
kennengelernt jemand neues nein, nur hier im forum, euch
was das geld angeht, es kam eine kleine gutschrit vom vermieter, aber das geld bekomme ich ja nicht. ansonsten keine kohle
ja und die beziehung da hat sich nicht wirklich etwas verändert
 
Zurück
Oben