Buch am Anfang des Blattes

also mal so nebenbei ;-) das bin ich hier das lovely für mich gelegt hat.

schlange herz schlüssel herr...bedeutet doch das liebe zwischen denen wieder wachsen wird oder?? sie kommt mit sicherheit wieder...

ich sehe noch..was nicht einfach ist für mich zu deuten :-( das er kein interesse an klärung hat worum ich ihn ja bitte und garnicht verstehen kann!

er denkt sich wohl das ich aufgebe nach zu fragen wenn er nicht reagierd...das er es mir aber einfacher machen könnte scheint ihn auch nicht wirklich zu interessieren :-(

was mich sehr sehr beunruhigt ist..baum sense..was ich als wunder und glück sehe ganz plötzlich aber im spiegel haus sterne...was ich als träumen sehe von dinge die einfach nicht da sind... hund und sterne dabei sehe ich so...das man mir sagte oder sagen wird das aber nicht stimmt..brief fuchs...

ach weiß auch nicht..:-/
 
Werbung:
...also wenn ich mich einmischen darf - die Schlange liegt unter dem Herr mit dem Herz und ist somit für mich das, was er momentan gar nicht möchte oder annehmen mag.
Wenn ich aber Deine Häuser weiter führe komme ich zur Schlange, sodass es meine Ansicht ist, dass Du das ganze voran treibst bzw. vielleicht sogar mehr hinein gibst, als Du solltest in die Sache mit dieser Frau!

Zudem meine ich auch, dass es für Dich einen anderen Mann gibt oder geben wird, der partnerschaftlich eine Rolle spielen wird. Also ich glaube dass Du Dich entscheiden wirst zwischen ihm und einem anderen Mann und der Bär liegt bereits im Ring und im Hause des Bären der Hund - also ein neuer Mann, vielleicht sogar 2, wo Du Dich entscheiden musst in der Zukunft.
 
...in 3-4 Monaten wirst Du die Klarheit und Gewissheit in Deinem Herzen haben, was Du wirklich möchtest.

Und ich glaube Du solltest aufpassen hier keine falsche Entscheidung zu treffen. Du siehst nach Deinen Karten direkt in Den Fuchs in den Wegen - sollst also klug entscheiden und beachten, was für Dein Herz nicht das Stimmige ist. Und auch wenn ich die Zukunfts-Diagonale vom Ring aus betrachte glaube ich, dass etwas neues für Dich kommen wird. Wenn ich die Diagonale des Herren für die Zukunft nehme, so ist eben er diese falsche Entscheidung und mit Brief überm Fuchs ist es meiner Ansicht nach zu oberflächlich. Will einfach sagen: Blockiere Dich nicht selbst für etwas neues, nur weil Du Dich (aus falschen Vorstellungen) auf den Mann versteifst!

Grüßle
 
hallo anni

schon ein jahr lang sieht man andere männer in meinem blatt...und du ich sage damals wie heute...sobald ich spüre das ein mann mir näher kommt..was sich im kurzen gut anfühlt..aber mich sofort zu 100 % zu meinem alex zurück bringt...

ich liebe ihn..ich liebe ihn von ganzen herzen!

wenn müsste ich loslassen um neues zu beginnen.. ich will nicht loslassen :-( aber ich muss es wohl :-((

ich wünschte er würde mir dabei helfen... aber er tut es nicht...versteh einfach nicht warum

ich wollte kommen..eigentlich bin da ich immer stur und komme nicht...wir sehen uns alle paar monate..meisten was ich so seltsam finde von anfang an alle 6 monate..

das heißt ich will so oft kommen und es kommt was dazwischen verstehst du??

eigentlioch sagt er dann immer ja...so krieg ich ihn rum ;-)

aber er reagiert nicht :-( zu sehen schiff auf trennung turm im haus schiff... er zieht sich zurück

ich glaub echt..er zieht es mit mir durch bis ich gaaaaaanz langsam die kraft verliere und aufgebe...so kommt es mir vor

das schrieb ich ihm auch vorhin...das ist doch krass wie man so zusehen oder auch weg sehen kann wenn man jemand gern hat oder hatte..

ich melde mich jetzt nicht mehr...

liebe glaube ich hier was ihr seht und gebe auf!!
 
...ja wenn Du nicht loslassen willst ist der Fuchs in den Wegen ja mehr als klar - ich persönlich finde es ist die falsche Entscheidung für Dich. Und auch wenn man schon seit 1 Jahr die Männer in Deinem Blatt sieht hast Du wohl mehr als genug Chancen.
Entscheiden musst Du natürlich selbst, ob Du so eine Art der Verbindung möchtest oder gerne einen Mann, an den Du Dich anlehnen kannst und ich bin sicher den könntest Du haben!!!!

Alles Gute!
 
Werbung:
Nachdem, was blumenfee geschrieben hat, ergibt das Buch zu Anfang auch Sinn- wenn sie selbst nicht weiß, wohin, wie soll das Bild es dann entscheiden?
 
Zurück
Oben