Buch am Anfang des Blattes

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo meine lieben,

ich habe gestern für eine Freundin gelegt und hatte das Buch an erster Stelle liegen.
Ich hab es so gelernt, dass man das Blatt besser nicht deuten sollte wenn das Buch an erster Stelle liegt.
wie kennt ihr das?
Die Frage war, wie es sich mit ihrem Herzensmann weiterentwickelt und ob er Gefühle für eine andere Frau hat. wie fühlt er für meine Freundin. sie sind nicht zusammen. die beiden haben grad keinen Kontakt und wohnen auch weiter voneinander entfernt.

dame schaut nach rechts und Herr schaut nach rechts





 
Werbung:
glaube keinen büchern! das is die wichtigste lennilektion, den in büchern steht meist nur bampf ;)

wieso sollte man denn das blatt nich deuten wegen dieser einen pupsigen karte auf der ersten position? gibt noch 35 andere karten ìm blatt und was dich interessiert, ist doch nich das buch, sondern die beziehung der beiden und die ist doch im bild dargestellt :)

herr hat ne schlange, aber auch kontaktwunsch zu deiner freundin. herz zwischen der schlange und der hd. hier ist der gute verusnichert, mag wohl beide. tja. hilft nur polygamie :D
aber da das eher unwahrscheinlich ist, siehts eher kompliiert und etwas unglücklich für deine freundin aus.
kurzes schlangen klee glück is drin, aber anker ring haftet an seiner schlange und im endeffekt bleibt deiner bekannten nur die schwierigkeiten und belastung fürs seelchen
 
ich sehe es anders- ich würde auf das Blatt nicht vertrauen, weil ich es anders gelernt habe.
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
ja hat es. buch liegt auf 1 und versteckt den brief.
wie es hier mit dem kontakt zwischen beiden weiter geht, ist noch nich ganz raus. es ist unklar wie sich die kontaktaufnahme weiter entwickeln wird, wie die aktivitäten in der hinsicht vorangehen.

prinzipiell könntest du also auch zu den anderen 35 karten fragen, warum sie auf platz 1 liegen [wenn dem so wäre] - hat ja nen grund, dass stimmt :]
 
...also für mich sagt es aus, dass man das Blatt schon deuten kann aber nicht tiefgreifend. Denn das Buch an erster Stelle sagt ja gleich es wird nicht alles verraten und vieles liegt im Verborgenen...
 
Ich hab es so gelernt, dass man das Blatt besser nicht deuten sollte wenn das Buch an erster Stelle liegt.
wie kennt ihr das?

Ich hatte bei mir auch schon mal das Buch an 1. Stelle stehen gehabt.
Geht sie noch zur Schule oder macht sie vllt. eine Ausbildung/Umschulung?
Denn es könnte auch das Thema Lernen behandeln.
Vllt. soll sie lernen mehr aus sich raus zu gehen (unterm Buch liegt Sarg, dann die Karten Park und Störche = rausgehen), sich somit öffnen, also auch mal das Buch aufschlagen... ;)
 
Ich hatte bei mir auch schon mal das Buch an 1. Stelle stehen gehabt.
Geht sie noch zur Schule oder macht sie vllt. eine Ausbildung/Umschulung?
Denn es könnte auch das Thema Lernen behandeln.
Vllt. soll sie lernen mehr aus sich raus zu gehen (unterm Buch liegt Sarg, dann die Karten Park und Störche = rausgehen), sich somit öffnen, also auch mal das Buch aufschlagen... ;)

Ne, sie ist 29 und hat ein Kind und arbeitet momentan nicht
 
Das Buch als erste Karte bedeutet nichts anderes, dass es Dinge gibt, die man ruhen lassen sollte, weil man sie nicht erfahren wird. Andererseits kann es auch bedeuten, dass sich ein Lebenskapitel schließen und ein anderes öffnen möchte. Es liegt vieles im Verborgenen, auch dadurch, dass sie sich so blockiert (Berg als Korrespondenz zum Buch und Dame im Haus des Berges) durch dieses Wissen/ Nichtwissen.

Der Park nach dem Buch lässt allerdings hoffen, dass sie bald etwas erfahren wird, das vielleicht mit dem Rückzug des Herrn zu tun hat. Dies kann allerdings dann auch ihre Aufmerksamkeit dahin lenken, dass sie die Trennung beibehalten möchte.

Die Senkrechte der Dame finde ich seltsam. Mit dem Reiter möchte sie aktiv werden (während sie auf dem Berg liegt?), sich möchte sich auf etwas zu bewegen oder vielleicht jemandem (dem Herrn) eine Nachricht zukommen lassen. Eigentlich ist sie wohl ein beweglicher Mensch. Aber sie ist auch sicherheitsorientiert (Schlüssel) und wartet (Brief) deshalb lieber. Was sie verdrängt oder nicht sehen will, ist der Fuchs, also sie will eigentlich nicht genau hinschauen … will die Wahrheit oder was falsch ist gar nicht wissen? Sie schaut ins Herz, also gibt sie sich gerade engagiert, lebendig, herzlich, verbunden. Was sie nicht leben kann oder will, ist das Kind … den Neuanfang. Oder die Unbeschwertheit?

Kannst du mal Licht in mein Dunkel bringen? :D

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben