Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

  • Ja.

    Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

    Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

    Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

    Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
ggg, sorry, ich hab das auch schon gehört....weiss aber natürlich nicht ob es stimmt.......... und wenn doch, trifft es sicher nicht auf jeden zu........


;) Felice

hörn

kemma ois

in di massenmedien

scho klar gell

aba

i persönlich

kenn amal koanen (!)

der des

macht hat


s felici :kiss4:

sei liab griasst

dei pfizerli ;)
 
Werbung:
natürlich gibts kiffer,die von sich aus aufhören,ohne noch mehr oder anders zu nehmen.was ne wahre herausforderung ist,den man gewöhnt sich drann,schneller als man denkt;)
 
ich weiß.das ist ja das was wirklich heftig enden kann.sei es mim kiffen,alkohol oder sonstigem.

Aufklären , Beispiel leben , vor allem die Existenz und Möglichkeit nicht leugnen ...in ein Spital fahren wo Entzug gemacht wird und zeigen wie die Auswirkungen tatsächlich sind ...
konfrontieren ...aber nicht ständig meckern ...vertrauen ,verstehen , zuhören , sprechen ,Kinder nicht sich selbst überlassen ...

Ich kenne eine Menge Jugendliche ...

alles liebe die Fee:)
 
Aufklären , Beispiel leben , vor allem die Existenz und Möglichkeit nicht leugnen ...in ein Spital fahren wo Entzug gemacht wird und zeigen wie die Auswirkungen tatsächlich sind ...
konfrontieren ...aber nicht ständig meckern ...vertrauen ,verstehen , zuhören , sprechen ,Kinder nicht sich selbst überlassen ...

Ich kenne eine Menge Jugendliche ...

alles liebe die Fee:)

ja,stimmt.das zuhören und da sein,sehr wichtig;)
 
Denn gegen Migräne soll es ja angeblich helfen.

ja genau... rauch mal bei Migräne einen Joint... spätestens nach einer Stunde wünscht du dir den Tod vor lauter Schmerzen

Glaubst Du den Quatsch, den Du verzapfst eigentlich selber oder diskreditierst Du zum Spaß ganze Berufsstände.

ach Frater, das sind ja nur SIE also DIE, und da DIE und SIE ja sowieos grunsätzlich böse verlogen, kriminell, Freimaurer und jüische, äh tschuldigung ich mein natürlich finanzsstarke zionistische Ausserirdische vom FBI sind, muss man es da mit dem Diferenzierungsfermögen auch nicht so eng sehen...

SIE sind ja Böse und und Groovy ist gut, darum darf Groovy ja auch über SIE lügen und schmarren erzählen... und hoffen dass es keinem Auffällt
 
Viele haben in ihrer Jugend den ersten Joint geraucht und ich kann von meinem Umfeld sagen das keiner hängen geblieben ist. Allerdings kenne ich einige die an der Flasche hängen geblieben sind.
Es gibt für alles ein Dafür und ein Dagegen.
jora:flower2:
 
Werbung:
SIE sind ja Böse und und Groovy ist gut, darum darf Groovy ja auch über SIE lügen und schmarren erzählen... und hoffen dass es keinem Auffällt

Wer sind Sie? die ausserirdischen Kohlköpfe?

Sorry, wenn ich aus meinem Leben erzähle. Denke das gehört auch zu unserer Realität. Eventuell wurde die Korruption in Österreich abgeschafft, aber bei uns in DE ist sie aktiv. Und auch unangenehme Dinge kann man ansprechen, wenn man sie erlebt hat.
Obwohl man das bei gewissen Menschen hier wohl lieber lassen sollte.
:tomate::tomate::tomate:
Groovy
 
Zurück
Oben