Biete "Channel" mit Verstorbenen

Im Rahmen eines Versuchs bin ich bereit mit Verstorbenen zu channeln. Wer Fragen hat (oder auch keine speziellen), kann sie bitte als persönliche Nachricht an mich schicken. Ich bitte um etwas Geduld, weil ich nicht jeden Tag im Internet bin.

--------------------------------

* Der Begriff "channeln" ist komplett falsch. Für mich ist dieser Begriff vollkommen negativ belastet. Ich channel nicht, es ist anders.

* Tiere werden nicht gechannelt.

* Mir sind die Einflüße durch das eigene Wachbewußtsein bekannt; ich bin kein "Lichtarbeiter" oder irgendwie spirituell veranlagt. Ich mache diese Art der Fern- oder Bewußtseinswahrnehmung schon sehr lange.

* Dieses Angebot bleibt so lange bestehen, bis ich hier reinschreibe, das Schluß ist. Wer das Monate nach Startdatum liest und eine Frage hat, kann mir trotzdem schreiben.

* Meine Vorgehensweise ist so, das ich "channel" wenn es sich bei mir tut. Ich habe es nicht vor. Es tut sich bei mir; erst dann mache ich es. So kann es sein, das ich wochenlang gar nichts beantworte. Ich erzwinge (berechne) es nicht und mit dieser Vorgehensweise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Daher bitte Geduld mitbringen, unter Umständen kann es mal länger dauern.
hallo lechen! Vor zwei Jahren hat sich mein Sohn das Leben genommen .Kannst du was für mich tun?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben