chronisches erschöpfungs syndrom- selbsthilfegruppen

Werbung:
Diese Info habe ich unter Selbsthilfe.at gefunden. Vielleicht hilft sie Dir weiter. ;)

CFS
Österrreichische Selbsthilfegruppe für chronisches Erschöpfungssyndrom
Selbsthilfe

THEMATISCHE ARBEITSSCHWERPUNKTE:
Chronische Erkrankungen, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Lern-, Leistungs- und Konzentrationsprobleme, Stress / Entspannung


Detail-Infos zu CFS Österrreichische Selbsthilfegruppe für chronisches Erschöpfungssyndrom


Kontakt: c/o Martha-Frühwirt-Zentrum
1020 Wien, Obere Augartenstraße 26-28
Telefon: (01) 602 62 24
Mobil: 0676 - 527 36 40
Mobil: 0676 - 7538586
 
liebe bebe, danke dir für deine antwort. ich habe diese adresse auch gefunden, allerdings mit einer anderen nummer und einem anderem namen. dort meldet sich niemand. aber vielleicht unter dieser handynummer. ich hab mit einem johannes grimm in salzburg telefoniert, der hat mir einige ärzte genannt in wien, deutschland.....die sich angeblich damit auskennen.
es ist für einen mir sehr nahen freund, dem ms diagnostiziert wurde, mit diesem erschöpfungssyndrom, worunter er sehr leidet.
ich werde mal unter deiner mir geschickten nummer anrufen.
vielen dank!:umarmen:pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben