Ruth Bauer-Wolf/BTV4U

ekira schrieb:
hallo gundi!

also ich kann auch nur sagen, das frau bauer-***** ihr handwerk versteht und eine wirklich sehr gewissenhafte astrologin ist, die ihre klienten auch ernst nimmt.
ihr ist es wichtig, korrekte aussagen zu machen.
hatte vor 2 jahren eine beratung bei ihr, und sie hat mir sehr geholfen.
auch wenns viel geld ist, ich habs nicht bereut!
ich finde, sowas sollte man wenigstens 1 mal im leben gemacht haben,
einfach mal was riskieren, was vielleicht etwas leichtsinnig erscheint.
ich dachte auch, oh nein, so viel geld, (damals hatte ich von astrologie noch keine ahnung) was ist, wenn da gar nichts dran ist?
seit dem hat sich mein standpunkt geändert und ich beschäftige mich sehr viel damit.
naja, aber das wolltest du jetzt bestimmt nicht wissen(!),
ich hatte schon mal irgendwo ein forum gesehen, in dem genau diese frage auftauchte, (ich glaub, das war www.astrologix.de (oder com, oder net, mußt mal versuchen)
jedenfalls gab es da ach positive resonanzen.
viel glück und allés liebe


Hallo ekira,
hattest Du damals eine Telefon- oder Lebensberatung?
 
Werbung:
hallo alexa!

es war eine telefonische lebensberatung :)
..ne, wie soll ich sagen, es war schon so, wie man es aus dem tv kennt, nur halt "unter 4 augen" also von ihrem privaten festnetz oder ihrer praxis.
vorher hatte ich ihr einen brief mit meinen fragen geschickt, und ca. 2-4 wochen erhielt ich einen brief mit einem termin, an dem sie mich oder ich sie, (ich weiß es gar nicht mehr, glaub aber, das sie mich angerufen hat)..
naja, ich fans aber besser so als im tv, so konnte ich noch mal in ruhe nachhaken, ohne abgewürgt zu werden ("wir sind in der 1 fragenrunde..!!!").
Sie hat auch themen und dinge von sich aus angesprochen, die gar nicht auf meinem "fragezettel" standen, eben weil es mir in der zeit ziemlich scheiße ging. hat mir noch ein bißchen erzählt, wie ich bin und mir mut gemacht :zauberer1

aber ich würds einfach mal machen, wenns dir schlecht geht, sie zeigt ja immer einen lichtpunkt auf, wenn man durch schlechte zeiten geht..
und ich mag sie einfach vom typ her, weil sie so einfühlsam und lieb ist!!!

wünsch dir alles gute und viel glück!!! lg, ekira
 
Hallo Gundi,,

also ich kenne Frau Ruth Bauer Wolf, sehr gut, schon seid 8 Jahren kenne ich sie und ich habe auch schon oft mit ihr telefoniert.
Sie hat mir sehr oft schon geholfen, und mir mit ihren RAtschlägen wieder
neue Hoffnungen gegeben.. Für mcih ist sie die beste Astrologin die es gibt.
Sie hat über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, und ist echt so eine warmerzige Frau und sehr liebevoll in ihrer Art.

Möchte noch dazu sagen das Frau Bauer Wolf keine Hellseherin ist oder sowas in der Art. Aber Sie kann sehr gut laut den persöhnlichen Daten, ein Horoskop erstellen und einem sagen was die Sterne sagen, wie es weiter geht was einen erwartet usw. wann die beste Zeit ist evtl. für eine neue Partnerschaft, wann die beste zeit ist für eine Beruflichekarriere, oder ob der Partner die Partnerin zu einem paßt oder eben nicht paßt.
sie kann einem gute RAtschläge geben wenn man evtl. in einer Beziehungskrise ist, und evtl. sagen es lohnt sich für diese Beziehung zu kämpfen, oder auch eben nicht.

Sie kann nicht hellsehen und sagen das wenn man schwanger ist das es ein junge oder ein mädchen wird, aber sie kann sagen wann die beste zeit wäre um schwanger zu werden..falls man in einer Partnerschaft lebt.

sie kann auch sagen wann die Sterne am besten stehen für eine neue Liebe wenn man single ist. aber natürlich muß dann diese person auch in die ovensive..
wenn Frau Bauer Wolf zu mir z.B. sagen würde im Sommer stehen die Sterne sehr gut für eine große Liebe.. und ich sitze dann im Sommer zu hause rum und warte bis es an der Haustüre klingelt---..`??? dann kann ich ja lange darafu warten,, also muß ich auch schon was dafür tun,
evtl. ausgehen, eine Anzeige starten oder auf ein Anzeige Antworten,,
also man muß schon auch was dafür tun,,,:o)
Frau bauer Wolf sagt eben einem wann die beste zeit ist, wie die sterne stehen was einen erwartet usw...

ich bin sehr begeistert von ihr, und kann nur jedem raten, sich mit ihr in verbindug zu setzten, den sie ist die Beste Astrologin die ich kenne..

Versuche es doch selber mal.. schreib ihr..
die Adresse müßtest du im Internet finden,, oder über die Btv 4you studios bekommen..
in diesem Sinne..

Viele Grüße

Herzle :o)
 
libra.jpg

Hallo,

gestern Abend sah ich zufällig die überzeugende Präsentation von Frau Ruth Bauer-Wolf im Fernsehn. Ich empfand es als sehr angenehm, konkrete Aussagen zu hören von einer Frau, die sich offensichtlich auskennt. Auch wenn ich nicht "ungläubig" bin, bin ich überzeugt, dass es teilweise ohne Geburtsdatum des Partners nicht möglich ist, so schnelle und für die Betroffenen "tiefgreifenden" Schlüsse zu ziehen.

Vielmehr denke ich, dass die Frau in den wenigen Sekunden des Gespräches aus der Stimmlage + der Formulierung eine Entscheidung triffe, was aus menschlicher Sicht das Beste für den Anrufer ist + Ihr dies ausformuliert. Der Ratsuchende hat dann etwas, woran er sich halten kann, woran er glauben kann, und das ist in dem Moment doch das wichtigste - ob es eintrifft oder nicht, ist dann zweitrangig ;-)

Gerne würde ich mich auch von einer so liebenswerten und erfahrenen Frau beraten lassen, um für bestimmte Fragen eine Richtlinie zu bekommen und dahin zu leben. Dann bekommt man wieder neue Hoffnung + der Glaube an sich selbst wird gestärkt.

Schon Goethe prägte einen interessanten Satz:
Das Wunder ist des Glaubens Kind ... (Faust)

Wenn wir also fest an das Glauben, was uns gesagt wurde (Mamma hat bestimmt Recht), wird es eintreffen. Somit war die Voraussage von Frau Ruth Bauer-Wolf richtig + das Selbstvertrauen in uns hat letzlich geholfen.

Einen ähnlichen Link zu dieser Meinung habe ich hier gefunden:
http://www.astrologix.de/forum/ForumID9/1694.html#3

Fachliche Infos gibts unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie

Das chinesische Sternzeichen kannst Du auf meiner privaten Site (s.u.)unter "Emotions" berechnen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

triathlet
http://www.triathlet.6x.to
 
Hallo !

Die Astrologin Ruth Bauer-Wolf ist glaubwürdig und sehr gut .

Sie macht das seit ca. 27 Jahren .Ich rief sie zum 1. mal bei BTV an .
Ihre Prognose war richtig .Es traf so ein,wie sie das gesagt hatte .

Ausserdem ist sie lebenserfahren und deshalb für mich eine große
Hilfe gewesen .

Ich kann sie sehr empfehlen .

In eigener Sache :

Wer behauptet ,mit Astrologie könnte man keine Prognose machen ,irrt .
Wenn man Probleme hat , will man wissen ,wie es weitergeht .
Und kein Psychogewäsch hören .

Noch interessanter ist die Stundenastrologie .Da kriegt man auch sofort Antworten. Meine Richtung ist die klassische Astrologie .Ohne
Pluto,Neptun unioniert prima d Uranus . Funktioniert prima .

Urania
 
Werbung:
Hallo,

hier scheinen ja schlagartig alle Ruth Bauer-Wolf-Fans aufzutauchen.:weihna1
Wer sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt, weis, dass bei einem Sekundenblick aufs Horoskop, diese exakten Aussagen nicht gemacht werden können. Innere Zusammenhänge in einem Horoskop zu erfassen, erfordert viel Zeit und dann noch die Transite in Verbindung mit dem Geburtsbild zu deuten, braucht noch mehr Zeit.
Deshalb steht für mich fest, diese Art der Zukunftsdeutung ist willkürlich, unseriös und von Astrologie so weit entfernt wie ein Eisberg in der Wüste.
Hier gehts ausschließlich um Geld!
Ich denke, dass diese Anrufe bei den Fernseh-Deutern recht teuer sind und man für dieses Geld besser einen seriös arbeitenden Astrologen aufsuchen sollte, der sich für die astrologische Beratung auch die nötige Zeit nimmt.

Gruß
Gabi
 
Zurück
Oben