1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

chavita und emvita tropfen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von freeheart, 15. September 2004.

1. freeheart

freeheart Mitglied

Werbung:
    guten morgen ihr lieben :)

hat jemand von euch erfahrungen mit chavita und emvita tropfen?
    wenn ja, welche?

würde mich über erfahrungsaustausch freuen!

lg blindheart

2. london66

london66 Neues Mitglied

Hallo blindheart!

Zu Deiner Frage: chavita & emvita

Also mein Heilpraktiker hat mir vor 3 Tagen chavita, emvita, anxovita und geovita empfohlen (Erfahrungen habe ich jetzt auch noch nicht, werde sie aber sicherlich bald machen, nehme die Tropfen erst einen Tag). Ich hätte beim Energiecheck sehr niedrige Daten, ausser beim kausalen Wert. Du kannst Dich aber gerne mal an ihn wenden, er war auch mein Meditationslehrer (habe vor 2 Jahren bei ihm einen Meditationskurs belegt, er ist superklasse - echt).
    Rufe ihn doch einfach mal an, er heisst Thomas Zimpfer 07223-9515976 oder schaue Dir doch mal seine homepage an, so kannst Du ihn auch kontaktieren. Glaube mir, er kennt sich unheimlich gut aus.
    www.tz-ayurveda.de
    Viel Glück blindheart!

Liebe Grüssle aus Gaggenau! Frank (hier "london66")

3. cruzer

cruzer Mitglied

Werbung:
    super zeuch! ..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen