channeln??wirklich oder nur glaube?

Werbung:
gute Selbsterkenntnis :banane:

Aber deine Rundumschlagende, manchmal persönlich angreifende Reaktion gegen jeden, der kritisch diese Dinge betrachtet, spricht für sich. Und darum solltest du mal, bevor du andere "berätst" dich mal selber beraten.. und ändern..

apropo verrätst du mir jetzt womit ich richtig lag bei deinem thread;):D:D
 
Auch wenns dir so sehr in den Kram passt, gegen die verhassten Esoterikanbieter zu hetzen... die Ursache ist wesentlich weitreichender, nicht an allem sind Esoterikanbieter schuld.

Mein Kram ist ein ganz anderer......und ich hasse nicht.


Kannst du lesen? ERSTMAL!!!!! hab ich geschrieben.

Ja ich kann lesen, denn meine Antwort bezog sich auf diesen Satz von Dir

Klar ist Suchtgefahr gegeben, sieht man oft genug. Aber auch hier liegt die Verantwortung erstmal beim Kunden bzw. Interessenten selber.

Und da steht nix von ERSTMAL!!! :confused:

Du solltest erstmal an deiner eigenen Gedankenqualität arbeiten.

Woher kennst den meine Gedankenqualität??? sag blos die hast getschännlt :D

Willst (zumindest sagst du das so) eigenes Denken und Handeln für die Menschen - und wetterst genau in die falsche Richtung. Von Hetztiraden gegen Anbieter hat noch kein Mensch Eigenverantwortung gelernt.

Aufklären ist für Dich hetzen? Eine andere Meinung zu haben und zu vertreten ist für Dich hetzen?

Weshalb fühlst Du Dich nur immer angesprochen von jedem und allem?

Und verdammt nochmal, JA, es geht um Eigenverantwortung! Aber das ist genau das, was du dann wieder hernimmst, den Spiess umdrehst, um Esoterikanbietern einen Strick draus zu drehen. Da machst du auch vor Unterstellungen und Lügen verbreiten nicht Halt. Hauptsache, du kannst deinen Hass abladen.

Weshalb stellst Du Dich immer wieder auf die gleiche Stufe mit den Abzockern und Scharlatenen?

Und wo verbreite ich Lügen???? Kannst Du diesen Vorwurf auch belegen ?
Ich bitte darum.


Steh mal zu deinem Ansinnen, dass Menschen in punkto Esoterik selbständiges Denken und Handeln "lernen sollen" und pfusch dann nicht gleichzeitig genau in die andere Richtung. Schnallst du das eigentlich nicht? Drehst und wendest dich wie ein Wetterhahn - immer so, wie du es gerade brauchst, damit du hetzen kannst. :wut1:

Wo stehe ich nicht zu dem was ich schreibe? Wo habe ich mich gedreht wie ein Wetterhahn?
Bitte Belege diese Unterstellungen!


Oh doch, hast du. Du zeigst es immer und immer wieder sehr deutlich. Aber natüüüüürlich sind die anderen schuld, wenn du permanent in die Höhe fährst und rumhetzt bis zum geht nicht mehr.

:D So so, Du siehst/behauptest also, dass ich Probleme mit mir habe...sorry, wenn das so ist muss ich echt an Deinen Channel-Künsten zweifeln. :D
Und wer hier permanent in die Höhe fährt, dieses Urteil überlasse ich gerne den Usern.

Dann schick Rundschreiben an sämtliche Lines und Messenbetreiber. Viel Spaß dabei. :rolleyes:

:lachen::lachen:
 
Lightofmylife schrieb:
Aber deine Rundumschlagende, manchmal persönlich angreifende Reaktion gegen jeden, der kritisch diese Dinge betrachtet, spricht für sich. Und darum solltest du mal, bevor du andere "berätst" dich mal selber beraten.. und ändern..

Rundumschlag? Nö. Aber Klartext, wenn Leute hergehen und sämtliche Esoterikanbieter mehr oder weniger unterschwellig in die Verbrecherecke schieben.
Ich bin für jede konstruktive und sachliche Kritik offen. Aber so wie sie von manchen Usern transportiert wird, ist sie alles andere als konstruktiv geschweige denn sachlich. Das solltest du eigentlich am besten wissen. ;)

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Mister.
 
Bougenvailla schrieb:
Mein Kram ist ein ganz anderer......und ich hasse nicht.

Ok, dann ist das dein normaler Umgangston? Soll's geben...

Lichtpriester schrieb:
Klar ist Suchtgefahr gegeben, sieht man oft genug. Aber auch hier liegt die Verantwortung erstmal beim Kunden bzw. Interessenten selber.

Bougenvailla schrieb:
Und da steht nix von ERSTMAL!!!

Wirklich nicht?

Du siehst nur das, was du sehen WILLST. Sehr konstruktiv, ja. :D

B. schrieb:
Woher kennst den meine Gedankenqualität??? sag blos die hast getschännlt

Betriebsgeheimnis. :tongue:

B. schrieb:
Aufklären ist für Dich hetzen? Eine andere Meinung zu haben und zu vertreten ist für Dich hetzen?

Weshalb fühlst Du Dich nur immer angesprochen von jedem und allem?

Aufklären kann man in einem sachlichen, KONSTRUKTIVEN Gespräch. Deine Kritik ist keines von beidem.
Warum? Weil DU es nicht lassen kannst, sämtliche Anbieter, Shops, Lines usw. usf. in einen Topf zu schmeissen! Diejenige, die ständig alles zum Einheitsbrei verrührt, bist DU! Ich hab was gegen Halb- und Unwahrheiten. Und deine sogenannte Kritik ist voll davon.

Bougenvailla schrieb:
Wo stehe ich nicht zu dem was ich schreibe? Wo habe ich mich gedreht wie ein Wetterhahn?
Bitte Belege diese Unterstellungen!

Wenn du nicht weisst, was du schreibst, tuts mir leid. Ich kenne dich jetzt lange genug, es hat sich all die Zeit nichts geändert. Du drehst und wendest dich, wie du es grad brauchst. Nicht wirklich das, womit ich zu tun haben will.

Bougenvailla schrieb:
So so, Du siehst/behauptest also, dass ich Probleme mit mir habe...sorry, wenn das so ist muss ich echt an Deinen Channel-Künsten zweifeln. Und wer hier permanent in die Höhe fährt, dieses Urteil überlasse ich gerne den Usern.

Oh, in die Höhe fährst du schon selber, das fällt dir nur nicht auf. Weils ja sooo normal ist. :D Lass meine Channelkünste in Ruhe, die sind mir für deine sogenenannten Kritiken zu schade.
 
Rundumschlag? Nö. Aber Klartext, wenn Leute hergehen und sämtliche Esoterikanbieter mehr oder weniger unterschwellig in die Verbrecherecke schieben.
Ich bin für jede konstruktive und sachliche Kritik offen. Aber so wie sie von manchen Usern transportiert wird, ist sie alles andere als konstruktiv geschweige denn sachlich. Das solltest du eigentlich am besten wissen. ;)

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Mister.

Wie sagt der Esoteriker ? "es gibt keine allgemeingültige Wahrheit"... so tu ich mir jetzt schwer, bei welcher Wahrheit ich bleiben soll, Madamme.. der Wahrheit, die dir am besten schmeckt oder bei der Wahrheit, die ich als selbige erkenne?

Nun den, Bougenvailla ist konstruktiv und soweit wie möglich sachlich bei ihrer Kritik, bloss, weil es leider eben 99 Proz. Wahrheit ist, (und indirekt auch dich betreffen könnte..) wirst du dabei immer kratzbürstig, und holst zu den von mir genannten Rundumschlägen aus..

Tief drinnen in dir weisst du es, das Bougenvailla und auch der gute alte Lightofmylife nicht so unrecht haben, wie du es gerne hättest...
 
Verkauf von Drogen ist kriminell und steht unter Strafe. Das ist - mit Verlaub - ein anderes Kaliber, auch wenn du Esoterikanbieter sooo gerne des Verbrechertums bezichtigst.

Es war eine Antwort auf Deine Aussage: der Konsument ist Schuld

Und ja, ich finde es als Verbrechen wenn Menschen betrogen werden, egal, ob von Esos, von Bankern , Versicherungsvertretern...usw.

Du kannst sagen, was du willst, du wirst mit deinem geschrei nichts ändern.

Ja leider, aber hoffentlich so manchen zum nachdenken anregen.

Das glaubst du nur, dass ich das tue. Offenbar überliest du ständig meine kritischen Bemerkungen. Ah ja sorry, ich brüll halt nicht so wie du.

Nein ich überlese Deine kritischen Anmerkungen nicht, sie verwundern mich aber, denn im nächsten Post machst Du sie wieder kaputt, revidierst sie.

Ich vergleiche mich nicht mit Lines. Kompetenz IST für mich ein Kriterium bzw. ein Leistungsanspruch an mich selber. Da ist deine eigene Vorurteilsmeinung (weil es sind nichts anderes als Vorurteile) völlig unerheblich.

Mit Lines vergleiche ich Dich auf der einen Seite auch nicht, aber auf der anderen Seite machst Du auch nichts anderes.
Du verkaufst Deinen Glauben, kassiert Geld für nix als nur für ein Versprechen.
Ich wollte nie Dich persönlich angreifen , aber Du fühlst Dich bei jeder Kritik angesprochen und bringst Dich immer wieder selbst ins Spiel.


Ich weiss. Und? Bin ich jetzt dran schuld, dass Qu. (viel) Umsatz macht? Bin ich dran schuld, dass diverse Leute sich anmelden und Gratisberatung wollen? Bin ich dran schuld, wenn Leute ihren A. nicht bewegen wollen?

Hab ich das irgendwo geschrieben???


Weisst du was? Bei mir gibt es keine Wahrsagerei, bei mir gibt es keine Zukunftsdeutung. Da darf Kunde sich mit sich selbst auseinandersetzten. Schnallst du es jetzt endlich mal?

Deine Seite hab ich mir erst angesehen, weil Du Dich immer von jedem angegriffen fühlst und Dich verteidigst.
Und ja, ich bin entsetzt was da alles steht.

Und wer ist schuld dran? Dann wende dich doch bitteschön an die Urheber dieses unsäglichen Umstandes. Mach Astro TV dafür verantwortlich, dass die Leute ins I-Net gehen, im Shop einen Delphin oder was auch immer aussuchen, dann auf ihre Bankseite gehen, überweisen usw. usf. Alles völlig unbewusst, alles fremdbestimmt und fremdgesteuert. Oder?

Jeder der so im Net wirbt geht auf Kundenfang, egal ob mit Energetisierten Delphinen oder mit versprochener Gottes/Engelenergie.

Auch du darfst mal nachdenken und nicht nur immer blinden Hass streuen, alles in einen Topf schmeissen,

Zum zweiten mal, ich hasse nicht und in den "Topf" schmeißt Du dich regelmäßig selbst.

und im Prinzip sowieso nur einen Bruchteil Ahnung haben (wenn überhaupt). Das, was du von dir gibst, ist deine Meinung aufgrund von Vorurteilen, die du dir irgendwie anerzogen hast, weil du das, was du irgendwo irgendwie von ominösen Youtube-Filmchen (die bei allem kritischen Denken dann eigenartiger Weise urplötzlich als Beiweis herhalten müssen, wenns dir grad in den Kram passt), und sonstigen Halb- und Garnicht-Wahrheiten gedanklich zusammenschusterst. Mehr ist nicht dahinter. Keinerlei Konstruktivität in der Kritik, keinerlei Differenzierung, nichts. Einfach nur Einheitsbrei. Und da werden Esoterikanbieter auch mal ganz schnell, wenns grad genehm ist, in Verbrecherecken geschoben.

Netter Charakterzug, sooo liebevoll! :ironie:

Hättest mal Deine "Gottes/Engelenergie angezapft und Dir meinen Lebenslauf "getschännlt", dann würdest Du wissen, dass meine Meinung, meine Kritik aus extremen Lebens-Erfahrungen resultiert.

Das Rot markierte ist einfach nur dumm, weshalb fühlst dich von Kritik nur so sehr angegriffen und verletzt, dass Du jeden der anderer Ansicht ist immer nur als Lügner bezichtigst?

Na ja, Du nennst es Verbrecherecke....ich sage dazu Betrüger.
 
Werbung:
Ok, dann ist das dein normaler Umgangston? Soll's geben...

Ich finde meinen Umgangston in Ordnung, sage lediglich meine Meinung ohne pesönlich zu werden wie Du und andere der Lüge zu bezichtigen.


Wirklich nicht?

Du siehst nur das, was du sehen WILLST. Sehr konstruktiv, ja. :D

OK aber dieses kleine Wort verändert nicht die Aussage: Der Klient/Konsument ist schuld.


Aufklären kann man in einem sachlichen, KONSTRUKTIVEN Gespräch. Deine Kritik ist keines von beidem.

Es kann kein konstruktives Gespräch geben, weil Du außer persönlichen Beleidigungen keine Argumente hast diese Kritik zu entkräften.


Warum? Weil DU es nicht lassen kannst, sämtliche Anbieter, Shops, Lines usw. usf. in einen Topf zu schmeissen! Diejenige, die ständig alles zum Einheitsbrei verrührt, bist DU! Ich hab was gegen Halb- und Unwahrheiten. Und deine sogenannte Kritik ist voll davon.

Ich hatte Dich schon mal gebeten aufzuzeigen wo ich Lügen bzw. Unwahrheiten verbreite.

Wenn du nicht weisst, was du schreibst, tuts mir leid. Ich kenne dich jetzt lange genug, es hat sich all die Zeit nichts geändert. Du drehst und wendest dich, wie du es grad brauchst. Nicht wirklich das, womit ich zu tun haben will.

Auch da hatte ich Dich gebeten auf zu zeigen wo ich mich drehe und wende?
Aber außer neue Angriffe kam bisher nichts.

Oh, in die Höhe fährst du schon selber, das fällt dir nur nicht auf. Weils ja sooo normal ist. :D Lass meine Channelkünste in Ruhe, die sind mir für deine sogenenannten Kritiken zu schade.

Nein, auch das ist eine Deiner Unterstellungen, denn ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen und auch Beiträge mußten noch nicht gelöscht werden.


Du erwartest ja ein Konstruktives Gespräch...gerne

Erkläre mir bitte wie Du den Menschen gewährleistet, dass Deine Gebetsheilung für 79€ wirksamer ist, als wenn sie selbst für ihre Gesundheit beten?
 
Zurück
Oben