1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chants

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Vovin, 4. August 2004.

1. Vovin

Vovin Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe vor kurzem meine Vorliebe für Chants entdeckt.
    Nun habe ich auch schon einen (auf deutsch, ich will ja wissen was ich chante ) aus dem Netzt gezogen, der ist auch suuuuuuper schön, aber ich würde gerne auch weitere hören, kennt einer von euch eine Seite, wo ich sie mir mal anhören kann und wo ich vielleicht auch ne CD mit Chants auf Deutsch herbekomme??? (speziell Chants von/für die Göttin und den Gott der Hexen und Heiden)

Falls jemand Chant Texte hat, dann kann er sie ja mal hier rein schreiben*g*

93/93

2. zauberweib

zauberweib Neues Mitglied

3. Vovin

Vovin Mitglied

DAAAAANNNNKKKKEEEE!!!!

Vielen liben dank, leider kann ich sie mir jetzt nicht anhören, da ich zur Arbeit muß, aber das werde ich morgen Nachholen.
    DANKESCHÖN :kiss3:

4. Vovin

Vovin Mitglied

Hallo zauberweib,
    Ich habe mir eben die Chants runtergeladen, sie sind mehr als schön, sie sind zwar alle auf Englisch, dennoch berühren si mein Herz wiee nur die Göttin selber.
    Danke nochmal.

93
    Panum

5. zauberweib

zauberweib Neues Mitglied

Werbung:
    *straahl* gerne doch :)

das wegen englisch seh ich bei chants nicht als das riesenproblem, weil die texte normalerweise ja eh immer nur sehr kurz sind, d.h. sich leicht übersetzen bzw. eben anpassen lassen. starhawk hat das 2000 wunderbar vorgemacht. da heisst es auf deutsch dann halt z.b.:

ich bin ein kreis
    in einem kreis
    ohne anfang
    und ohne ende

oder:

luft ich bin
    feuer ich bin
    wasser, erde und geist ich bin.

ganz einfach :) die chants sind beide auf der seite mit drauf. das eine heisst da "earth my body" und das andere irgendwas mit circle.. ähm..logo.. :)

grüsslies
    zauberweib

Die Seite wird geladen...