Biete "Channel" mit Verstorbenen

Hallo Lechem!
Ist Dein Angebot noch gültig? Man liest nichts mehr von Dir und einen Widerruf Deines Angebotes habe ich auch nicht gefunden... Wenn Du es noch machst, hätten wir (mein Vater und ich) gerne eine Mitteilung von unserer 2008 ganz plötzlich verstorbenen Gattin und Mutter. Ich kann noch keine PN schicken - sendest Du mir bitte eine per E-Mail?
Danke für Deine Antwort - So oder so.
 
Werbung:
ich kann leider noch keine Pn verschicken:-(
aber wenn dein angebot noch gilt hätte ich gerne kontakt mit meiner mutter
lg tanja
 
Nochmal der Hinweis, das Lechem seit Januar nicht mehr online war! Anfragen lohnen da im Moment sicherlich nicht mehr...:rolleyes:
 
hallo allerseits,
bin gerade hier gelandet. ich biete meine arbeit als medium an, für verstorbene kinderseelen- das ist eigentlich meine lebensaufgabe.
und da ich jetzt mit der arbeit als medium erst angefangen habe, würde ich gerne üben und nehme auch kontakt zu allen anderen verstorbenen auf. ihr könnt mir eine pn zusenden, später dann brauche ich ein foto des verstorbenen, in welcher verbindung ihr standet, und eure telefonnummer aus deutschland, die beste uhrzeit euch zu erreichen,keine handynr.und die frage die ihr habt. ich rufe euch dann zurück. ich habe einen threat laufen wo ich meine arbeit anbiete, als medium.
ich freue mich von euch zu lesen.
 
Hallo, mein Name ist Margarete Müllner und ich würde gerne etwas über meine verstorbene Oma etwas erfahren.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir Antworten würdest
Vielen Dank
lg
Maggy
 
Hallo,

kannst du mir helfen? Ich suche einen dringenden Kontakt zu meinem Vater...
ich kann dir leider noch keine PN schicken, aber vielleicht kannst du mit mir mal Kontakt aufnehmen unter Lovebirds(at)aol.com

Liebe Grüße

Nicole
 
Wie genau das nun heißt, was ich da mache, ist doch uninteressant. Es sind alles nur namenhafte Erfindungen. Ich mache das, wenn es mein Weg und Leben zuläßt - daher bitte ich, von jeder Ungeduld und Empörung abzusehen. Die Toten sind in ihrer eigenen Seite der Welt und sie sind dort, weil es so sein muss. Es hat einen Sinn, warum ein Kontakt nicht wie eine Telefonleitung besteht. Kontakt zu suchen, ist nicht immer der wirkliche Weg.

Sehr viele Menschen wollen wissen, wie es ihrem Menschen dort im Ewigen geht. Es geht ihnen gut, sie sind befreit und erfüllt, sie erleben diese Welt so wie sie hier auch ist. Nur bereinigt. Sie begegnen dort den Lebenden und den Verstorbenen und den Himmelswesen. Sie haben ihre Zeit hier gehabt und sind dort im ewig Befreiten, dort wo alles, was ihnen geschah und was sie sich wünschten, an seinem rechten Platz ist. Alles ist dort gerichtet, niemand weiß mehr etwas von schlimmen Dingen oder von Fehlern, die man hier machte und um die man sich vielleicht sorgt. Es ist gerichtet, es ist gut. Das, was Schlecht war, ist herausgenommen und an seinen Platz gestellt worden. Die Menschen dort wissen nicht, das der eine oder andere Mensch hier sich Sorgen macht oder gerne noch etwas geklärt hätte. Denn beim Übertritt in die andere Welt ist das alles mit dem Verstorbenen geklärt worden.

Dem Verstorbenen geht es gut, er ist auf der anderen Seite in ein anderes Spektrum der Welt auferstanden.

Wer mit seinem Herzen nicht die Ewigkeit fühlt, der wird auch mit meinen Nachrichten nichts anfangen können. Nicht jeder Kontakt ist klar, manchmal bleibt es leer, weil auch die Anfrage keine Wesentlichkeit besitzt. Oder ich nicht in der Zeit lebe, dort Kontakt herzustellen.
 
Hey,

noch habe ich hier keine Antwort gelesen, dass jetzt genug oder schluß ist ;)

Vielleicht hast du ja lust, auch mal für mich dein Glück zu versuchen?
Wenn, dann schick mir einfach eine PN mit allem, was du dazu von mir wissen musst. (Ich kenn mich da nicht wirklich mit aus, wie das abläuft).

Liebe Grüße,

Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben