Chavita-Essenz Österreich

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo ihr lieben!

Wollte mal fragen obs auch in Österreich Menschen gibt, die Chavita-Tropfen verschreiben/ Bzw. diese Werte (emotional, kausal,...) austesten?

Wäre sehr interessant für mich.

Super wäre Wien, NÖ.

Hab mir in Deutschland schon 2 mal testen lassen, aber mittlerweile ist es mir einfach zu anstren´gend geworden, jedesmal nach D zu fahrne :)
 
Werbung:
hmmm ... laut googlesuche ist zum beispiel hier rauszulesen, das dies ein homöopathisches mittel ist.
von daher dürfte es wohl kaum probs machen, in österreich zu einer/m homöopathIn zu gehen und sich dahin gehend austesten zu lassen, ob man es benötigt.
also müßte es erhältlich sein.
kann mir nämlich nicht vorstellen, das homoöpathen in österreich anders arbeiten wie in deutschland.

mfg
lucia
 
Charvita-Essenz und alle anderen Produkte von Rubimed kannst du in der Apotheke zum roten Schutzengel beziehen. Diese befindet sich in Wien 21 auf der Prager Straße.

Herzlichen Gruß,
Satyala
 
Hallo Siska24,

grundsätzlich sollte das jeder der mit kinesiologie arbeitet oder mit Pendel austesten können.
Kenne die Tropfen und hab vor Jahren einen Kurs in Salzburg besucht.
Ob und welche für dich geeignet sind könnte ich auch austesten. Wenn du das möchtest kannst mir gern eine Pn schreiben.

liebe Grüße sise
 
Werbung:
Hallo Siska,
falls deine Frage noch aktuell ist, schreib mir eine PN, ich habe zwei Adressen (NÖ und Wien) von Therapeuten, die ich selbst schon konsultiert habe.
Liebe Grüße,
Sirius
 
Zurück
Oben