1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete "Channel" mit Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Lechem, 9. November 2009.

1. Lechem

Lechem Mitglied

Werbung:
    Im Rahmen eines Versuchs bin ich bereit mit Verstorbenen zu channeln. Wer Fragen hat (oder auch keine speziellen), kann sie bitte als persönliche Nachricht an mich schicken. Ich bitte um etwas Geduld, weil ich nicht jeden Tag im Internet bin.

--------------------------------

* Der Begriff "channeln" ist komplett falsch. Für mich ist dieser Begriff vollkommen negativ belastet. Ich channel nicht, es ist anders.

* Tiere werden nicht gechannelt.

* Mir sind die Einflüße durch das eigene Wachbewußtsein bekannt; ich bin kein "Lichtarbeiter" oder irgendwie spirituell veranlagt. Ich mache diese Art der Fern- oder Bewußtseinswahrnehmung schon sehr lange.

* Dieses Angebot bleibt so lange bestehen, bis ich hier reinschreibe, das Schluß ist. Wer das Monate nach Startdatum liest und eine Frage hat, kann mir trotzdem schreiben.

* Meine Vorgehensweise ist so, das ich "channel" wenn es sich bei mir tut. Ich habe es nicht vor. Es tut sich bei mir; erst dann mache ich es. So kann es sein, das ich wochenlang gar nichts beantworte. Ich erzwinge (berechne) es nicht und mit dieser Vorgehensweise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Daher bitte Geduld mitbringen, unter Umständen kann es mal länger dauern.

2. reiki59

reiki59 Mitglied

Hallo Lechem!

Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken, du hast mir nach dem ableben meines vater sehr geholfen :umarmen:
    L.G. reik59

3. gudrunemser

gudrunemser Neues Mitglied

Hallo Lechem! Ich bin neu in diesem Forum und ich würde gerne dein Angebot annehmen. Am besten melde ich mich bei dir über PN. LG

4. gudrunemser

gudrunemser Neues Mitglied

Ok - Pn geht noch nicht. Hier meine message:
    Hallo Lechem! Mein Name ist: Gudrun Emser und ich würde gerne etwas über meine verstorbenen Eltern erfahren. Über eine Antwort würde ich mich freuen. lg

5. nakano

nakano Mitglied

ich würde mich über dein angebot sehr freuen. sende dir eine pn.
    lg nakano

6. isi47

isi47 Mitglied

Werbung:
    Ich würde Dein Angebot gerne annehmen und schicke Dir eine PN.

Vielen lieben Dank
    Sigrid

7. SilentDeath

SilentDeath Mitglied

Hallo Lechem,
    würde auch sehr sehr gerne dein angebot annehmen! Kann aber leider noch keine Pn verschicken.Würdest du mir vielleicht eine schicken mit deiner e-mail adresse?

Grüße SilentDeath

8. princess78

princess78 Neues Mitglied

Hallo!

Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen! (Du kommst gerade "wie gerufen")

Meine Mutter ist vor 4 Wochen gestorben und ich habe das Gefühl das da etwas unausgesprochenes ist.

Liebe Grüße
    princess

9. datsonja

datsonja Mitglied

huhu danke für dein angebot und auch ich nehme es dankend an und schicke dir eine PN

10. Syra

Syra Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu!

Ich würde Dein Angebot auch gern annehmen.

Leider kann ich aber noch keine PN´s schicken.

LG Syra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen