Biete "Channel" mit Verstorbenen

Lechem

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
38
Im Rahmen eines Versuchs bin ich bereit mit Verstorbenen zu channeln. Wer Fragen hat (oder auch keine speziellen), kann sie bitte als persönliche Nachricht an mich schicken. Ich bitte um etwas Geduld, weil ich nicht jeden Tag im Internet bin.

--------------------------------

* Der Begriff "channeln" ist komplett falsch. Für mich ist dieser Begriff vollkommen negativ belastet. Ich channel nicht, es ist anders.

* Tiere werden nicht gechannelt.

* Mir sind die Einflüße durch das eigene Wachbewußtsein bekannt; ich bin kein "Lichtarbeiter" oder irgendwie spirituell veranlagt. Ich mache diese Art der Fern- oder Bewußtseinswahrnehmung schon sehr lange.

* Dieses Angebot bleibt so lange bestehen, bis ich hier reinschreibe, das Schluß ist. Wer das Monate nach Startdatum liest und eine Frage hat, kann mir trotzdem schreiben.

* Meine Vorgehensweise ist so, das ich "channel" wenn es sich bei mir tut. Ich habe es nicht vor. Es tut sich bei mir; erst dann mache ich es. So kann es sein, das ich wochenlang gar nichts beantworte. Ich erzwinge (berechne) es nicht und mit dieser Vorgehensweise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Daher bitte Geduld mitbringen, unter Umständen kann es mal länger dauern.
 
Werbung:
Hallo Lechem!

Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken, du hast mir nach dem ableben meines vater sehr geholfen :umarmen:
L.G. reik59
 
Hallo Lechem! Ich bin neu in diesem Forum und ich würde gerne dein Angebot annehmen. Am besten melde ich mich bei dir über PN. LG
 
Ok - Pn geht noch nicht. Hier meine message:
Hallo Lechem! Mein Name ist: Gudrun Emser und ich würde gerne etwas über meine verstorbenen Eltern erfahren. Über eine Antwort würde ich mich freuen. lg
 
Hallo Lechem,
würde auch sehr sehr gerne dein angebot annehmen! Kann aber leider noch keine Pn verschicken.Würdest du mir vielleicht eine schicken mit deiner e-mail adresse?

Grüße SilentDeath
 
Hallo!

Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen! (Du kommst gerade "wie gerufen")

Meine Mutter ist vor 4 Wochen gestorben und ich habe das Gefühl das da etwas unausgesprochenes ist.

Liebe Grüße
princess
 
Werbung:
Huhu!

Ich würde Dein Angebot auch gern annehmen.

Leider kann ich aber noch keine PN´s schicken.

LG Syra
 
Zurück
Oben