Wie alles begann bei mir

liebe peggy!
du sagst hier im forum(woanders)das du aus dem jenseits kommst.diese geschichte hier,erinnert mich an "poltergeist" teil 1und 2. sei mir nicht böse,mir lässt das keine ruhe
weil das,was du hier schreibst bzw am anfang beschreibst,zur gefahr werden kann.
ich sage nicht,das es nicht so ist wie du sagst,aber wenn nicht,dann setzt du dich einer grossen gefahr aus. es könnte passieren,das du dann alles ganz real(und schlimmer) erleben wirst.warum dürfte dir doch klar sein.ich weiss,das wir uns verstehen,oder?
ich wünsch dir von herzen alles liebe!!lg sonja
 
Werbung:
hallo peggy und ihr anderen :)
es sind seit deinem beitrag schon einige jahre hin aber hab ihn grade erst gelesen und dachte mir ich schreib auch mal was :)
ich weiß nicht so genau ob ich was spirituelles an mir habe da ich nicht solche erfahrungen habe wie ihr deswegen macht mich das grade etwas unsicher... als ich noch ein kind war habe ich neben einer feuerwehr gewohnt und immer wenn ich geträumt habe die sirene geht gleich los ging die auf einmal los oder andere sachen was man auch als deja vu bezeichnet das habe ich bis heute.... vor fast 2 jahren ist meine mama gestorben und der abend war etwas komisch ich bin gegen 22 uhr ins bett gegangen hab aber noch ein wenig musik gehört und mein kater lag bei mir auf den beinen dann aufeinmal sprang er auf und ging raus dann hatte ich dieses gefühl das jemand bei mir wäre das war ca um 23 uhr daraufhin bin ich ins wohnzimmer gegangen und habe zu meinem mann gesagt das ich das gefühl hatte das jemand bei mir sei er meinte nur okaay komisch naja dann bin ich wieder ins bett wo ich sehr sehr tief geschlafen habe um 00:30 uhr kam dann mein mann ins schlafzimmer und hat mich wach gemacht und mir gesagt das meine schwester angerufen hat und gesagt hat das mama gestorben sei was mich mittlerweile sehr wundert ist das ich so ruhig gewesen bin und nicht angefangen habe zu weinen mir kam es so vor als würde ich in dem moment neben mir herlaufen.... auf dem weg zum kh fing mein ganzer körper an zu zittern und tränen liefen :( als wir am kh an kamen standen 2 meiner geschwister da und warteten auf mich dann sind wir zu meiner mama gegangen um sie zu sehen was sehr schrecklich gewesen ist sie da so zu sehen sie hatte zwar ein befreiten ausdruck im gesicht aber es tat sehr sehr weh sie so zu sehen ich habe deutlich gesehen das das was sie ausgemacht hat nicht mehr in diesem körper steckte.... irgendwann sagte meine älteste schwester so nun können wir gehen mama ist nun gegangen da bekam ich voll den schauer keine ahnung warum..... seit ihrem tod träume ich immer von ihrem tod erst steht sie vor mir und dann liegt sie im sarg.... oder ich rieche sie obwohl keiner da ist.. ich hatte große probleme sie los zu lassen da meine ich sie auch sehr oft gespürt zu habe durch gänsehaut oder ein kälteschauer....da ich jede nacht geweint habe und nach ihr gerufen habe wurde mir dann gesagt das ich sie los lassen soll da ich sonst nicht zur ruhe komme und sie sonst nicht gehen kann eine freundin von mir sagte das ich mir eine kerze besorgen soll um sie gehen zu lassen na gesagt getan aber ich musste immer noch weinen da es so verdammt weh tat dann bin ich zu einer person gekommen die alpha therapie macht und sie hat mir dann all den schmerz genommen und mir ging es soweit gut habe dann auch diese träume nicht mehr gehabt bis vor 2 monaten da der vater von einer bekannten gestorben ist und sie mir von allem erzählt hat und da ich ein mensch bin der immer für andere da ist um denen zu helfen habe ich mir alles angehört und zack da kamen diese träume wieder die mir sehr weh tun und ich dadurch wieder merke das ich mit ihrem tod überhaupt nicht klar komme :( ich fühle manchmal das sie bei mir ist aber ich würde so gerne das glück haben mit ihr reden zu können..... vor ein paar monaten hatte ich auch immer das gefühl das wenn ich im bett lag mir jemand ins gesicht geatmet hat obwohl nimand da war und mein gefühl da sehr negativ gewesen ist da mir das nicht wirklich geheuer war manchmal passiert es heute noch dann krieg ich etwas angst da eine freundin von mir sagte das es nicht gutes sei :( ich bin froh das hier gefunden zu haben und hoffe das es nicht schlimm ist das ich etwas dazu geschrieben habe.....
liebe grüße :)
 
Zurück
Oben