Kampf gegen Dämonen

Nox21

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
84
Ort
Kerker, links *g*
Ich träume so etwas öfters und die Handlung ist fast jedesmal gleich, nur Schauplätze und die Gestalten sind anders.
Meistens ist es so das ich es von Außen betrachte und dann irgendwie doch wieder mitspiele.

Ich kämpfe in einem Kriegsgewirr oder in der Nacht gegen Dämonen oder böse Gestalten, dabei helfen mir meisten meine Freunde. Die Dämonen verfolgen mich und irgendwann muss ich mich zu wehr setzten, dass tue ich mit Magie (zuviel charmed *lol*), machmal auch mit Waffen.
In der letzen Zeit schaffe ich es auch diese zu besiegen, aber es sterben nicht alle - einige überleben.

Was hat das jetzt zu bedeuten?

Versucht mein Geist negative Gedanken zu besiegen?
 
Werbung:
Du kämpfst gegen das negative dass du erlebst,dabei helfen meistens deine freunde,das negative gibt dir keine ruhe, du beginnst dich dagegen zu wehren, du kennst einen trick wie du das machst, manchmal zerstörst du die negativität,in letzter zeit schaffst du es die negativität zu besiegen,aber etwas negativität bleibt.

das ist ja schön, dass du es schaffst die negativität zu überwinden, du hast jetzt ja die kraft dazu:)
 
Werbung:
Nun, Krieg und Kämpfe sind Konflikte und bei Träumern bedeuten sie meist innere Konflikte. Du bekämpfst also deine eigenen inneren Dämonen, deine eigenen inneren Schatten. Das ist gut so: denn sobald sie sichtbar sind, wirst du dir deiner selbst bewusst. Daran ist nichts geheimnisvolles, das geht den meisten Menschen so.
Diejenigen, die im Traum davon laufen, sind schlechter dran als die, die kämpfen.
Ich wünsche dir, dass du im realen Leben auch weiterkommst. :liebe1:
 
Zurück
Oben