Dämonen

Werbung:
oha die arme Tashia :)
wenn nochmal was sein sollte kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du magst ;)

wünsche dir von Herzen viel Erfolg :)
 
Hallo Tashia

Wenn Du nicht weiterkommst in deinen Überlegungen, dann bitte abends vor dem Einschlafen die Engel dir Träume zu schicken, in denen Du erkennen kannst um was es geht.
Es klappt immer!
Liebe Grüße catwomen
 
Da ich mir inzwischen sicher bin, dass es sich bei den Engeln um DIE göttliche Energie handelt, die wie ich glaube ständig um uns ist, sage ich immer in der Mehrzahl, liebe Engel bitte helft mir, dann bitte auch ich immer um einen Traum, wie gesagt es klappt immer.

Es können aber auch Gedanken sein, die plötzlich da und neu sind.
 
HI!

Ich deute das so:

Du kannst eigendlich die Geister deiner Mitmenschen sehen.
Aber, weil es zu heftig wäre wenn du sie wirklich wahrhaftig sehen könntest (die Geister /Monster wären dann in, um und an den dir bekannten Menschen) macht dein Geist einen Trick. Er sendet dir die Bilder der Geister deiner Mitmenschen zeitversetzt, also im Traum. So kannst du sehen was deine Mitmenschen sind, aber ohne zu erschrecken.

Mein Tipp: Stark sein und sich wünschen das du sie sehen kannst.
Das wird dann zwar wie ein megalanger Horror-LSD-Trip aber du kannst damit ungeahnt viel Gutes anstellen.

War das jetzt verständlich, mit so wenigen Worten?

LG DPM2010
 
Werbung:
hallo tashia,

mir ist aufgefallen dass das thema dämonen in deinem leben eine rolle zu spielen scheint....

1. die nicht stattgefundene beschwörung
2. die träume

interessant wäre zu wissen wann deine träume angefangen haben - vor oder nach der trennung von deinem freund, dem magier?

lg
nightgrinder
 
Zurück
Oben