1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

chronisches erschöpfungs syndrom- selbsthilfegruppen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von pauletta, 30. März 2011.

1. pauletta

pauletta Mitglied

Werbung:
    kennt ihr selbsthilfegruppen in wien für cfs? chronisches erschöpfungssyndrom.
    vielen dank. pauletta

2. bebe11

bebe11 Mitglied

Diese Info habe ich unter Selbsthilfe.at gefunden. Vielleicht hilft sie Dir weiter. ;)

CFS
    Österrreichische Selbsthilfegruppe für chronisches Erschöpfungssyndrom
    Selbsthilfe

THEMATISCHE ARBEITSSCHWERPUNKTE:
    Chronische Erkrankungen, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Lern-, Leistungs- und Konzentrationsprobleme, Stress / Entspannung

Detail-Infos zu CFS Österrreichische Selbsthilfegruppe für chronisches Erschöpfungssyndrom

Kontakt: c/o Martha-Frühwirt-Zentrum
    1020 Wien, Obere Augartenstraße 26-28
    Telefon: (01) 602 62 24
    Mobil: 0676 - 527 36 40
    Mobil: 0676 - 7538586

3. pauletta

pauletta Mitglied

liebe bebe, danke dir für deine antwort. ich habe diese adresse auch gefunden, allerdings mit einer anderen nummer und einem anderem namen. dort meldet sich niemand. aber vielleicht unter dieser handynummer. ich hab mit einem johannes grimm in salzburg telefoniert, der hat mir einige ärzte genannt in wien, deutschland.....die sich angeblich damit auskennen.
    es ist für einen mir sehr nahen freund, dem ms diagnostiziert wurde, mit diesem erschöpfungssyndrom, worunter er sehr leidet.
    ich werde mal unter deiner mir geschickten nummer anrufen.
    vielen dank!:umarmen:pauletta

4. bebe11

bebe11 Mitglied

bitte, gern :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen