channeln??wirklich oder nur glaube?

Werbung:
Verstehe ich das jetzt richtig, das es channeling zu Verstorbenen ist? Also die andere Seite? hm, hätte schon gerne erfahren wie es diesem Menschen geht, den ich 18 Jahre weder gesehen noch gehört habe. Hatte sogar mal online einen Suchauftrag gestartet, aber nichts. Vielleicht lebt er ja auch gar nicht mehr.:confused:

HUHU, also diese Links regen mich nicht zum Nachdenken an! Kenne solches.

Wie jetzt?...Du kennst solches, dass es Schmarrn ist und fragst dennoch??? ;)
 
Ich kenne solche Artikel, na sicher. Das was ich selber nicht erlebe, bedeutet noch lange nicht, das es das nicht gibt. Und ja, es gibt bestimmt Menschen, die in der Tat channeln können und welche die es nun einmal nicht können. Ich denke mir, sobald das Geld eine Rolle spielt in der Esoterik, kann etwas meiner Meinung nach nicht richtig sein. Für eine geschenkte Gabe, nehme ich nix Geld:D
Es ist ein Geschenk und sollte wie ein Lächeln großzügig verschenkt werden.



Wie jetzt?...Du kennst solches, dass es Schmarrn ist und fragst dennoch??? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben