Combin im Partnervergleich

Kayamera
das stimmt schon, aber wenn der Vergleich nix taugt, dann zahlste den Vergleich und die Scheidung.

..oder noch ärgerlicher wär's doch, wenn uns wegen eines Vergleichs ein Polterabend oder eine Hochzeitsparty durch die Lappen geht.

Vielleicht ist das Feiern der Heiratsgrund! Kein Wunder, dass dann die Scheidungen zunehmen. :D
 
Werbung:
Hallo,

ich hab noch vor garnicht langer Zeit sehr gerne Synastrien, Combine und Composite gedeutet und bin ein paar Mal richtig damit reingefallen.
Alles passte, beste Aspekte u.s.w. nach 6 Monaten war die Beziehung am Ende.
Inzwischen bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, dass diese Methoden nichts über die Dauer einer Beziehung aussagen und das die Qualität einer Beziehung immer einer ganz subjektiven Betrachtungsweise unterliegt. Oppositionen in der Synastrie deuten auf Gegensätzlichkeiten und eine gewisse Spannung in der Beziehung hin. Viele Paare schätzen genau diese Reibung und würden sich in einer restlos harmonischen Partnerschaft ziemlich langweilen.
Ich denke, die Erwartungen an eine Partnerschaft und das Partnerschaftsverhalten sind ausschließlich aus dem eigenen Horoskop ersichtlich und im eigenen Horoskop liegt auch der Ansatzpunkt für sein eigenes Verahlten in Partnerschaften. Deshalb ist zunächst völlig unwesentlich, das Horoskop des Partners oder eine Synastrie anzuschauen, sondern sich mit seinem eigenen 3.Quadranten zu befassen. Dort liegt der Hund begraben, wenn es in einer Partnerschaft nicht klappt.

lg
Gabi
 
Hallo Christel, :)

das stimmt schon, aber wenn der Vergleich nix taugt, dann zahlste den Vergleich und die Scheidung. :D

Hallo Martina,

wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

..oder noch ärgerlicher wär's doch, wenn uns wegen eines Vergleichs ein Polterabend oder eine Hochzeitsparty durch die Lappen geht. :schmoll:

... wozu? Die Geschenke nahm er auch ohne Brimborium entgegen.

Mephistopheles:
Ihr sprecht schon fast wie ein Franzos;
Doch bitt ich, laßt's Euch nicht verdrießen:
Was hilft's, nur grade zu genießen?
Die Freud ist lange nicht so groß,
Als wenn Ihr erst herauf, herum
Durch allerlei Brimborium,
Das Püppchen geknetet und zugericht't
Wie's lehret manche welsch Geschicht....

Friedrich von Schiller:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu’ ist lang.

:)
Christel
 
Deshalb ist zunächst völlig unwesentlich, das Horoskop des Partners oder eine Synastrie anzuschauen, sondern sich mit seinem eigenen 3.Quadranten zu befassen. Dort liegt der Hund begraben, wenn es in einer Partnerschaft nicht klappt.

Hallo Gabi,

mein 3. Quadrant ist nicht besetzt.
Ich wurde von den Saturn/Uranus/Neptun-Transiten eiskalt erwischt.

;)
Christel
 
Hallo Christel :)

mein 3. Quadrant ist nicht besetzt.
Ich wurde von den Saturn/Uranus/Neptun-Transiten eiskalt erwischt.

Meiner auch nicht, und ich bin trotzdem ein Beziehungswesen. Vielleicht nicht in der Weise, in der sich das viele wünschen, aber je nun, da ist nun mal der Wassermann-DC. VE/UR brauchte schon ihre Eskapaden, war aber nie "beziehungslos".

Du könntest dir deine Herrscher des III. Quadranten ansehen und schauen, ob und wie diese durch die besagten Transite ausgelöst wurden, evtl. "unterfüttert" mit Progressionen oder anderen Auslösungen wie dirigierten Achsen.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben