Chiron am Aszendent

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
Chiron steht in Konjunktion am Aszendent Steinbock.Was bedeutet das?Wofür steht Chiron?Er hat Opposition Jupiter/Uranus vom 7.Haus in Krebs.
Wer kennt sich aus? :daisy:
 
Werbung:
für eine Verletzung aus einer Vorinkarnation. In diesem Leben zeigt die Stellung des Chírons dafür, das etwas aus dieser Vergangenheit heilen muss. Die Transite bringen Chiron dazu, sich mit dieser Verlezung auseinander zu setzen. In H1 ist es die Person,- das Ego, das verletzt wurde.
Da aus dem H7 Konstellationen auf den Chiron strahlen, kann es sein, das diese Verletzungen durch den Partnern, oder den Chefs entstanden sind.
Alle LIEBE
ALIA
 
chiron wurde schon in einigen threads ausführlich behandelt - auch chiron in 1. gib mal unter "suchen" chiron ein ... dann kannst du eine weile stöbern :)

alles liebe, jake
 
Hallo astro :)

hier die Deutung von Jan Martin:

CHIRON IM 1.HAUS verleiht großen Mut und Pioniergeist. Sie erkennen die Mißstände und machen sich impulsiv und voller Energie an deren Beseitigung, wobei Sie genau wissen, was man dazu tun muß. Erfinder- und Rebellionsgeist sind hier besonders ausgeprägt, wobei über allem eine perfektionistische Note hängt. Meist auftretender übemäßiger Umtrieb kann zu gesundheitlichen Problemen und kleineren Unfällen führen. Schüchternheit und ein zweifelndes Selbst können aufgrund von Zurückweisungserfahrungen angezeigt sein. Bedeutsam in dieser Stellung sind die sehr ausgeprägten Talente des Lehrens und Heilens, denen mit Charismatik Ausdruck verliehen werden dürfte. Der hier vorhandenen guten Kritikfähigkeit und Analytikgabe kann etwas drastisches, vielleicht aggressives anhaften.


Eine wunderbare Diskussion findest du hier.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo, GreenTara!Danke für deine schnelle Antwort.Die Schüchternheit habe ich vor Jahren abgelegt.Was meinst du mit Heilen? und welche Art von Aggressivität? Ansonsten stimmt,was du gesagt hast. Liebe Grüsse und :danke:
 
Hallo Astro :)

Was meinst du mit Heilen? und welche Art von Aggressivität? Ansonsten stimmt,was du gesagt hast.
Die Deutung ist nicht von mir. Habe aufgeschrieben, von wem. ;) Deshalb kann ich auf deine Fragen auch nicht eingehen.

Du findest Jan mit der Suchfunktion hier.

Lieben Gruß
Rita

Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben