Channeln von bestimmten Personen?

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich channel meinen persönlichen Meister, der sich mir offenbart hat.

Andere Personen habe ich bisher noch nicht gechannelt.

Geht das so einfach?

Würde jemand Personen channeln?
 
Werbung:
Nun, für mich, beinhaltet meine Frage ob jemand so etwas tut nicht, dass es aus meiner Sicht einen Sinn geben muss oder aber einen allgemeingültigen Sinn hat.
Wenn etwas für jemanden Sinn macht, muss es nicht für mich gelten.
Auch anders rum, kann etwas für mich oder eine Gruppe sinnvoll sein aber für eine andere Gruppe nicht.

Für mich - aus meiner Sicht - vielleicht ist diese beschränkt, kann es Sinn machen, wenn man von dieser bestimmten Person was wissen will.
Falls so etwas möglich ist.
 
Namaste,

ich channel meinen persönlichen Meister, der sich mir offenbart hat.

Andere Personen habe ich bisher noch nicht gechannelt.

Geht das so einfach?

Würde jemand Personen channeln?

Für Menschen auf der Erde ist channeln unüblich. Es ist für die meisten nicht einfach, weil ihre Aura viel zu dicht ist, um feinere Schwingungen zu empfangen.

Nur weil du channelst, heißt das noch lange nicht, dass die Quelle, die ist, für die du sie hältst. Alle möglichen Wesen können in dein Bewusstsein eintreten und sich als dieses oder jenes ausgeben. Ich habe gelesen, dass insbesondere andere Zivilisationen im Weltall ihren Einfluss auf die Menschen durch solche Kanäle ausüben, und dabei sehr sorgfältig passende Menschen auswählen, und ihnen als das Erscheinen, was dem Bewusstsein des Menschen am ehesten entspricht, damit dieser die Informationen möglichst exakt so aufnimmt, wie die das wünschen. Das können unter Umständen auch Quellen sein, die die Menschen nur für ihre Zwecke nutzen wollen.

Auch wenn ich persönlich noch nicht solche Erfahrungen gehabt habe, wenn ich mir die Aussagen diverser Channel anhöre, glaube ich das sofort. Wichtig ist es immer auf die Stimme des Herzens und den gesunden Menschenverstand zu hören, wenn man channelt.
 
ok, aber wie merke ich ob die Quelle die ich channel die Person ist, die ich eigentlich channel oder eine andere Quelle?
Und merkt es der andere , wenn ich ihn channel?
 
Werbung:
Benjamin hat schon einiges darüber gesagt, dem ich zustimmen kann.. dass sich zb. irgendwelche Wesen als was anders ausgeben.
Und das ist das trügerische. . ja, ich bin sogar zur Erkenntnis gekommen, dass dies in ca 50 Proz. der Channels der Fall ist, bei ca. 45% spricht kein Wesen, sondern nur das eigene "Selbst" (fremdes Selbst gibt es ja eh nicht ;) ) bzw. die Phantasie...

Vorsicht ist immer dann geboten, wenn das "Gechannelte Wesen" einen schön nach dem Mund redet, schmeichelt und der Channeler direkt oder durch das "Wesen" Kritik und Fragen, die nicht ins Schema passen, zornig wird und anfängt, den anderen zu beschimpfen...
 
Zurück
Oben