Dalai Lama, der Popstar

Werbung:
Der Typ ist eben locker drauf, etwas was Deutsche nie schaffen werden, jedenfalls die meisten nicht.
Manchmal kommt er mir vor wie ein großes Kind,im besten Sinne des Wortes.


Sage
 
Möglich. Das ändert aber nicht das Geringste daran, daß alle diese Bilder mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gegen das Copyright verstoßen... oder hast du von den DalaiLama Archives eine Genehmigung, sie hier hereinzustellen, Tamash?
 
Möglich. Das ändert aber nicht das Geringste daran, daß alle diese Bilder mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gegen das Copyright verstoßen... oder hast du von den DalaiLama Archives eine Genehmigung, sie hier hereinzustellen, Tamash?

Der Dalai Lama hätte bestimmt nichts dagegen....
Ich kann diesen Mann und seine Einsichten nur bewundern
LG Oki
 
Er schreibt in seinen Büchern auch ganz offen über seine "Macken", welcher "erleuchtete" würde das schon freiwillig tun?


Sage
 
Möglich. Das ändert aber nicht das Geringste daran, daß alle diese Bilder mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gegen das Copyright verstoßen... oder hast du von den DalaiLama Archives eine Genehmigung, sie hier hereinzustellen, Tamash?

Diese Bilder verstossen nicht gegen das Urheberrecht! Ich brauche deshalb keine Genehmigung, weil ich die Bilder nicht kopiere, ich verlinke lediglich. Kannst du bitte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben