Kann jeder channeln?

Elfchen72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

hier in diesem Forum sind ja viele Experten und daher meine Frage: kann jeder channeln? Welche Voraussetzungen oder welche Einstellung sollte man mitbringen um Channeln zu können? Ich mache zwar seit einiger Zeit bei einem Gruppenchanneling mit und es bewegt sich schon einiges, doch hab ich nicht das Gefühl, dass ich eine Verbindung aufbauen kann. Oder ist mir da wie so oft mein Verstand einfach im Weg der mir das alles nur einreden will?
 
Werbung:
Ja einfach jeder Mensch kann channeln wenn er nur will, am besten geht es in den Nachtstunden während man sich entspannt in sich kehrt und gleichmäßig atment mit geschlossenen Augen meditiert. Ein wenig sanfte Musik und eine Kerze die ein warmes Licht spendet helfen vielleicht.

Wichtig ist das du dich ganz fallen lässt und dich öffnest. Brich aber sofort den Kontakt ab wenn sich Engel oder die GFDL meldet, die sind kein guter Umgang und verar****en einem nur. ;)
 
Hallo meine Lieben,

hier in diesem Forum sind ja viele Experten und daher meine Frage: kann jeder channeln? Welche Voraussetzungen oder welche Einstellung sollte man mitbringen um Channeln zu können? Ich mache zwar seit einiger Zeit bei einem Gruppenchanneling mit und es bewegt sich schon einiges, doch hab ich nicht das Gefühl, dass ich eine Verbindung aufbauen kann. Oder ist mir da wie so oft mein Verstand einfach im Weg der mir das alles nur einreden will?

ja, jedes Bewußtsein kann Botschaften(geistige Informationen) empfangen.

Genauso wie jedes geistige Wesen, geistige Informationen sendet.

*g Seyla
 
Hallo meine Lieben,

hier in diesem Forum sind ja viele Experten und daher meine Frage: kann jeder channeln?


Also das was die meisten Leute so veranstalten kann tatsächlich jeder, nämlich sein eigenes Unterbewusstsein anzuapfen um dann Texte zu generieren die so ziemlcih die eigenen Wunschfantasien erfüllen. Das kann so ziemlich jeder der genug Fantasie, Sehnsüchte und Kreativität hat. Schau dir die Litaneien von schwülstigem Geschwurbel undhohlen Allgemeinplätzen an, die die Leute so als "Boschaften" anpreisen, das sagt doch eigentlich alles.

ECHTE Botschaften von heiligen, nichtmateriellen Wesen zu bekommen, das ist sehr sehr sehr sellten und eine Fähigkeit die nur ganz wenige Menschen mit einem sehr von allen Negativitäten und Vorurteilen gereinigten Geist haben.
 
ECHTE Botschaften von heiligen, nichtmateriellen Wesen zu bekommen, das ist sehr sehr sehr sellten und eine Fähigkeit die nur ganz wenige Menschen mit einem sehr von allen Negativitäten und Vorurteilen gereinigten Geist haben.

Und wo findet man solche Personen?
Das alles klingt ja sehr spannend, wären da nicht die unseriösen Quellen ...
 
Werbung:
Ja, jeder kann "channeln" so wie jedermann ohne jegliche Vorkenntnisse, Ausbildung, Erfahrung, Übung auf dem Klavier ein paar Tasten drücken kann. Vielleicht tönt es sogar zufälligerweise ganz gut. Ob es aber Sinn hat, tieferen Sinn, und ob es dann schon Musik eines bedeutenden Geistes ist, das ist freilich eine ganz andere Frage...
 
Zurück
Oben