Composit, Combin und...

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es neben dem Composit und Combin noch ein weiteres Beziehungshoroskop geben könnte. Hat sich da jemand schon mal Gedanken zu gemacht?
Was, wenn das Combin komplett abgearbeitet ist? Trennen sich dann die Wege? Oder gibt es eine dritte Entwicklungsstufe?

LG Jutoka
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es neben dem Composit und Combin noch ein weiteres Beziehungshoroskop geben könnte. Hat sich da jemand schon mal Gedanken zu gemacht?
Was, wenn das Combin komplett abgearbeitet ist? Trennen sich dann die Wege? Oder gibt es eine dritte Entwicklungsstufe?

LG Jutoka

Hallo Jutoka,

es gibt noch die Synanstrie, die ja auch den aktuellen Transiteinflüssen unterworfen ist.
Ich überlege grad, ob ein Combin z.b. abgearbeitet werden kann. Ich persönlich glaube eher nicht, genauso wenig wie man sein eigenes Horoskop komplett abarbeiten kann.
In einer Partnerschaft entwickelt sich jeder, entsprechend seiner Anlagen, weiter und gleichzeitig findet im besten Fall auch eine gemeinsame Entwicklung statt.
Wenn das, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr möglich ist, sowohl die eigene Entwicklung als auch eine gemeinsame Entwicklung zufriedenstellend zu leben, dann trennen sich die Wege wohl.
Die Transite auf die Synastrie zeigen oft schon die Herausforderungen, die aktuell auf eine Partnerschaft zukommen könnten.
Wie der jeweilige Partner dann damit umgeht, wenn z.b. der andere einen drängenden Uranustransit auf seiner Sonne hat und den starken Wunsch verspürt sein Leben umzukrempeln oder seine Lebenssicht neu definiert, das hängt natürlich von der eigen Reife und nicht zuletzt von den eigenen anstehenden Entwicklungsschritten ab, die letztlich durch Transite, Sonnenbogen u.s.w. angezeigt werden.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ja stimmt, sie Synastrie gibt es auch noch. Sie gibt aber meines Erachtens nach wenig Auskunft über die Beziehung als solches, also was man gemeinsam hervorbringt. Ich kann für mich schon sagen, dass man so ein Composit oder Combin abarbeitet. Es ist jeweils nichts, was von Beginn an zu 100% da ist, sondern man wird mit Themen im Laufe der Zeit konfrontiert und das Combin und Composit gibt dann auch Auskunft darüber, wie man gemeinsam damit umgeht, fühlt etc. Daraus entwickelte sich für mich dann eben die Frage, was kommt wohl nach einem Combin? Trennt man sich? Stirbt der Partner, wird die Partnerschaft monoton und langweilig etc.

LG Jutoka
 
Zurück
Oben