Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

  • Ja.

    Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

    Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

    Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

    Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Werbung:
Hallo!


Mir ist es egal ob sie es legalisieren oder nicht, da ich ausser Nikotinsucht, die eh reicht, nichts schädliches oder berauschendes zu mir nehme, gggg.

Aber muss schon sagen, dass es gesünder wäre, einen Joint zu rauchen, als sich ständig mit irgendwelchen Tabletten vollzustopfen. Denn gegen Migräne soll es ja angeblich helfen. Oder statt Schlaftabletten, Antidepressiva....

Auch bei Krebs soll es eine positive Auswirkung auf den Körper haben. Also medizinisch finde ich es besser, als Chemie.

Ich kann gut ohne leben, bin aber ein kontrollierter Mensch und mag auch keinen Alkohol.....

Bin aber allgemein dafür, dass jeder selbst wissen sollte wieviel er von was verträgt......

Geschützt dagegen gehören nur die Kinder und Jugendlichen......aber dafür sind wir Erwachsene zuständig.


lg Felice
 
kiffen in regelmäßigkeit,macht abhängig.die zähne kaputt,da man zu wahren essorgien neigen kann:rolleyes:macht träge ohne ende.
wenn legal,dann ab 18,den so harmlos wie mans gern sieht,ist es nicht immer.man sieht es dem gekauften nicht an..
 
Auch beliebt unter Grenzpolizisten: Man macht von jedem erbeuteten Beweismaterial was ab und behält das für sich. Kein Angeklagter wird in der Verhandlung sagen: Hey Moment, das waren nicht nur 1,5g das waren 5g!!!! *ggg*

Ja, so läuft das immer. :rolleyes: Glaubst Du den Quatsch, den Du verzapfst eigentlich selber oder diskreditierst Du zum Spaß ganze Berufsstände.
Das beschlagnahmte Geld hauen die ja auch immer im nächsten Puff in Grenznähe auf den Kopf.
 
ahh gehh


des is jezzat aba

a bösartige unterstellung

für mi


des solltst di fei scho

noch amal

überlegn

mit die vorliebn da

und dei verallgemeinerung

bei die grenzern



greez

pfizer

korrupter blockwart


ggg, sorry, ich hab das auch schon gehört....weiss aber natürlich nicht ob es stimmt.......... und wenn doch, trifft es sicher nicht auf jeden zu........


;) Felice
 
Mein Cousin hat recht früh begonnen zu kiffen. Ich war schockiert, aber er meinte immer, dass es harmlos ist. Ich meinte immer, dass wenn er es so regelmäßig macht, er ja doch abhängig davon wird. Wie von allem....

Er hat immer dagegengesprochen...... Heute ist er 37 Jahre alt, hat keine Zähne mehr im Mund, ist obdachlos, stark drogenabhängig, arbeitslos......... Hat sich über Jahre eingeschlichen.

Obwohl er immer der Meinung war, Kiffen ist harmlos, war seine Bereitschaft noch mehr zu nehmen, sehr groß.....

Denke aber nicht, dass alle Kiffer so enden. Aber in meinen Augen ist es eine Einstiegsdroge für die, die bereit sind weiterzugehen......warum auch immer.......


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben