1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnervergleich: Mond und Venus als Lebensthema ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenkind58, 16. März 2009.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer kann mir bei dem Thema weiterhelfen ? Ich habe gesagt bekommen, dass im Partnervergleich mein Mond und meine Venus bei dem anderen als Lebensthema zu finden ist, oder Lebensmittelpunkt? :confused: Weiß jetzt nicht mehr genau, wie es heißen sollte.
    Mein Mond und meine Venus sind beide in den Fischen und im 4. Haus.

Freue mich über Antworten. :)

LG Sonnenkind58

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Hallo Sonnenkind!

Also folgendes: Im Horoskopvergleich/Synastrie gibt es eein Partner-Suchbild. Und Mond/Venus (u.a.) sind im Horoskop eines Mannes das weibliche Suchbild. Also wird die Aussage so zu deuten sein, dass dein Mond/Venus-Thema zum Suchbild des Partners passt.
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen