Channeln von Engelsenergie

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Seid gegrüßt!
Wer hat Erfahrung im Channeln von Engelsenergie?
Ist es möglich, diese Energie auch jemanden zu senden, der nicht anwesend ist,also nach dem gleichen Prinzip wie Reiki?
Ich habe bisher nur sehr tolle Erfahrungen mit Engelsenergie gemacht, allerdings habe ich dann die betreffende Person auch mit meinen Händen berührt. Könnte mir natürlich vorstellen, während dem Channeln den Engel zu bitten, diese Energie an eine Person zu schicken, die gerade nicht anwesend ist.....

Naja, bevor ich jetzt aber hypothetisiere,
:jump20: wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch Erfahrungen oder Ideen hat, denn es ist immer interessant von neue Techniken zu hören.

Ich danke Euch für Eure Antworten:danke:
Licht und Liebe,
Shakina
 
Werbung:
Hallo Shakina

Also ich habe jemanden schonmal einen Engel geschickt, allerdings muss der dafür auch empfänglich sein und den Rat annehmen, ansonsten kann man nix machen.

Lg

Rockrose
 
Namaste liebe shakina,
bitte vergiss nie das jeder einen freien willen hat und wir es oft gut meinen aber der den wir die Energie schicken einen Lernfase hat durch die er durchmuss erst wenn wir um hielfe gebeten werden dürfen wir energie schicken!Es ist schon gut wenn Du jemanden energie schickst aber bitte frage immer dein höeres selbst ob Du energie schicken darfst!
Liebe Grüsse und Licht
Ich bin mario
 
Hallo,

ich würde niemals Jemandem Energie oder Hilfe in welcher Form auch immer schicken,
wenn ich nicht ausdrücklich darum gebeten wurde.

Einzige Ausnahme ist evtl. mein Kind, aber auch da frage ich vorher immer sehr genau nach,
ob genau diese Hilfe von mir jetzt förderlich ist.

Ich mische mich auch ungerne in einen Lern- und Lebensprozess eines Menschen ein.
 
guten morgen

wenn du jemanden energie schicken willst, egal welche, gilt natürlich vorher immer diesen zu fragen

falls du ihn nicht erreichen kannst, bitte um beistand von den engeln, dem höheren selbst, deinen führern, mutter erde, was du denn gerne möchtest und praktizierst, und frage an, ob die seele der person das erlaubt, dass du so viel senden darfst, wie die seele auch aufnehmen kann und warte ab, was passiert ;)

generell kannst du dies wie in einer realen behandlung machen, in dem du dir vorstellst, die person sei bei dir im zimmer, und du machst die gleichen handlungsschritte in die luft....oder legst dir deine bettdecke so zurecht etc...

funktioniert wunderbar, oftmals noch stärker als vor ort

alles gute auf deinem weg
 
liebe shakina,

ich arbeite mit ee, zuerst müss mann fragen ob die heilung in göttliche ordnung ist, wenn das der fall ist, dann rufe ich ee und mit betreffende person gehen wir in licht pyramide, dort liegt ein tisch - unter dem tisch violette flamme transformation mit silberenen strahl der gnade - und dann fangt heilung an... alle ee sind da und wir arbeiten so das ich ihnen sage wer was tun soll, es ist immer individuell, jeder bekommt was er im augenblick braucht, am ende manchmal kommt rein göttliches strahl,manchmal lasse ich götliche licht durch meine hände ins herz schicken...aber erst am ende und nur wenn betreffende das braucht.

bei kristal kinder leuft heilung ganz anders, ee sind nicht nötig, sie werden mit rein göttlichen strahl durchflutet, der automatisch und alleinständig arbeitet sobald das kind am tisch liegt

auf jeden fall bevor ich irgendwelche art von heilung anfange es ist von nöten energiefelder zu checken - bzw. ob es irgendwelche verschmutzungen oder anhaftende wesen gibt --- dann kläre ich feld mit ee michael, und lasse violette framme transformation nidrigere energie umwandeln



für weitere fragen stehe ich dir gerne zur verfügung

lg
mai lena
 
Werbung:
"freie wille" - wenn heilung nicht in göttliche ordnung ist wird auch nicht stattfinden, energie wird einfach nicht fliessen oder ee sagen dir : geht nicht.

bei freunden und familie soll mann aufpassen und wenn mann nicht stark genug ist um göttliche ordnung und wille zu akzeptieren, oder wenn mann immer noch mit ego problem hat ( was würden viele nie im leben zugeben)
dann soll er jemanden anderen heilung überlassen.

aber normaleweise wer dir zu heilung kommt, er ist dir auch geschickt worden.

liebe grüsse

mai lena
 
Zurück
Oben