1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chavita-Essenz Österreich

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von siska24, 15. Oktober 2006.

1. siska24

siska24 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Wollte mal fragen obs auch in Österreich Menschen gibt, die Chavita-Tropfen verschreiben/ Bzw. diese Werte (emotional, kausal,...) austesten?

Wäre sehr interessant für mich.

Super wäre Wien, NÖ.

Hab mir in Deutschland schon 2 mal testen lassen, aber mittlerweile ist es mir einfach zu anstren´gend geworden, jedesmal nach D zu fahrne :)

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

was ist das?

Alles Liebe
    Indigomädchen

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

hmmm ... laut googlesuche ist zum beispiel hier rauszulesen, das dies ein homöopathisches mittel ist.
    von daher dürfte es wohl kaum probs machen, in österreich zu einer/m homöopathIn zu gehen und sich dahin gehend austesten zu lassen, ob man es benötigt.
    also müßte es erhältlich sein.
    kann mir nämlich nicht vorstellen, das homoöpathen in österreich anders arbeiten wie in deutschland.

mfg
    lucia

4. Satyala

Satyala Neues Mitglied

Charvita-Essenz und alle anderen Produkte von Rubimed kannst du in der Apotheke zum roten Schutzengel beziehen. Diese befindet sich in Wien 21 auf der Prager Straße.

Herzlichen Gruß,
    Satyala

5. Delfine

Delfine Mitglied

Hallo Siska24,

grundsätzlich sollte das jeder der mit kinesiologie arbeitet oder mit Pendel austesten können.
    Kenne die Tropfen und hab vor Jahren einen Kurs in Salzburg besucht.
    Ob und welche für dich geeignet sind könnte ich auch austesten. Wenn du das möchtest kannst mir gern eine Pn schreiben.

liebe Grüße sise

6. Sirius1212

Sirius1212 Mitglied

Werbung:
    Hallo Siska,
    falls deine Frage noch aktuell ist, schreib mir eine PN, ich habe zwei Adressen (NÖ und Wien) von Therapeuten, die ich selbst schon konsultiert habe.
    Liebe Grüße,
    Sirius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen