chronische Arbeitsblockade?!

Teile die Meinung von Elli - Teilziele sind leichter zu erreichen als ein großes, übermächtiges Ziel. Wenn die Blockaden aber "chronisch" sindsolltest Du hinterfragen, ob das Studium überhaupt Dein Weg ist. Oder erfüllst Du damit nur die Wünsche anderer?

lg Raphi
 
Werbung:
hi, ich bin am studieren und ich habe ein chronische Arbeitsblockade..das wird glaub ich noch zu einem ernsten Problem für mich und mein Studium.

hat einer ne Idee, wie man sowas loswird?

Chronischen Arbeitsblockaden weisen auf Zerstreutheit und Konzentrationsschwäche hin. Oft auch hervorgerufen durch Einnahme von sedativen Substanzen wie z.B. Cannabisprodukte. Eingenommen über längere Zeit können sie sogar zur völligen Entwöhnung von der Arbeit führen.:) Das führt dann oft zu Problemen.
Hier könnte vielleicht die Einnahme von tonisierenden Substanzen helfen, wie z.B Johanniskraut, hochdosiert.

Ch'an
 
Zurück
Oben