Dalai Lama, der Popstar

Diese Bilder verstossen nicht gegen das Urheberrecht! Ich brauche deshalb keine Genehmigung, weil ich die Bilder nicht kopiere, ich verlinke lediglich. Kannst du bitte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?
Ich kann garnix wiederherstellen, ich hab nichts verändert - ich hab nur eine Frage gestellt. Die Schlüssel für diesen Forumsbereich hat wer anderer :) - und verlinken würde heißen, wir würden nur den Link sehen, nicht das Bild. Darum gehts und gings...
 
Werbung:
Ich kann garnix wiederherstellen, ich hab nichts verändert - ich hab nur eine Frage gestellt. Die Schlüssel für diesen Forumsbereich hat wer anderer :) - und verlinken würde heißen, wir würden nur den Link sehen, nicht das Bild. Darum gehts und gings...

Nein, auch wenn man die Bilder hier sehen konnte, sie waren nur verlinkt. Ich habe die Bilder nicht an einen anderen Ort kopiert, sondern sie nur mit IMG und /IMG eingefügt.

Aber weisst du was? Die ganze Sache ist mir echt zu blöde, die Moderatoren dieses Forums haben eine sehr seltsame Auffassung von Urheberrecht. Ich habe nichts getan, was als "Vervielfältigung" gilt, darum muss ich keine Erlaubniss einholen.
Wenn es auch glücklich macht, vorauseilenden Gehorsam zu leisten, nur zu.
 
Hallo tamash

Das es dich ein wenig ärgert wenn man die Bilder löscht, ist verständlich.
Und vieleicht hast Du mit deiner Auffassung vom Urheberrecht auch recht.

Aber solange sich irgendwelche "Anwaltsspezialisten" durch das Internett wühlen und sich eine goldene Nase mit Abmahnungen gegen Foren und HP Betreibern verdienen, solange gehen wir Hier auf Nummer sicher.

Die Meißten von Uns fühlen sich in diesem Forum nämlich recht wohl und haben keinerlei Interesse daran das Walter Es schließen muß, nur weil sich einige User mit ihrer Mitteilungslust in Sachen Bilder nicht beherschen können.

Von daher ist die Sache ganz einfach.
Wenn man Bilder ins Forum stellen will, sollten Sie entweder selbstgemacht sein, oder von Seiten stammen wo man Bilder ohne Copyright hochladen kann. Dann aber bitte mit Quellenangabe.

Ich denke das sollte nicht wirklich ein Problem sein.

LG
Galahad
 
Ja, um nun vielleicht einmal auf das Thema zu kommen. Worauf willst du denn hinaus, Tamash? Der gute Mann ist viel unterwegs, interessiert offenbar viele Menschen und kann damit, daß er dieses Interesse erweckt, offensichtlich gut umgehen. Das ist es, ganz einfach.
 
Der Mann zeigt einfach nur, das auch ein *Erleuchteter* ein ganz normaler Mensch ist und es eigentlich keinen Grund gibt vor denen auf den Knien rumzurutschen und sie anzubeten.
Wirklich mal richtig zuhören, was die zu sagen haben, wäre m.E. sinnvoller. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben