Brahma`s Juni

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
so langsam neigt sich der mai dem ende hin.so hab ich mir schon mal für den juni die legung gemacht.(feedback für die mailegung gibt es nächste woche)
habe wie folgt ausgelegt.123
456
789





es scheint als kommen veränderungen im juni,welche auch mit einem neubeginn bedacht sind.könnte auch sein,dass sich gefühlsmässig was in einer oder zwei freundschaften ändert.auch sehe ich stabiles glück daliegen.die spirtuallität liegt mir auch sehr gut.......finde ich im juni zu meiner wahren berufung?mit irgendwem hab ich ein positives karma....sprich eine seelenverwandschaft.

puh....ich bin gar net so gut im deuten.

würde mich freuen,wenn ihr mir sagt,was ihr so in dem blatt seht.danke euch
 
Werbung:

Na dann schau ich mal:
Du sehnst dich danach, dass sich sehr bald etwas ändert bei dir. Es ist zu sehen, dass es zur Zeit halt mal so ist, dass sich nicht viel tut. Daraus ergibt sich, dass es dir oftmals seelisch nicht so gut geht. Zur Zeit scheinst du an der Stelle zu treten obwohl du sehr viele Träume hast. Irgendwie hast du den Eindruck, dass es den Menschen in deinem Umfeld immer viel besser geht als dir und sehnst dich daher noch mehr nach einer Veränderung. Für dich ist es gut zu reden (schreiben), mehr nach außen zu gehen.
Weißt du, bei dir sehe ich viel Grüblerei und wenig Aktion. Für dich ist es gut mehr Kontakt zu anderen Menschen zu pflegen, Spaß zu haben.
Ein Kartenbild zeigt dir immer wie es weiter geht, wenn du genau so weiter machst wie jetzt. Sobald du dein Verhalten änderst, ändert sich auch die Perspektive. Ich denke du machst das schon.
Noch was, ich habe bei dir kein schlechtes Gefühl. Nichts was extrem schlecht ist. Einfach nur ein bisschen langweilig ... doch das kannst du ja ändern. :)
magnolia
 
hi du
gern deute ich dein blatt mal unverbindlich mit.

3 -15 beschwerte reise steht an,15- 17 wobei der standort nun verändert wird, vielleicht ein ausflug oder urlaub, wobei der bär auch für grosse fahrt also ausland stehen kann.
---------------------------------
kreuz mond,am karma arbeiten oder durchs karma leiden,
mond sterne. ehrlichkeit treue klarheit.
arbeite an deinem karma führen zur klarheit.
--------------------------------
hund sonne warme oder freundschaftliche beziehung
sonne kleeblatt lebensfreude glück in kürze
falls du keinen partner hast kommt neues glück in kürze wenn du einen hast oder einen guten freund freundin dann auch hier ehrlichkeit vertrauen, vielleicht kommt er mit auf den ausflug deine reise.
-----------------------------------
03 15 17|35\
36 32 16|12....26
18 31 02|15/
---------
21-06-35ergibt 26
----------------------------
der nächste monat könnte geheimnisvolles neues bringen, neue freundschaften, neue kollegen , oder vielleicht eine ganz unbekannte neue situation, geh fröhlich in den nächsten monat, vielleicht ein ausflug vielleicht ein neues treffen mit nem unbekannten, das buch zeigt dir ein geheimnis kommt auf dich zu oder wird gelüftet,anker vögel bär, ein weiterer beruf stellt sich zur schau, vielleicht ein interessanter zweit job , oder doch den bären als freund hund der an sich arbeiten muss um dir zu gefallen. finde es heraus.du kannst nun auch das grosse blatt legen um mehr herauszufinden.
alles liebe gruss diemitri,
 
ich danke euch beiden erstmal,dass ihr mitgedeutet habt.ich lag ja völlig daneben mit meiner eigen deutung.

ja diemitri ich hab mir jetzt mal das grosse blatt drauf gelegt.





[


also,wenn ihr mich fragt..ich blick hier nicht durch.ganz ehrlich.
 
ui ui ui so viele männer seh ich bei dir ;)
musst ja ne wahnsinns frau sein :D
der reiter , junger mann, der im haus der sonne liegt, mit den eulen 2facher neubeginn und investition in einer karmichen liebes reise.
solltest etwas geld in einen ausflug investieren um den reiter zu treffen,
der bär , ein schon bekannter mann mit dem sarg sieht nach trennung aus sarg turm obwohl ihr euch doch mögt, sterne klee.
doch dann noch der grodsse unbekannte der mit dem buch, der nun alles perfekt am rechten fleck hat, der mit dem knakigen po der mit dem wow,klee sonne sense ring baum, der kommt sehr plötzlich, und den wirste so schnell nicht wieder los, also flirte was du kannst und schau wo dein herz hingehört im juni bis sommer ende scheint sich dein kopf etwas zu verwirren, lasse es zu und geniesse,achte aber auf dem fuchs , ein lügner oder eine falsche nachricht könnte dich verwirren. gruss diemitri.
 
ui ui ui so viele männer seh ich bei dir ;)
musst ja ne wahnsinns frau sein :D
der reiter , junger mann, der im haus der sonne liegt, mit den eulen 2facher neubeginn und investition in einer karmichen liebes reise.
solltest etwas geld in einen ausflug investieren um den reiter zu treffen,
der bär , ein schon bekannter mann mit dem sarg sieht nach trennung aus sarg turm obwohl ihr euch doch mögt, sterne klee.
doch dann noch der grodsse unbekannte der mit dem buch, der nun alles perfekt am rechten fleck hat, der mit dem knakigen po der mit dem wow,klee sonne sense ring baum, der kommt sehr plötzlich, und den wirste so schnell nicht wieder los, also flirte was du kannst und schau wo dein herz hingehört im juni bis sommer ende scheint sich dein kopf etwas zu verwirren, lasse es zu und geniesse,achte aber auf dem fuchs , ein lügner oder eine falsche nachricht könnte dich verwirren. gruss diemitri.

naja da ich auf frauen stehe,beziehe ich die ganzen männer als frauen mal.
von wem kommt den die falsche nachricht?
 
Hallo Brahma,
ich versuch mich mal.

Eine Beziehung wurde beendet aber du hoffst auf einen Neuanfang.
Der ist aber leider nicht Spruchreif in den nächsten Wochen.

Mit einem Männlichen Freund kommt es zu einem Erfolgreichen, aber kurzem Telefonat. Ihr löst gemeinsam ein Problem. Er scheint dir zu helfen in einer Angelegenheit die dir Unklar ist. Der Mann ist wichtig für deinen Erfolg. Und er Unterstützt dich.

Beruflich kommt etwas erfolgreich in die Gänge. Ein neuer Job vielleicht?

Zuhause fühlst du dich wohl und geborgen.

Könnt sein das du mit Freunden in die Berge fährst. Könnt sich um eine Überraschung handeln. Zumindest weißt du noch nichts davon.

Es ist möglich, dass es dir Gesundheitlich mal nicht ganz so gut geht im Juni.

Möglicherweise mußt du mit dem Auto zum Sicherheitscheck. Tüv vielleicht?

Liebesangelegenheiten kommen nicht oder nur Oberflächlich voran. Es dauert noch bis sich was konkretes tut.

Bin gespannt ob was stimmt! ;)
 
ich habe gar kein auto........schmuzel..gab es da nicht so ne werbung damals.

danke euch ganz lieb.
 
Werbung:
Na dann schau ich mal:
Du sehnst dich danach, dass sich sehr bald etwas ändert bei dir. Es ist zu sehen, dass es zur Zeit halt mal so ist, dass sich nicht viel tut. Daraus ergibt sich, dass es dir oftmals seelisch nicht so gut geht. Zur Zeit scheinst du an der Stelle zu treten obwohl du sehr viele Träume hast. Irgendwie hast du den Eindruck, dass es den Menschen in deinem Umfeld immer viel besser geht als dir und sehnst dich daher noch mehr nach einer Veränderung. Für dich ist es gut zu reden (schreiben), mehr nach außen zu gehen.
Weißt du, bei dir sehe ich viel Grüblerei und wenig Aktion. Für dich ist es gut mehr Kontakt zu anderen Menschen zu pflegen, Spaß zu haben.
Ein Kartenbild zeigt dir immer wie es weiter geht, wenn du genau so weiter machst wie jetzt. Sobald du dein Verhalten änderst, ändert sich auch die Perspektive. Ich denke du machst das schon.
Noch was, ich habe bei dir kein schlechtes Gefühl. Nichts was extrem schlecht ist. Einfach nur ein bisschen langweilig ... doch das kannst du ja ändern. :)
magnolia
vollkommen recht gehabt,was den juni anging...und des mit der langeweile.ohja sehr recht gehabt.
danke dir für deine deutung
 
Zurück
Oben