Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

  • Ja.

    Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

    Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

    Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

    Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Sorry aber dieserlei "Verschwörungstheorien" werden ja betr. 11. September auch gern hergenommen!

Die Welt ist schlecht..........das denke ich auch.........Regierungen sahnen ab........sind korrupt (auch westliche).
Gar so weltfremd bin ich also auch nicht...........aber man kann m.E. nicht stets zum durchsetzen seiner Interessen.......u.a. auch unter dem Deckmantel "seine pers. Freiheit haben zu wollen"!

Da wär die einsame Insel.........inkl. Hanfanbau..........Schnapsbrennerei.......u.ä. vll. die bessere und realere Alternative!

Weder die wahre Freiheit noch die totale Gerechtigkeit werdet ihr irgendwo auf diesem Planeten finden!

Traurig?
Schlimm?

M.E. nicht!

Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
 
Werbung:
was mich noch ein bisschen wundert:
warum setzten so viele leute cannabis mit alkohol gleich?
cannabis macht körperlich nicht abhängig. psychisch kann es, "missbraucht", abhängig machen.
alkohol hingegen macht, "missbraucht", physisch als auch psychisch enorm abhängig! der körper erleidet enormen schaden!
was ist es nun das manche bei cannabis so abschreckt? nicht doch nur das verbot das unsere regierung ausspricht und diese relativ harmlose droge im vergleich zu unserer legalen droge alkohol verbietet?:rolleyes:
 
Hallo Darkhorizon
Es ist schwer gewissen Menschen das nahe zu bringen. Wer sich in seinen Vorurteilen verbissen hat, dem kannst du das nicht klar machen. Ich denke das viele Menschen das Wort Droge hauptsächlich mit Heroin und harten Sachen in Verbindung bringen. Da gehen gleich alle Alarmglocken an. Ok, ich akzeptiere auch diese Meinungen. Jeder so wie er meint.

Da Cannabis eine Droge ist wird sie automatisch mit Heroin in Verbindung gebracht, da das Wort Droge immer die Allerschlimmsten Befürchtungen auslöst, oder so:confused::confused::confused:
Ich glaube ich könnte jetzt einen Tee gebrauchen, oder so :confused::confused:
Sei lieb gegrüßt
jora:gitarre:
 
Werbung:
hallo jora!

ich glaube du hast vollkommen recht! sehe es auch genauso. alleine das wort drogen löst bei vielen menschen angst, abneigung und vorurteile aus, ohne sich damit befasst und auseinander gesetzt zu haben.

liebe grüße
darkhorizon :blume::blume:
 
Zurück
Oben