Clearing

Hemera

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
4
Ort
Wald- und Weinviertel, NÖ
Hallo ihr da draußen,

hab vor kurzem ein Clearing ausprobiert... Hatte einen Autounfall und mit der ganzen Rennerei mit Versicherung und Rechtsanwalt, und dauernd dem Gefühl alles falsch zu machen und nicht weiterzukommen, hatte sich wohl etwas in mir verändert. Dauernd fragte mich jemand "Na was is denn mit dir los?" oder "Wie siehst du denn aus?"... Von einer Freundin wusste ich das sie auch mal ein Clearing gemacht und es ihr geholfen hatte.. also dachte ich mir probierst es auch aus :rolleyes:

Nun ich fühle mich jetzt eigentlich viel besser, bin innerlich ruhiger geworden :)

Es gibt nur eins was mir Sorgen bereitet. Ich hatte laut Bericht eine Kinderseele bei mir. So wie ich es verstanden habe, hat man dir nur wenn man ein Kind verliert oder abtreibt. So weit ich meine Familie laut Stammbaum zurückverfolgen kann, kam das nicht vor. Also kam ich ins Grübeln... Und dann fiel mir ein, das ich bei meiner Oma mal ein altes Büchlein sah in dem von einem Kind die Rede war, das glaub ich nur 4 Tage oder so alt wurde. Komischerweise finde ich dieses Buch nicht mehr, und jeder sagt mir das es das Buch nicht gibt.

Noch mysteriöser ist der Traum den ich hatte. Ich erinnere mich nach etwas gesucht zu haben, dann fand ich ein Buch, als ich es aufschlug sah mich ein Mädchen an mit langen dunklen Haaren (so wie aus nem Gruselfilm). Ich begann zu schreien weil mir bewusst wurde das es mich immer verfolgen würde...

Was sagt ihr dazu? War das ein Zeichen das ich nicht suchen soll? :confused:

Liebe Grüße und haltet mich bitte nicht für wahnsinnig :eek:
 
Werbung:
Weisst du was? Halte mich jetzt auch nicht für wahnsinnig, nur weil ich in meiner Großmutter-Geschichte mich langsam versuche zu entwirren, und jetzt schon wieder hier mit dem Thema "Familienaufstellung" komme, was mich vorher schier wahnsinnig unbewusst trieb, aber das erinnert mich irgendwie auch an meine empfangenen "Rufe". Keine Ahnung wie du weitersuchen sollst.

Aber bei einer Familienaufstellung deiner Ahnen speziell deiner Großmutter würde eventuell zu erfahren sein, ob es vielleicht diese Kinderseele gab. Vielleicht wirklich frühgeburtlich verloren oder wirklich nach der Geburt verstorben und von allen aus welchen Gründen auch immer verschwiegen. Bei mir hat sich ein wirklich derart totgeschwiegenes Familiengeheimnis gezeigt.
Wenn du wirklich meinst, da ist was, was dich sozusagen ruft um zu Klarheit kommen zu wollen, ans Licht zu kommen, das dich immer wieder irgendwie in dir erinnerlich machen will, dass du unbedingt meinst sozusagen weiterforschen zu müssen, wäre dies vielleicht eine Anregung für dich.

Soll aber nur eine Anregung sein und kein Zureden. Ist je nach dem auch arg aufwühlend.

Liebe Grüße
B.
 
Werbung:
Eine Kinderseele kann sich an deiner AUra anhaften, muß aber nicht unbedingt etwas mit dir oder deinen AHnen zu tun haben, welches allerdings schon sehr wahrschenlich ist.
Ich klag während meiner Risikoschwangerschaft im Wiener AKH und als ich nach Hause kam hörte ich nur mehr eigenartige Geräusche neben der Eingangstüre.
Nach der energetischen Hausreinigung hatte sich fest gestellt, dass neben meiner Eingangstür eine Kinderseele stand, die einfach mit zu mir wollte,....
Haftet sie allerdings an deiner Aura, saugt sie dir deine Energie ab und du nährst mit deiner Energie 2 Seelen.
Bei einem Clearing sollte diese Seele aber ins Licht geschickt worden sein.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben