Dämonen

Tashia

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
51
Ort
Bayern
Hallo!
Ich träume sehr oft (fast täglich) von Dämonen und Geistern. Mache jedesmal, ängstlich oder sogar heulend auf. Warum träume ich von solchen Wesen? Kann mir as vllt jemand von euch sagen?
 
Werbung:
Hi Tashia!

Wenn Dämonen in deiner Vorstellung Raum haben, dann nehmen sie den auch in deinem Unbewussten ein. Es ist jedenfalls eine Entwicklung in diese Richtung aus Antrieb oder Neugier für entsprechende Symbole in Gang gekommen. Diese stehen für eigene, aber verschüttete Eigenschaften, die über den Traum ins Bewusstsein gelangen, denn du nimmst diese (Angst-)Gefühle ja auch in den Wachzustand mit.

Vielleicht bist du leicht in Versuchung zu führen, in kindlichem Gemüt und solltest also an deiner Charakterstärke, deiner emotionalen Sicherheit arbeiten und intuitive Ängste nicht verdrängen.

LG Loge33
 
Hallo Tashia

Siehst Du Dämonen, ist das eine Eigenschaft an dir, die Du nicht akzeptieren willst wie z.B. Neid, Hass, Ekel.
Unter diesem Begriff sammeln sich viele Wesen aus Märchen und Phantasie, wie zum Beispiel "Zwerge", "Riesen", "Feen", "Hexen" und "Geister".
Kommen Dämonen im Traum vor, sind sie entweder hilfsbereit oder bösartig und haben meist etwas Unheimliches an sich.

Am besten ist es Du nimmst es an und versuchst heraus zu bekommen, welche Erlebnisse diese Gefühle in dir ausgelöst haben.
Erst dann kannst Du sie ablegen und durch das Annehmen, bleiben dann auch diese Träume aus.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo,
danke für eure Antworten!

Vielleicht bist du leicht in Versuchung zu führen, in kindlichem Gemüt und solltest also an deiner Charakterstärke, deiner emotionalen Sicherheit arbeiten und intuitive Ängste nicht verdrängen.

Also okay, da is schon was wahres dran...

Am besten ist es Du nimmst es an und versuchst heraus zu bekommen, welche Erlebnisse diese Gefühle in dir ausgelöst haben.

blos wie bekommt man sowas raus^^ das is imma die Frage
 
blos wie bekommt man sowas raus^^ das is imma die Frage
Na, unter welchen Rahmenbedingungen, Konditionen sind sie entstanden, wie sah dein Umfeld aus, deine Situation als du begonnen hast, dir Dämonen vorzustellen?

Oder: warum hat das Auftauchen Ängste in dir geweckt. Es ist nicht die Angst vor den Dämonen selbst, sondern der Dämon ist nur der Platzhalter, das Symbl für ein bestimmtes Gefühl in einer Sache. Und eben dieses Gefühl hängtimmer an einer speziellen Situation, die du nun abstrahiert hast. Sie hat sich verselbständigt, daher die Erinnerung an die Voraussetzungen.

LG Loge33
 
Vielleicht bist du leicht in Versuchung zu führen, in kindlichem Gemüt und solltest also an deiner Charakterstärke, deiner emotionalen Sicherheit arbeiten und intuitive Ängste nicht verdrängen.



Das ist wieder etwas in die Richtung: Du bist selbst schuld! Du bist schwach! Glaubt ihr eigentlich selbst an das, was ihr da schreibt und was ihr für "Ratschläge" gebt?
 
Na, unter welchen Rahmenbedingungen, Konditionen sind sie entstanden, wie sah dein Umfeld aus, deine Situation als du begonnen hast, dir Dämonen vorzustellen?

Oder: warum hat das Auftauchen Ängste in dir geweckt. Es ist nicht die Angst vor den Dämonen selbst, sondern der Dämon ist nur der Platzhalter, das Symbl für ein bestimmtes Gefühl in einer Sache. Und eben dieses Gefühl hängtimmer an einer speziellen Situation, die du nun abstrahiert hast. Sie hat sich verselbständigt, daher die Erinnerung an die Voraussetzungen.

LG Loge33


Hihi :party02:
 
Das ist wieder etwas in die Richtung: Du bist selbst schuld! Du bist schwach! Glaubt ihr eigentlich selbst an das, was ihr da schreibt und was ihr für "Ratschläge" gebt?

So, mein Minchen. Nun ist es wieder soweit? Ja, willst du???? Verletzungen provozieren?

Macht's wieder Spaß, deinen höllischen Spaß?

Brauchst du's? Ja?

Wo bitte steht DAS so, WIE du es da gerade herauskrittelst??? Meine Stellungnahme, (wo bleibt denn deine? Ach nein: versuch's erst gar nicht!) meint das genaue Gegenteil, ist eine Stärkung, die JEDER hier genauso versteht.

Deine traurigen Suggestionen einer schlechten, böswilligen Menschheit, nur weil du IMMER NOCH (sic!) solche undefinierten Ängste hast.

Aber, bitte, projiziere DAS nicht auf mich, nein. Und ich sagte MICH, ja mich! Denn was soll auch dein permanentes IHR-Gefasel??? Sakra!!!

Du schreibst im Forum, damit alle zum 1000sten Mal lesen müssen, was DEIN echtes Problem ist?

Ich habe wirklich Geduld, aber diese groben Verständnisprobleme führen KEINEN weiter, verstehst du das wenigstens???? Kannst du???

Ich verbitte mir hier ausdrücklich diesen ketzerischen Ton deiner Schwarzmalereien und Sinnverdrehungen. Auch wenn du es nur im lächerlich machen ertragen kannst, es geht in den meisten Beiträgen von mir wirklich um Lösungswege und Ansätze, und wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann ... ja dann...

Aber offenbar kannst du nur mit deinen satanischen Versen dein verderbtes Gewissen beruhigen.

Fang endlich an, verantwortlich mit deiner Seele umzugehen, wenn du es wenigstens so sehen kannst.

Dafür wünsche ich dir alles Gute!

LG Loge33



@ Tashia: Entschuldige, dass Dolphins Mind deinen Thread für ihre propagandistischen Zwecke benutzt. Sie kann als Fisch irgendwie nix dafür. Es passiert ihr ja auch nicht das erste Mal.

Aber du siehst ja selbst...
 
Werbung:
Zurück
Oben