btv4u

hallo ,

die ist doch die schlimmste von allen. wenn ich schon hör "pröstele".

mein gott , sie wiederspricht sich ständig sobald sie mit bekommt was der hörer auf der anderen leitung dann sagt. zum schluß ist der anrufer genauso schlau wie vorher!

unglaublich was dort mit den menschen und ihrer not gemacht wird!

isa
 
Werbung:
Hallo Beda2000

Ja Cassandra und Marie-Jo sind eigentlich vom Charakter her meines Erachtens in Ordung. Sie kommen doch angenehm und lustig rüber.

Doch Ihre Fähigkeiten als Hellseherinnen mag ich zu bezweifeln.

Marie-Jo zum Beispiel scherzt mit Ihrer Standmoderation Angela dauernd rum und macht die sonst ernsthafte Beratung zu einer albernden Sendung...für mich doch recht witzig zuzuschauen, doch für Menschen die anrufen und glauben sich von einer *Hellseherin* beraten zu lassen, eher weniger günstig...!

Doch sind Sie teilweise besser als andere Experten bei btv4u! Sie reden nicht ständig das gleiche; wie z.b: Aylin, die ist ja ganz schlimm...

Bei Ihr anzurufen ist wie wenn du das Geld aus dem Fenster schmeisst, es kommt gleich viel raus. Sie redet in jeder Sendung immer die gleichen Wortwendungen, das bringt nichts...

Gruss Marco
 
was haltet ihr von der möglichkeit, dass alle dort arbeitenden ihr bestmöglichstes geben?

wie es rüberkommt ist ja offensichtlich subjektiv verschieden...klar.
 
^Hi Ihrs!

die Möglichkeit besteht, dass sie ihr Bestes geben, jedoch könnte es auch sein, dass die Experten darauf trainiert werden, was sie wann und wie sagen sollen. So ist es auch bei "Poppsternchen", die dann als Marionetten/Produkte angesehen werden, um den Kommerz zu verbreiten! Das binde ich bei Kartenlgern extrem schlimm, weil sie dann aus der Not der Menschen Profit rausschlagen...

Liebe Grüße

Songül
 
hi songül,
das führt sich ad absurdum, dann würden sie nicht ihr bestes geben, sondern bewußt betrügen. katzeschwanz. ;-)


wenn es jemand darauf anlegt, aus einer sache profit zu schlagen, wird er es tun, egal in welchem bereich er arbeitet. und auf die eine oder andere weise wird dann immer die "not" der anderen ausgenutzt.
egal ob kaufmann, psychologe whatever....die täter
und die andere seite ist wohl die, dass der "käufer" der sich dann über den tisch gezogen fühlt, die opferseite lebt..
und juhu, schon sind wir wieder munter in der dualität...und alle alten muster jubilieren..
 
Ich bin eigentlich sehr begeistert von den Kartenlegern aber ich beobachte sehr oft dass die karten nicht lang genug gemischt und deshalb oft die selben Aussagen hintereinander gemacht werden.
 
Hi Ihr Lieben!

was ich sehr begrüßen würde, wenn diejenigen, die sich einen Glücksstein ziehen lassen, vom Sender einen zugeschickt bzw. geschenkt bekämen; es würde für den Sender und für die Experten sprechen. Aber das würde bestimmt deren Kosten übersteigen...

Liebe Grüße mit Liebe und Licht

Songül
 
hi songül,
diese anregung kannst du auch direkt an den sender schicken..
vielleicht greifen sie es ja auf.
 
BTV4U darf seine Sendelizenz nicht verlängern da sie irgendwelche Gesetze übertreten haben ... also sowieso nur mehr eine Frage der Zeit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben